Rasur Bilder

Begonnen von Honka, 18. Februar 2008, 16:04:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Honka

Dann kimmst nachat auf a Hoibe umma

Markusdergraf

Auch mit diesen lies es sich sehr gut rasieren.



Jambo

Zitat von: Honka am 30. Juni 2008, 13:50:44
Dann kimmst nachat auf a Hoibe umma
Dadi gean, oba letzde Nochd warrn grod a moi zwoa Stundn!
Sorry for OT
Gruß Michael
 

Die Nassrasur ist eine Leidenschaft, die Freuden wie auch Leiden schafft! :D

Markusdergraf

Der folgende Hobel war mir persönlich zu klobig.

Markusdergraf

Den folgenden habe ich seiner Zeit zu früh verkauft.Den interessierte damals,im Gegensatz zu heute fast niemand.

Eugen Neter

Zitat von: Markusdergraf am 30. Juni 2008, 14:08:20
Der folgende Hobel war mir persönlich zu klobig.

Mir ist er auch zu klobig, aber er rasiert vortrefflich... ;D

JoeHonil

Zitat von: Honka am 30. Juni 2008, 13:24:13
Laßt euch bitte nicht entmutigen - ich liebe eure Bilder.

Noch 2 Wochen - und ich werde auch mal mein Glück versuchen - versprochen.

Wieso noch 2 Wochen Guido? Fotografierst Du mit den Füßen?  >D


--duckundwech--

günni

"Et hät noch immer jotjejange"  Das ist Kölsch, die einzige Sprache die man auch trinken kann.

Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' 4292/4 Cocobolo

günni

OT: Hier mal eine Anregung an die Mods und alle anderen:

Können wir diesen Thread nicht in die Rubrik Rasur zu den Rasuren des Tages verschieben, es ist immer so "lästig" das Board zu wechseln.

Was haltet ihr davon?

Günni

"Et hät noch immer jotjejange"  Das ist Kölsch, die einzige Sprache die man auch trinken kann.

Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' 4292/4 Cocobolo

henning

#294
Das ist getrennt worden, weil hier eher schöne Fotos ohne Text rein sollen, während bei den Rasuren des Tages viele Leute einen Text aber kein Foto einstellen. Die Rasuren des Tages gehen ja auch immer nur eine Woche, so daß manches schönes Foto in der Versenkung verschwinden würde.
Sinnvollerweise sollte man hier vielleicht andere Fotos als die in der Rasur des Tages einstellen. Das finde ich viel blöder, weil man so alles doppelt hat. Ich selbst mache das auch bei vermeintlich gut gelungenen. Sinn macht das aber keinen.
So schlage ich vor, daß hier jeder die Fotos einstellt, die er für besonders zeigbar hält, während in der Rasur des Tages weiterhin das jeweilige Equipment auf jede mögliche Art hergezeigt wird, oder auch nicht. Man kann die Leute ja nicht zu Fotos zwingen.
Ciao

Honka

Zitat von: henning am 30. Juni 2008, 18:44:55
Das ist getrennt worden, weil hier eher schöne Fotos ohne Text rein sollen, während bei den Rasuren des Tages viele Leute einen Text aber kein Foto einstellen. D
So ist es.

Gäbe es die Möglichkeit, hier sämtlichen Text zu löschen, damir nur die schönen Bilder übrigbleiben?

Ich könnte mich dann ja im anderen Thread bedanken - auch diskutieren könnte Mann im anderen Thread.

So würde hier ein Bilderbuch entstehen, das vom Einsteiger bis zum Prof jeden erfreuen würde.

henning

Das ist eine Menge zusätzliche Arbeit und ich weiß nicht ob man einfach ohne Not den Text anderer löschen sollte. Matjes hatte beim Memberouting nur reine Textpassagen gelöscht, aber das werde ich alleine von mir aus nicht tun. Frag mal Herzi.
Ciao

Honka

Dazu bedürfe es natürlich auch dem Einverständnis der Schreiber - welches ich hiermit meinerseits erteile

günni

@Henning: ich meinte ja auch die ganzen Thread ins Board "Rasur verschieben"

@Mods: meine Zustimmung auch, so ein Bilderbuch würde mir auch gut gefallen.
"Et hät noch immer jotjejange"  Das ist Kölsch, die einzige Sprache die man auch trinken kann.

Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' 4292/4 Cocobolo

herzi

Ich bin dagegen. Entweder legt man das als Regel für alle in diesem Thread fest oder man macht es nicht. Ich kann mir aj nicht von allen merken ob sie ihr Einverständnis gegeben haben. Die Einverständniserklärung müßte ja auch gelöscht werden ;)
Außerdem finde ich ein reines Photoalbum auf Dauer langweilig.
Gruß,
Stefan