Rasur Bilder

Begonnen von Honka, 18. Februar 2008, 16:04:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

fanblade

Eigentlich könnten sich Dovo und andere Hersteller mal Gedanken über Kalender und Ähnliches machen. Die besten Bilder sollten ausgezeichnet werden und dann im Kalender des Herstellers oder ggf. im Forumskalender erscheinen. Was meint ihr ?

Marvin

Gruß aus Magdeburg, Jürgen

Eugen Neter

Zitat von: günni am 05. Mai 2009, 21:26:24
Boah,

ich glaube, ich mach hier nicht mehr mit  ;)
Was ist los, Günni? Deine Bilder zählen immer noch zu den besten! Also, auf geht's! Mach hinne!

günni

Ja, im Moment finde ich aber nur am Wochenende Zeit um mich aufzuraffen. Bin halt am Abend nicht dazu zu bringen zur Kamera zu greifen.

Wollte auch nur ausdrücken, das ich über den Zuwachs an Fotografen und die Qualität der Fotos absolut begeistert bin.

Gruß
Günni
"Et hät noch immer jotjejange"  Das ist Kölsch, die einzige Sprache die man auch trinken kann.

Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' 4292/4 Cocobolo

günni

Zitat von: fanblade am 06. Mai 2009, 18:15:42
Eigentlich könnten sich Dovo und andere Hersteller mal Gedanken über Kalender und Ähnliches machen. Die besten Bilder sollten ausgezeichnet werden und dann im Kalender des Herstellers oder ggf. im Forumskalender erscheinen. Was meint ihr ?

Forumskalender hatten wir schon mal diskutiert, Guilty hatte in dem Thema die Federführung. Ist aber unter anderem daran gescheitert, dass die meisten Fotografen die ursprünglichen Bilder nicht mehr zur Verfügung hatten. Die Bilder hier aus dem Forum zu kopieren ist keine Lösung, da die Auflösung nicht reicht.

Gruß
Günni
"Et hät noch immer jotjejange"  Das ist Kölsch, die einzige Sprache die man auch trinken kann.

Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' 4292/4 Cocobolo

Erzengel


Eugen Neter


henning


kimeter


Marvin

Als Equipment stehen mir übrigens nur eine Panasonic Lumix DMC-LS3 und iPhoto zur Verfügung.


Gruß aus Magdeburg, Jürgen

fanblade

#1210
Sorry kimeter, den kann ich mir nach Deinem Bild nicht verkneifen:


kimeter

#1211
Warum sorry ?  Was ist das für ein Rasierer ?

günni

"Et hät noch immer jotjejange"  Das ist Kölsch, die einzige Sprache die man auch trinken kann.

Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' 4292/4 Cocobolo

fanblade

Zitat von: kimeter am 07. Mai 2009, 20:21:06
Warum sorry ?  Was ist das für ein Rasierer ?

(Wilkinson Quattro Titianium Precision Freestyle)

Erzengel