Fusion in schön?

Begonnen von Don Stefano, 18. Februar 2010, 15:23:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Don Stefano

Tag zusammen :)

Letztens habe ich dummerweise meinen Fusion im Hotel liegenlassen.
Klingen hab ich noch, und da hab ich mir gedacht, es gibt den doch auch in schön, sprich ein edler Griff, wo die Fusion-Klingen dranpassen (gibts da ein Wort für?).

Hat einer von euch eine Quelle, wo man verschiedene Fusion-Griffe zur Auswahl hat?
(so wie bei Calani die Mach3-Griffe?)

Freue mich auf Tipps :)
Stephan


PS: Bitte nicht über Sinn und Unsinn vom Fusion diskutieren ;)
Für mich persönlich ist er nach wie vor der gründlichste, sicherste und sanfteste, wenn auch mittlerweile der langweiligste ;D

herzi

#1
Mühle hat sowas zum Beispiel. Trumpers und Joris auch.
Gruß,
Stefan

pseudonym

In guten Parfümerien müßtest Du so etwas auch bekommen.

Don Stefano

@pseudomym: Da bin ich ja auf die Idee gekommen, da war aber nix, was mich vom Design her umgehauen hätte ;)

@herzi: Danke  dh:

Aber die rufen ja Preise auf  :o
Da nehm ich wohl doch wieder das Original, und noch einen neuen Hobel und ein Messer fürs gleiche Geld ;D

Weitere Tipps sind dennoch willkommen, vielleicht gibts ja noch was im mittleren Preissegment  :)