Taylor Of Old Bond Street RC

Begonnen von Sideburns, 15. Januar 2009, 09:05:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

uwe9

Zitat von: kw am 15. Januar 2009, 11:02:33
@Uwe: die Lavender lag Ende November auch den ganzen Tag in der Packstation im Bahnhof...und das Päckchen war "eiskalt", als ich es abgeholt habe. Noch durch die Kälte ins Büro transportiert und gleich mal neugierig reingeschaut: "flüssig"...  :-\

... scheint dann wirklich an der Duftrichtung zu liegen  o) Die Avocado und Sandalwood im Tiegel sind beide recht fest. Die Rose ist noch zu, schaue ich erst nach, wennse mal benutzt wird  >D :D Die Lavender scheint wohl die flüssigste aller Taylor zu sein  :o :D
Viele Grüße aus der Tabac-Stadt (Stolberg/Rhl.), Uwe :D

Platzger

Zitat... wurden die net wieder fest?   
ne, und ich habe alles probiert, glaub mir....
Good, cheap, beautiful - pick only two

herzi

Ich machs ganz anders. Sachte kreisen auf der RC.
Gruß,
Stefan

AlterFreund

Hi!
Ich habe in meiner eigenen Küchenschublade so Mini-Löffel gefunden, die legt man wohl normalerweise an den Espresso?
Klein und rund die Mulde, perfekt um Rasiercreme zu entnehmen und im Mug aufzuschäumen  :D
Dabei habe ich dann noch mit einer ziemlich genauen Waage festgestellt dass 2gr dieser Duftbutter für meinen kleinen Plisson reichen um
genug Schaum für 2 Durchgänge zu machen. Die Dose a 150 gr reicht also für 75 Rasuren. Nur mal so als Hinweis für Kaufinteressierte, die
sich nach der Ergiebigkeit fragen.
Grüße aus dem Testlabor!
Meine Ausrüstung: Rasierseifen:25 / Rasiercremes:32 / After-Shaves:19 / Rasierpinsel:13 / Rasierhobel:5 / Rasiermesser:46 / Schleifsteine: 16
Haute Montagne - Lang und hoch lebe mein geliebter Pyrenäen-Dachs !     ;D

Lord Vader

ich war von der taylor RC (hatte die sandelholz) nicht so begeistert. der duft war mir viel zu schwach ausgeprägt. dachte zuerst, die seife wäre irgendwie ranzig geworden und hätte den duft verändert... da hätte es deutlich mehr sein können für meine begriffe. naja, nach ein paar rasuren hatte ich mich auch an den eigentlich viel zu schwachen duft gewöhnt. schaum hat sich schnell entwickelt und war wunderbar. allerdings hat die creme bei mir nur sehr unterdurchschnittliche einweichwirkung gezeigt. deshalb und wegen dem schwachen duft haben sich unsere wege wieder getrennt.

beeblebrox

ToOBS Sandalwood? Schwach im Duft? Nee, echt nicht - die riecht sehr intensiv. Vielleicht ne schlechte Charge oder alte Dose erwischt?

Lord Vader

kann natürlich sein, mir hats jedenfalls gereicht.


uwe9

... ich hatte bisher noch nie ne schwach duftende Taylor  o) :D
Viele Grüße aus der Tabac-Stadt (Stolberg/Rhl.), Uwe :D

olddj

Ich hatte jetzt erst ein Dose ToBS RC getauscht und bin sehr zufrieden mit der RC, sehr ergiebig, man brauch nicht viel.
Ich nehme ein wenig mit dem Finger auf und schmier es mir ins Gesicht und dann schäume ich mit dem Pinsel auf, Schaum für mehrere Durchgänge, tolles Seife! :)
Grüße von Mike aus Thüringen !  
http://de.wikipedia.org/wiki/Schlacht_bei_Langensalza

kretzsche

#24
ich hab heute gerade 3 neue Dosen nachbestellt....

Eton College
St. James
Jermyn Street Collection

Rose, Lavendel und Sandelwood hab ich schon. Die Düfte und die Wirkung sind klasse.

Uwe

Platzger

ja, uwe, bestelle das nächste Mal die Avocado - lecker! :D
Good, cheap, beautiful - pick only two

AlterFreund

Eton College war aus als ich sie bestellen wollte, die St. James ist klasse! Mal was ganz anderes.
Viel Spass damit!
Meine Ausrüstung: Rasierseifen:25 / Rasiercremes:32 / After-Shaves:19 / Rasierpinsel:13 / Rasierhobel:5 / Rasiermesser:46 / Schleifsteine: 16
Haute Montagne - Lang und hoch lebe mein geliebter Pyrenäen-Dachs !     ;D

kretzsche

Na mal sehen, ich hoffe auf klassische englische Düfte...

Uwe

Platzger

kann dich beruhigen, kommt hin :D
Good, cheap, beautiful - pick only two

uwe9

... Avocado is legga, nehmsch wieder, wenns wärmer wird  :D
Viele Grüße aus der Tabac-Stadt (Stolberg/Rhl.), Uwe :D