Rasur Bilder

Begonnen von Honka, 18. Februar 2008, 16:04:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lu20vt


Oberloser


Floid_Maniac


Il Barbiere AiA

komplett kultur- und stillos

metus

- Klassische Nassrasur est. 2009 -

ron

Auf die Menschen die sich an Grenzen stoßen, die sich zum Schmuggeln eignen und die das Zeug zum Eroberer in sich spüren.

Fynn1177

Es grüßt der kleine Nils

Zick Zack da war er ab :-)


Cordy

Zur Information und Unterhaltung: Videosammlung * Abkürzungsverzeichnis und Glossar

Fynn1177

@Cordy
dh:
Nicht das wir noch eine Altersbegrenzung bei den Rasurbildern einführen müssen
Feather ?
Es grüßt der kleine Nils

Zick Zack da war er ab :-)


Floid_Maniac

Cordy, wirklich lustig. ;D dh:

Gruß, Floïd_Maniac.

Honka

ist das das Texas  DE- Massacre



absolut kalendertauglich  dh: dh: dh:

btw: Gibt es wieder einen -  für Weihnachten  :D

henning

Wenn Du das in die Hand nimmst?

Ciao

feldgeist

Cordy, absolute Klasse!  ;D Das muss auf das Cover unseres Forumskalenders 2012!

Honka

Zitat von: henning am 05. Oktober 2011, 19:04:31
Wenn Du das in die Hand nimmst?

ich würde ja gerne, aber das kann/darf ich doch garnicht - das machen doch die Mods/Admins viel besser.

Und genau aus diesem Grund freue ich mich auf den Forumskalender 2011 und lasse mich überraschen

Standlinie

....Und es begab sich zu der Zeit, als ein vorlauter kleiner süsser Teddy einfache Fragen stellte.

"Was machst Du da?" "ich werde mich jetzt rasieren."
"Was ist das, rasieren?" "Rasieren heißt, sich den Bart zu entfernen."
"Was ist denn ein Bart?" "Das sind viele Haare. So, wie bei Dir. Du hast ja genug davon."
"Kannst Du Dich auch rasieren?" "Ja."
"Womit willst Du Dich denn rasieren?" "Mit einem Rasiererhobel. Da kommt eine Klinge rein und los geht´s."
"Was ist denn eine Klinge?" "Das ist ein Stück Blech mit zwei Schneiden dran. Die schneiden die Haare ab."
"Kannst Du auch mit Deinem Rasierer und dem Blech umgehen?" "Jaha."
"Kann Dein Rasierer auch starke Haare schneiden?" "Ja, natürlich."
"Wozu brauchst Du denn die weiße Pampe?" "Das ist keine Pampe, das ist Rasierschaum."
"Drehst Du immer Deine Finger in der weißen Pampe?" "Ich drehe keine Finger in ..., also, was ich da in der Hand halte ist ein Rasierpinsel. Mit dem schlage ich jetzt den Schaum."
"Tut das denn nicht weh?" "Nein, damit wird der Schaum nur steifer."
"Was ist denn ein Pinsel?" "Also, ein Pinsel ............. ist ein Pinsel und mit dem schlägt man Schaum."
"Und was machst Du denn mit der weißen Pampe?" "Rasierschaum! sagte ich doch. Mich einschäumen."
"Was ist das, einschäumen?" "Das Einseifen des Gesichtes mit diesem steifen Schaum."
"Wozu machst Du das denn?" " Hör mal, Kleiner, ich möchte mich jetzt rasieren. Deine Fragen bringen mich ganz aus meinem Konzept."
"Wozu schäumst Du Dich denn ein?" "So, langsam reicht es, Kleiner. Wie Du sehen kannst habe ich mir jetzt die weiße Pampe ins Gesicht geschmiert. Dort bleibt die Pampe eine Zeit lang und weicht ein."
"Steifer Schaum und dann weich. Kannst Du mir das erklären?" Der Schaum soll das Barthaar einweichen und er muss steif sein, damit er nicht herunterfällt."
"Hebst Du den dann auf und tust ihn wieder ins Gesicht?" "... >:( ... "
"Da ist aber noch nicht alles weiß." "Rasierst Du mich jetzt oder rasiere ich mich?"
"Ist das jetzt auch arbeiten, was Du da machst?" "Nicht ich arbeite sondern der Hobel, das kann der schon ganz alleine."
"Das sieht aber komisch aus, wie Du da arbeitest." "Hm."
"Verziehst Du immer so das Gesicht dabei?" "Hmmmm."
"Verdrehst Du Deine Arme immer so komisch?" "Nein!!"
"Stört Dich das, dass ich Dich beobachte?" "Halt die Klappe, ich muss mich jetzt mal konzentrieren."
"Das sieht aber lustig aus." " ...  >:( ... "
"Toll, jetzt hast Du den Schaum schön rot gemacht .........."

Das waren die letzten Worte unseres kleinen Freundes. In den Abendnachrichten wurde ein kurzer Kommentar von einem kleinen Bären gebracht, der auf glitschiger Seife ausgerutscht war und in ein Messer fiel.

Die Nachhaltigkeit einer gründlichen Nassrasur zeigt sich 24 Stunden später an nur gering und gleichmäßig nachgewachsenen Bartstoppeln.