Rasur Bilder

Begonnen von Honka, 18. Februar 2008, 16:04:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Harzer

Zitat von: Tennessee am 10. März 2009, 07:20:53
Barbershopp-Quartett ? ;)

Eher Barbershop-Trio. Der Hobel gehört so nicht dazu. Den habe ich nur reingehängt, weil der Griff farblich so gut dazu passt.

Eugen Neter


Eugen Neter


samonis

@Hans. Wie ist denn das EDC von Lavanda? Riecht es wie die RC? Und wo bekommt man das?
Mein Schrank platzt, meine Haut produziert nicht mehr Bart und mein Konto geht vor die Hunde.

Eugen Neter

Hallo samonis,
die Lavanda-RC kenne ich nicht. Das EdC ist, wie ich finde, ein sehr feines Wässerchen, und den Lavendelduft hast Du noch Stunden nach dem Auftragen im Gesicht... Bezug im NRF-Shop.

samonis

#1010
Danke Hans!
Kennst du das Lavendel Uralt vom DM? Wenn wie riechen die beiden im Unterschied? Der Preis ist ja recht happig wenns auch 215ml sind.
Mein Schrank platzt, meine Haut produziert nicht mehr Bart und mein Konto geht vor die Hunde.

Eugen Neter

Wenn Du das Lohse Uralt-Lavendel meinst - ja, das hab ich auch. Lavanda und Lohse unterscheiden sich im Duft nur minimal. Das Lavanda ist etwas kräftiger. Die Krönung allerdings - wenn's denn Lavendel sein soll - ist das Caldey Island Lavender EdT...

samonis

Danke für den Vergleich und den Tipp :)  dh:
Mein Schrank platzt, meine Haut produziert nicht mehr Bart und mein Konto geht vor die Hunde.

srge01

so,hier hab ich auch nochmal eins




Tennessee

Sehr schön !

Konzentriert auf das Motiv, sachlich, klar.

Ich find´s gut !  ;)
Die Schwalbe ist ein fröhlich Tier, ist immer froh und heiter - erst fliegt sie um den Kirchturm rum, dann um den Blitzableiter. Mahlzeit !

Erzengel


henning


Eugen Neter


Harzer


günni

"Et hät noch immer jotjejange"  Das ist Kölsch, die einzige Sprache die man auch trinken kann.

Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' 4292/4 Cocobolo