Rasur Bilder

Begonnen von Honka, 18. Februar 2008, 16:04:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Pepe

Zitat von: herzi am 22. Oktober 2009, 14:27:56
Pepe, ich hoffte Dein Avatar wäre ein Wecker :D

warum ?

herzi

Weil Du zu träumen scheinst.
Gruß,
Stefan

Pepe

Zitat von: herzi am 22. Oktober 2009, 15:11:57
Weil Du zu träumen scheinst.

na kein Wunder bei der Ehefrau...  :P  o)

herzi

Zitat von: Pepe am 22. Oktober 2009, 15:20:01
na kein Wunder bei der Ehefrau...  :P  o)

.... von Hans.

Oder was? ;)
Gruß,
Stefan


Jackknife

Mannomann,hab schon eine Zeit im Forum mitgelesen und mich dann vor kurzem angemeldet.
Bin seid etwa 3 Monaten von System auf 34c und Futur umgestiegen und war relativ glücklich.
Nun habe ich diesen Thread entdeckt und bin ganz einfach baff.Ich wusste einfach gar nicht
was mir alles noch fehlt.Die Fotos sind einfach grossartig und ich habe 75 Seiten am Stück !
durchgearbeitet.Wäre mir früher höchstens im Playboyforum passiert.Danke an alle die so viel
Mühe in die Fotos gesteckt haben.Morgen arbeite ich mich durch die restlichen 50 Seiten.
Am Montag werde ich meinen Banker um eine neue Hypothek bitten und dann leg ich los. ;D

Tim Buktu

Zitat von: Jackknife am 22. Oktober 2009, 23:54:37
...
Am Montag werde ich meinen Banker um eine neue Hypothek bitten und dann leg ich los. ;D

Ok, das ist ein Wort!  :)
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Marvin

Gruß aus Magdeburg, Jürgen

Jackknife

Mal eine Anfängerfrage,wie komme ich denn wieder zur Seite 75 wo ich gestern aufgehört habe?
Geht nur blättern ?  ???

Marvin

Gute Frage. Vielleicht hättest Du die Seite im Browser abspeichern müssen. Oder versuche es doch mal über die History (Chronik) im Browser. Da müsste sie auch noch rumliegen.
Gruß aus Magdeburg, Jürgen


So-ein-Bart

Schöne Grüße,
Stefan

Jackknife

@ Marvin
hab gestern auf der Arbeit gestöbert und dann natürlich meine Spuren verwischt. ;D
Heute habe ich Zuhause zurück geblättert.Ging viel schneller als auf der Arbeit (DSL 16000)
und dann deinen Tip beherzigt.
Vielen Dank

Iltis

Zitat von: Jackknife am 23. Oktober 2009, 11:25:42
Mal eine Anfängerfrage,wie komme ich denn wieder zur Seite 75 wo ich gestern aufgehört habe?
Geht nur blättern ?  ???

Ist eine Steinzeitmethodik, aber ich bi ein Steinzeitmensch:
Die URL von Seite 1 von "Rasurbilder" lautet: https://www.gut-rasiert.de/forum/index.php/topic,938.0.html

Der Null (in Rot) scheint die erste Antwort anzudeuten, ersetzt man sie z.B mit ein 20, landet man auf die Seite mit Antwort Nr. 20 (Seite 2), wenn man 200 hinschreibt, auf die Seite mit der 200.te Antwort (Seite 14) usw.

Wie gesagt, es ist eine sehr primitive Methode, aber ich weiss nichts besseres, und es funktioniert für mich.
Gruß
Iltis
de gustibus, aut bene aut nihil

Marvin

Gruß aus Magdeburg, Jürgen