Technik beim Straffen

Begonnen von laufsau, 22. Juli 2009, 11:27:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

UbuRoy

Beim ersten Durchgang Grimassen schneiden, Hals strecken usw.
An den rasierten Stellen ohne Schaum ist straffen dann problemlos möglich.

Wenn ich es ganz gründlich haben will - was fast immer der Fall ist - mache ich einen dritten Durchlauf, wo ich nur die Stellen einschäume, die noch stoppeln erfühlen lassen (meist Kinnpartie, Kieferunterkante, nebem dem Adamsapfel). Dadurch ist jede Menge Platz zum perfekten straffen.

So eine Rasur hält dann locker 2 Tage. Reizungen kenne ich eigentlich nicht.

Tim Buktu

Zitat von: UbuRoy am 24. Juli 2009, 13:41:46
...
So eine Rasur hält dann locker 2 Tage. ...
Das ist ja furchtbar! Wer will denn so was?  ;) :D
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Brauer

Zitat von: Tim Buktu am 25. Juli 2009, 00:01:25
Zitat von: UbuRoy am 24. Juli 2009, 13:41:46
...
So eine Rasur hält dann locker 2 Tage. ...
Das ist ja furchtbar! Wer will denn so was?  ;) :D
Der glückliche UbuRoy hat wohl kaum Bartwuchs :D ;D, ich muß mich leider oft zweimal am Tag rasieren ??? o)

UbuRoy

Zitat von: Brauer am 25. Juli 2009, 11:42:26
Zitat von: Tim Buktu am 25. Juli 2009, 00:01:25
Zitat von: UbuRoy am 24. Juli 2009, 13:41:46
...
So eine Rasur hält dann locker 2 Tage. ...
Das ist ja furchtbar! Wer will denn so was?  ;) :D
Der glückliche UbuRoy hat wohl kaum Bartwuchs :D ;D, ich muß mich leider oft zweimal am Tag rasieren ??? o)

DANN machst Du sicher & definitiv was falsch. ;-=

Brauer

Nö, glatter geht nicht, Progress, Polsilver super Iridium, diverse Seifen und Cremes, Vollprogramm mit heißem Tuch,
Abends nach 12-13 std Hard Work trotzdem wieder erste Stoppeln, nach 2 Tagen sähe ich aus wie Rasputin in besten Zeiten. ;D ;D. Macht aber nix, ich rasiere mich ja gerne. Vielleicht ist Bierbrauen Bartwuchsfördernd :o :o O0 ;D ;D ;D

beeblebrox

Eine Rasur für zwei Tage Glätte? Nie im Leben, nicht bei meinem Bartwuchs.