Shogun

Begonnen von plautze, 10. März 2010, 20:53:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

plautze

Ich habe gelesen, dass hier einige die Shogun-Klinge besitzen, jedoch kein separates Thema dafür gefunden. Irgendwo war nur mal aufs SMF-Board verwiesen. Die Klinge hätte ich vom Namen Richtung Ostasien, also KAI und Feather eingeordnet. Liege ich falsch?
Der Hobel ist wohl generell nicht so gut weggekommen.

Könnt ihr mal eure Meinung kund tun, wie es sich verhält mit den Qualitäten der Klinge?
Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' (BoTo#49125/1)

plautze

Ich habe nun die Shogun testen dürfen oder müssen.
Zum Urteil veröffentliche ich hier nur meine pn an Brauer, der mir netterweise ein paar Testexemplare zukommen lies:

ZitatSooo, hatte heute meine erste Rasur mit der shogun. Besser, meine erste viertel Rasur mit der Shogun. Denn nach nem halben Gesicht habe ich auf die von dir mitgeschickten super-max platinum gewechselt. Unterschied wie Tag und Nacht.
Meine wird die Japanerin nich.....
Danke, dass du mich von nem Kauf abgehalten hast. ;D

Denke, sie spricht für sich...
Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' (BoTo#49125/1)

derechte

hehehe

Ich glaube das ist das Urteil von vielen die Shogun ist mit die schlechteste Klinge die ich hatte

Man kann sie aber als Schneide für Butter nehmen oder zum Blumenschneiden nutzen  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

plautze

Und nach einem Tag ist sie schon mächtig verrostet.  :o
Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' (BoTo#49125/1)

Brauer

 :o :o :o Da zahlt der Schrotti Dir ja nicht einmal mehr den Altmetallpreis ;D ;D rostige Rasierklingen aus Japan-tststs