Goodness DE Klinge

Begonnen von kretzsche, 18. Februar 2010, 15:00:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kretzsche

Im McGeiz entdeckte ich neulich eine mir unbekannte Klinge... 5 Stück für 55ct, naja kein Schnäppchen ;) aber getestet werden muss sie.






Beim Fotografieren des letzten Bildes überkam mich ein kalter Schauer, wenn die Seite schon so ausschaut, wie sie ausschaut, wie ist dann erst die Klinge selbst? Auch nur gestanzt? Mir gruselts, aber heute abend ist sie fällig!

cu Uwe ;)


herzi

Viel Spaß.  >D Von denen hab ich noch nie gehört.
Gruß,
Stefan

Tennessee

War schön, Dich gekannt zu haben, Uwe ! ;) ;D
Die Schwalbe ist ein fröhlich Tier, ist immer froh und heiter - erst fliegt sie um den Kirchturm rum, dann um den Blitzableiter. Mahlzeit !

Pepe

Zitat von: kretzsche am 18. Februar 2010, 15:00:35
Beim Fotografieren des letzten Bildes überkam mich ein kalter Schauer, wenn die Seite schon so ausschaut, wie sie ausschaut, wie ist dann erst die Klinge selbst? Auch nur gestanzt? Mir gruselts, aber heute abend ist sie fällig!

...immer diese heiklen Einsätze für's Forum (für uns  o) )
ich sage nur: Kobra, übernehmen Sie  8)

kretzsche

Fuer Euch opfere ich mich doch gern ;)

Feldjäger

Was soll die Aufregung? Dafür gibt es doch die Blutbank vom DRK... >D ;)
"Adenauer hatte noch vier Silben, Kiesinger noch drei. Inzwischen werden die Bundeskanzler immer einsilbiger..."
Helmut Schmidt - Deutscher Kanzler 1974-1982

rubberduck

Du meinst, er schafft es noch rechtzeitig aus dem Bad, um den Notarzt zu verständigen ??  >D >D

Tennessee

Zitat von: rubberduck am 18. Februar 2010, 15:47:24
Du meinst, er schafft es noch rechtzeitig aus dem Bad, um den Notarzt zu verständigen ??  >D >D

*Schallendes Gelächter*

Vielleich die 112 schon mal vorwählen und das Tel. mit ins Bad nehmen ... ;D
Die Schwalbe ist ein fröhlich Tier, ist immer froh und heiter - erst fliegt sie um den Kirchturm rum, dann um den Blitzableiter. Mahlzeit !

TomH

Zitat von: kretzsche am 18. Februar 2010, 15:00:35
(...)
Auch nur gestanzt? Mir gruselts, aber heute abend ist sie fällig!

cu Uwe ;)



Uwe, Hut ab und keine Panik..., das wird schon..., hoffe und wünsche ich..., für dich...

Gestanzt werden die CROMA übrigens auch, da war doch mal ein Bericht auf N24. Probleme gäbe es, wenn die Schneiden nur gefeilt wären..., sieht aber nicht so aus...

Have no fear... ;)

Baas vant Spill

Hallo Uwe???  -  22:16, aber der Kretzsche hat noch nicht geantwortet??

Oh my Goodness, das war wohl doch zuviel!  ;)  ;D ;D

Tennessee

... und ich sach noch "Über die Klinge springen ist kein Sport!" ... ;D  >D
Die Schwalbe ist ein fröhlich Tier, ist immer froh und heiter - erst fliegt sie um den Kirchturm rum, dann um den Blitzableiter. Mahlzeit !

Drei

Die Goodness führt die gefürchtete Längsrille, auch Mehrfachwall genannt. Sieht man selten und, so wie`s aussieht, meist nur einmal. Uwe, Goodness ist auch keine Lösung! Bleib bei uns!

kretzsche

Hallo,

Einen Hubschrauberflug und 3,5 Liter Blut gabs gerade gratis im Krankenhaus, dazu nen Unfallchirugen mit Händen, so groß wie Basketbälle...

Nein, die Rasur mit der Neuen dauerte genau 3 Züge, danach wurde sie wegen absoluter Stumpfheit in das Klingengrab gestopft und durch eine grüne Astra ersetzt. Die Goodness-Klinge wird bestimmt von Braun oder Philips produziert, so kann man die Nassrasierer auch zur Trockenrasur bekehren ;) Klevere Marketing-Jungs!!!

Nein, die Klinge ist stumpf, stumpfer und am stumpfesten! Finger weg und nicht im Hobel nutzen!

cu Uwe

quickiekuchen

Noch stumpfer als die deutsche Wilkinson?

kretzsche

Ja, die Schneide wurde sicherlich auch nur ausgestanzt. Der Stanzgrad sollte dann zum Rasieren benutzt werden. ;)

Uwe