Rasur Bilder

Begonnen von Honka, 18. Februar 2008, 16:04:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

CCoolCB4

Ich fand Hennings Bild, 2 oder 3 seiten vorher so toll, das ich mir auch eins mit meinen Sachen gemacht hab.
Man sollte schon deshalb kein langes Gesicht machen, weil man dann mehr zu rasieren  hat.

beeblebrox


günni

"Et hät noch immer jotjejange"  Das ist Kölsch, die einzige Sprache die man auch trinken kann.

Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' 4292/4 Cocobolo

henning

#993
Verdammt, Günni. Der Wacker-Rücken macht mich immer tierisch an dh: dh: dh:. Mußte das wieder sein :'(??






günni

Zitat von: henning am 08. März 2009, 19:49:33
Verdammt, Günni. Der Wacker-Rücken macht mich immer tierisch an dh: dh: dh:. Mußte das wieder sein :'(??


Henning: Wenn Du so leicht erregbar bist, dann lege ich bald noch einmal nach  ;)
"Et hät noch immer jotjejange"  Das ist Kölsch, die einzige Sprache die man auch trinken kann.

Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' 4292/4 Cocobolo

henning

Hätt ich doch's Maul g'halten :o :o :o.......................

Eugen Neter


henning


günni

"Et hät noch immer jotjejange"  Das ist Kölsch, die einzige Sprache die man auch trinken kann.

Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' 4292/4 Cocobolo

günni

Für Henning:

Wacker Forumsmesser 2008 und Wacker #1030 (Rücken ist identisch), Mitte Wacker Antik


"Et hät noch immer jotjejange"  Das ist Kölsch, die einzige Sprache die man auch trinken kann.

Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' 4292/4 Cocobolo

henning

 :P :P :-[ :-[ :'( :'(............................

Harzer


Tim Buktu

@ Harzer: Sehr schöne Sächelchen! Das sieht man gerne!
Ihr macht mich mit den Bildern von Euren Hobeln noch verrückt! Ich versuche schon ganz verkrampft mich von den Hobelthreads fern zu halten. Ich weiß nicht wie lange mir das noch gelingt. 

o)

Ich könnte ja einem guten Bekannten mal z.B. nen Progress zum Geburtstag schenken - und vorher testen? ...

Neeeiiinnn niiicht!
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Tennessee

Die Schwalbe ist ein fröhlich Tier, ist immer froh und heiter - erst fliegt sie um den Kirchturm rum, dann um den Blitzableiter. Mahlzeit !

Eugen Neter