Protector-Freunde, wo sind sie?

Begonnen von quickiekuchen, 09. März 2010, 23:57:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

heinzelmann

hi @ herzi   :D
Zitat von: herzi am 10. März 2010, 16:16:50
Kauf Dir lieber Gillette Contour Klingen. Die sind besser. Kannst auch bei eBay Feather klingen oder andere Marken die passen erstehen.
hab ich das richtig verstanden? es gibt ausser den klingen "wilkinson contact" und "gillette contour"
noch weitere hersteller mit schwingkopf, die auf den griff vom gillette contour passen??

vg,heinz

Wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterläßt keine eigenen Spuren (Wilhelm Busch).


quickiekuchen

#17
ZitatWilkinson Profile

http://www.youtube.com/watch?v=BfGHjmGmArw
Welcher ist das denn Nun wieder?

NACHTRAG:
Ist wohl der Duplo II?

mike

Protector ist der einzige Systemie, den ich sofort nach den ersten Rasuren entsorgt habe.  ;D

Den Fusion Power und M3 Power habe ich noch.  8)

Lord Vader

war er also nicht so scharf, dass er hinter gittern musste.  O0

lg

lord vader

Stoppelfeld

Ich habe mir gerade gedacht, irgendwo her kenne ich doch diese Bezeichnung. Den Rasierer hatte ich ganz am Anfang meiner Rasurkarriere, mit 13, 14 oder 15 muss das gewesen sein. Der rote Plastikgriff hat ganze fünf Jahre durchgehalten, warum ich so lange durchgehalten habe frage ich mich heute immer noch.

herzi

Zitat von: heinzelmann am 10. März 2010, 20:26:23
hi @ herzi   :D
hab ich das richtig verstanden? es gibt ausser den klingen "wilkinson contact" und "gillette contour"
noch weitere hersteller mit schwingkopf, die auf den griff vom gillette contour passen??

Ja, gibt es. Feintechnik z.B. hat oder hatte welche. Die fand ich aber nicht gut.
Es gibt die schon erwähnten Personna. Bei den anderen marken muß ich momentan bei Gerüchten bleiben. Ich hab SuperMax Klingen und auch Feather schon in eBay gesehen, aber momentan finde ich keine. Ein paar lohnende Suchbegriffe für eBay wären Atra und Vector.
Gruß,
Stefan

quickiekuchen

Die Klingen der Aldi und Lidl-Systeme fand ich katastrophal (2er und 3er-Klingen). Sind spottbillig und reißen einfach die Haut auf. Geiz ist da nicht geil.

AndreasTV

Das war die Strafe Alles auszuprobieren  :P  ;D.

MfG

Andreas

quickiekuchen


herzi

#25
Aldi und Lidl führen keine Produkte von Feintechnik

EDIT: Stop, war in Gedanken. Lidl führt Feintechnik. Aldi nicht.
Gruß,
Stefan

heinzelmann

Zitat von: herzi am 11. März 2010, 07:48:56
Zitat von: heinzelmann am 10. März 2010, 20:26:23
hi @ herzi   :D
hab ich das richtig verstanden? es gibt ausser den klingen "wilkinson contact" und "gillette contour"
noch weitere hersteller mit schwingkopf, die auf den griff vom gillette contour passen??

Ja, gibt es. Feintechnik z.B. hat oder hatte welche. Die fand ich aber nicht gut.
Es gibt die schon erwähnten Personna. Bei den anderen marken muß ich momentan bei Gerüchten bleiben. Ich hab SuperMax Klingen und auch Feather schon in eBay gesehen, aber momentan finde ich keine. Ein paar lohnende Suchbegriffe für eBay wären Atra und Vector.


hi @ all :)

wieder mal zeigt sich, welch umfangreiches insiderwissen in diesem forum vorhanden ist und bereitschaft dieses zu teilen.
ich dachte es gäbe nur zwei passende hersteller für gillette contour oder wilkinson classic!

euch allen einen schönen tag!

Wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterläßt keine eigenen Spuren (Wilhelm Busch).

quickiekuchen

Der WC ist aber DE-Hobel. Du meinst den Contact.

quickiekuchen

Neuerdings sind bei Lidl neben den Shark5 und den 3-Klingern sogar wieder die 2-Klinger im Sortiment.

Den 5-Klinger würde ich am Liebsten auch noch ausprobieren, aber ich weigere mich beharrlich!

herzi

Mir ist der zuviel Müll. Ich finde es Wahnsinn wie alleine die Klingen im Blister präsentiert werden.
Gruß,
Stefan