gut-rasiert
27. November 2021, 04:24:17 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: Bilderwahl zu den Bildern für den Kalender 2022! ==> Hier entlang! <==



 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Fusion in schön?  (Gelesen 2414 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Don Stefano
Neuling

Offline Offline

Beiträge: 24



« am: 18. Februar 2010, 15:23:37 »

Tag zusammen Smiley

Letztens habe ich dummerweise meinen Fusion im Hotel liegenlassen.
Klingen hab ich noch, und da hab ich mir gedacht, es gibt den doch auch in schön, sprich ein edler Griff, wo die Fusion-Klingen dranpassen (gibts da ein Wort für?).

Hat einer von euch eine Quelle, wo man verschiedene Fusion-Griffe zur Auswahl hat?
(so wie bei Calani die Mach3-Griffe?)

Freue mich auf Tipps Smiley
Stephan


PS: Bitte nicht über Sinn und Unsinn vom Fusion diskutieren Zwinkernd
Für mich persönlich ist er nach wie vor der gründlichste, sicherste und sanfteste, wenn auch mittlerweile der langweiligste Grinsend
Gespeichert
herzi
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 8.712



« Antworten #1 am: 18. Februar 2010, 15:29:21 »

Mühle hat sowas zum Beispiel. Trumpers und Joris auch.
« Letzte Änderung: 18. Februar 2010, 15:34:35 von herzi » Gespeichert

Gruß,
Stefan
pseudonym
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 384


« Antworten #2 am: 18. Februar 2010, 15:51:22 »

In guten Parfümerien müßtest Du so etwas auch bekommen.
Gespeichert
Don Stefano
Neuling

Offline Offline

Beiträge: 24



« Antworten #3 am: 18. Februar 2010, 16:01:58 »

@pseudomym: Da bin ich ja auf die Idee gekommen, da war aber nix, was mich vom Design her umgehauen hätte Zwinkernd

@herzi: Danke  Daumen hoch

Aber die rufen ja Preise auf  Schockiert
Da nehm ich wohl doch wieder das Original, und noch einen neuen Hobel und ein Messer fürs gleiche Geld Grinsend

Weitere Tipps sind dennoch willkommen, vielleicht gibts ja noch was im mittleren Preissegment  Smiley
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS