Rasur Bilder

Begonnen von Honka, 18. Februar 2008, 16:04:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

günni

"Et hät noch immer jotjejange"  Das ist Kölsch, die einzige Sprache die man auch trinken kann.

Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' 4292/4 Cocobolo

Eugen Neter

Ja, jetzt ist das Ultimum der Rasurbilder wohl endgültig erreicht - wundervolle Fotos, Günni!

Stoppelfeld

Sehr schön Günni, einfach nur sehr schön, ich muss mich erst einmal wieder sammeln. Nicht das es farblich passend ist, nein, dann noch das frische Frühlingsgrün, der zur Jahreszeit stimmige Duft... Obwohl erst der 3. Mai, es ist jetzt schon mein Lieblingsbild für den Mai. Ich glaube ich benötige langsam eine Funktion die derartige Bilder ausblendet. Neuer Vorschlag: GRF Kalender 2011.

Sicknote

Zitat von: Eugen Neter am 03. Mai 2010, 10:34:37
@Drei,
der Paulanerschaum sieht gut aus - fast so gut wie der der L'Occitane, die ich heute verwendet habe...



na endlich wieder ein schöner Hobel Hans. :) jetzt find ich deine bilder wieder gut. Hihi

egmac

Sicknote, du warst wieder einmal schneller! >D

Eugen Neter


Horst-Michael

S'neue Thäterle passt sehr gut in die Combo, Hans. Und auch zum Hintergrund.  :D

Sieht aus als ob er schäumen würde vor Tatendrang.  dh:     Viel Spaß damit.

Jos

"Geh Deinen Weg und lass die Leute reden!" Dante Alighieri

metus

- Klassische Nassrasur est. 2009 -

Piraten-Papa


Oberloser


Eugen Neter

Ein sehr realistisches Bild, Oberloser - schön! Was ist denn das für ein angerostetes Teil im Hintergrund?

Eugen Neter


Oberloser

Zitat von: Eugen Neter am 04. Mai 2010, 21:06:21
Ein sehr realistisches Bild, Oberloser - schön! Was ist denn das für ein angerostetes Teil im Hintergrund?

Das ist eine Wasserkanne, die in einer entsprechend großen Porzellanschüssel (nicht im Bild) als Waschtisch-Ensemble auf der abgebildeten Kommode im Schlafzimmer meiner Großmutter stand. Sie wurde später von einer Porzellankanne abgelöst, die sich ebenfalls noch in meinem Besitz befindet.

Kannen dieser Art wurden in meiner Kindheit aber auch (noch) benutzt, um den Feldarbeitern z.B. bei der Ernte den Nachmittagskaffee aus dem Dorf zu bringen. 

Jos

"Geh Deinen Weg und lass die Leute reden!" Dante Alighieri