Rasur Bilder

Begonnen von Honka, 18. Februar 2008, 16:04:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.


Marvin

Gruß aus Magdeburg, Jürgen

Micki

Gruß Micki

Tim Buktu

Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Platzger

Klasse Jungs, 100 Seiten habt ihr inzwischen "fotorasiert" - Kompliment!
Good, cheap, beautiful - pick only two

Honka

Zitat von: Platzger am 04. Juli 2009, 14:32:48
Klasse Jungs, 100 Seiten habt ihr inzwischen "fotorasiert" - Kompliment!

Dem schließe ich mich an:

Ein DickesFettes Dankeschön - an ALLE, die hier ihre Bilder einstellen.

fanblade


günni

"Et hät noch immer jotjejange"  Das ist Kölsch, die einzige Sprache die man auch trinken kann.

Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' 4292/4 Cocobolo

Guilty


Eugen Neter


Marvin

Gruß aus Magdeburg, Jürgen

Tim Buktu

Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Micki

Gruß Micki

Tim Buktu

Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Ceres

Als ich heute in einem Fotoalbum meiner Vorfahren blätterte, machte ich eine wahnsinnige Entdeckung: meine Vorfahren nutzten auch schon ein breites Sortiment an Speick! Ich habe es für euch (trotz einiger Kaffeeflecke) eingescannt. Seht selbst:


Das original:


Ich bin kein guter Fotograf, bin aber immer über die Bilder hier begeistert, das ist echt Wahnsinn. Ich könnte das Thema unendlich oft durchblättern und wäre jedesmal auf ein neues erstaunt über die schönen Bilder. Jetzt habe ich es selbst probiert. Ist nicht doll geworden, aber es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Ich habe 2 "Familienfotos" gemacht. Der Pinsel ist natürlich nicht aus der Speickfamilie und die Familie ist auch größer, aber ich wollte das Bild nicht zu voll machen, denn manchmal ist weniger mehr. Die Confiancafamilie O MELHOR dagegen ist meiner Ansicht nach komplett. Leider ist das Bild aber auch nicht so schön geworden.


Der Kopf tut weh, die Füße stinken - höchste Zeit ein Bier zu trinken!

Mit freundlichen Grüßen aus dem Herzen Deutschlands,
Hans