RC von Castle Forbes

Begonnen von hobler, 21. Juni 2008, 21:42:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lord Vader

Zitat von: pseudonym am 11. Juni 2009, 16:39:59
@Lord Vader

Ich könnte Dir zur Vervollständigung Deiner Sammlung noch eine unbeduftete Variante anbieten.  o)

hehe,

vielen dank, aber auf unbeduftete sachen stehe ich eher nicht so. ich will beim rasieren ordentlich was riechen.

aber vielen dank fürs angebot!

lg

lord vader

pseudonym

Bin gerade ein *bißchen* angefaßt von meinem Lieblings-RC-Hersteller. Die reagieren auf meine Anfrage wegen des verschwundenen Dufts einfach nicht.

Ich habe den Verdacht, daß es an der Verpackung liegt: Der innere, durchscheinende Deckel sitzt weniger fest als normalerweise. Und die übliche Pappscheibe als zusätzliche DIchtung fehlt ebenfalls.

@Platzger:

Wie sieht es denn bei Deinen aktuellen CF-Dosen aus? Schließen die ordentlich?

Lord Vader

also meine limes, die ich vor ca. 3 monaten kaufte, schließt sehr dich ab. als originalschutz war ein deckel aus plastik im inneren nochmals auf die öffnung gedrückt. sah ganz ordentlich aus.

halt uns bitte bezüglich deiner anfrage auf dem laufenden. bei dem preis sollte man auch ordentliche sachen erwarten dürfen.

Phobos

Als die Sandelwood hat mit Sandelholz wie ich es kenne wirklich nix am Hut.
Wie Andreas schon geschrieben hat, feuchter Friedhof triffts am besten... So muss es riechen, wenn man lebendig begraben wird  :-X :-X :-X

Abgesehen vom Duft ist die Creme einfach der Über-drüber-superhammer. Für mich mit Abstand die beste Creme. Und ich sehne mich bereits nach dem Tag, an dem sie leer wird! (Ich hab nur eine nicht mal halbvolle aus dem Wanderpaket, aber sie wird nicht weniger!!) Dann hab ich endlich eine Berechtigung, mir die Limes zu holen. Freu mich schon darauf! Wenn die genauso gut riecht wie das ASB, werd ich gar nichts mehr andres verwenden.  O0

medler

Zitat von: Phobos am 18. Juni 2009, 11:28:54
...
Dann hab ich endlich eine Berechtigung, mir die Limes zu holen. Freu mich schon darauf! Wenn die genauso gut riecht wie das ASB, werd ich gar nichts mehr andres verwenden.  O0

Tut sie. :D
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch geschwinder als der ohne Ziel umherirrt.(Gotthold Ephraim Lessing)

Lord Vader

die limes hat einen sehr tollen, frischen und überhaupt nicht künstlichen geruch. ich kann sie sehr empfehlen.

Phobos

Jaja schon Recht ich weiß ja eh schon, dass ich sie mir kaufen werde :D

Wisst ihr übrigens zufällig, ob man die CF Sachen irgendwo in London in einem Shop kriegt?
Meine Freundin fliegt in 1 1/2 Wochen ein paar Tage auf die Insel, und das wär doch ein super Grund, oder?  :-[
Vermutlich muss ich mal eine Email hinschreiben, das wird am besten sein. Hoffentlich antworten die schnell genug, bei so einer kleinen Manufaktur weiß man ja nicht mal, ob die schon einen PC verwenden  ??? o)

herzi

Zitat von: Phobos am 18. Juni 2009, 12:56:58
Jaja schon Recht ich weiß ja eh schon, dass ich sie mir kaufen werde :D

Dann hast Du sie auch, die Castle Phobos ;)
Gruß,
Stefan

Phobos

Zitat von: herzi am 18. Juni 2009, 13:11:43
Zitat von: Phobos am 18. Juni 2009, 12:56:58
Jaja schon Recht ich weiß ja eh schon, dass ich sie mir kaufen werde :D

Dann hast Du sie auch, die Castle Phobos ;)

Spi-tzen-Witz! Soll i s Fenster aufmachen, dassa ziagt? *g*
;)

Platzger

@pseudonym, die schliessen wunderbar. Das sie nicht antworten, erstaunt mich nicht, scheint ein richtiger Familienbetrieb zu sein und der Computer wird scheinbar nach Gutdünken ein- und ausgeschaltet o)
Ich habe auch schon telefonieren müssen, da die Mails nicht beantwortet wurden.....
Good, cheap, beautiful - pick only two

günni

Zitat von: Phobos am 18. Juni 2009, 11:28:54
Als die Sandelwood hat mit Sandelholz wie ich es kenne wirklich nix am Hut.
Wie Andreas schon geschrieben hat, feuchter Friedhof triffts am besten... So muss es riechen, wenn man lebendig begraben wird  :-X :-X :-X

Abgesehen vom Duft ist die Creme einfach der Über-drüber-superhammer. Für mich mit Abstand die beste Creme. Und ich sehne mich bereits nach dem Tag, an dem sie leer wird! (Ich hab nur eine nicht mal halbvolle aus dem Wanderpaket, aber sie wird nicht weniger!!) Dann hab ich endlich eine Berechtigung, mir die Limes zu holen. Freu mich schon darauf! Wenn die genauso gut riecht wie das ASB, werd ich gar nichts mehr andres verwenden.  O0

Ich verfolge immer noch den Weg der CF Sandelwood.

Ich habe sie irgendwann im letzten Jahr gekauft und pseudonym mit einer Probe versorgt. Der hat dann wegen des Dufts dankend abgewunken, ich hatte den Duft auch ziemlich schnell über und die Dose dann mit moviemaniac gegen eine Pulle Mr. Taylor von Taylor of old Bond Street getauscht. Movie war wohl auch nicht über den Duft begeistert und hat die RC  dann im MH angeboten, dort lag sie bis er es leid war und sie ins Wanderpaket gepackt hat. Nun scheint sie ja bei Phobos in den besten Händen zu sein. So lange wie Du hatte sie wohl noch keiner......

Gruß
Günni
"Et hät noch immer jotjejange"  Das ist Kölsch, die einzige Sprache die man auch trinken kann.

Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' 4292/4 Cocobolo

Phobos

Ach, von dir ist die? Cool :D

Hab sie jetzt seit ziemlich genau einem Jahr, und geb sie sicher nicht her. Man gewöhnt sich an den "Duft".

Platzger

also bitte, meine Herren. Es gibt auch Leute, die mögen den Duft. Ich bin so einer...... Aber wie schon einmal geschrieben, ich buddelte als Kind auch gerne Regenwürmer fürs Angeln aus der Erde, und das roch auch immer sehr lecker ;D
Good, cheap, beautiful - pick only two

Sparschäler reloaded

Maaaann! Jetzt werd' ich auch neugierig! Und das, wo ich gerade Bestände abgebaut habe o)

pseudonym

Wenn man der Behauptung meines Verkäufers folgt, muß *diese* Sandalwood schon *lange* ihren Duft verloren habe. Vielleicht gefällt sie Phobos deshalb.  ;D

Vielleicht möchte ja doch noch einer mit meiner duftlosen vergleichen?!  ;D  ;D