Neu Rasiermesserschalen

Begonnen von kelte, 17. Februar 2008, 18:42:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

henning

@Samonis
Dann sieh mal zu wo Du eine her bekommst ;), denn das sind mit die meistgesuchten, weil auch mit die besten und schönsten.
Ciao

samonis

Ich hasse mein neues Hobby  ;D
Mein Schrank platzt, meine Haut produziert nicht mehr Bart und mein Konto geht vor die Hunde.

wernerscc

@lagavulin
das war eindeutig überdosiert
Ich brauch 'nen Schnaps :P
Was lange währt wird endlich gut!

Buddel

Sehr, sehr schöne Hefte und ich freue mich so, dass du damit endlich fertig bist  ;)
Mit dem Messer, rasiert sichs besser.

lagavulin

Danke für das viele Lob. Bei den tollen Klingen, die Kelte auf Lager hat, macht die Arbeit doppelt Spaß!

@ Buddel

Ehrlich gesagt bin ich schon ne Weile mit der anderen Sache fertig. Bin im Moment aber leider so selten zu Hause, dass ich noch nicht dazu gekommen bin dir zu schreiben. Ich meld mich morgen mal bei dir  :)

kelte

Guten Abend Tobias,

einfach wunderschön Deine Arbeit, habe große Freude damit - für die "haben wollenden" Forumsmitglieder: sie sind daher leider nicht nicht zu haben.
Ich trau mir`s gar nicht sagen: ich habe wieder einige schöne Klingen erworben, die nach Deinen schalen rufen.

Herzliche Grüße Franz

harrykoeln

Ganz fantastische Arbeiten - zum niederknieen
"The two most common things in the universe are hydrogen and stupidity.
There is more stupidity around than hydrogen, and it has a longer shelf life."
Frank Zappa (1940-1993)

JoeHonil

Ich habe mir heute schon 5 mal den Schädel an die Wand geknallt, in der Hoffnung, dass ich eine Erleuchtung habe, wie ich ohne viel Geld zu solchen Messer komme.

Schon 3 Thomapyrin genommen

A WAHNSINN !!!!!!!!!

matjes

Ich beneide euch Jungs wirklich um eure Fähigkeiten. Das ist sowas von genial, kaum zu glauben. Meinen Respekt habt ihr...

Gruß
Matjes

lagavulin

So Franz, jetzt bin ich endlich mit den letzten beiden Messern fertig. Das Päckchen kann also auf die Reise gehn  ;)

Hier sind aber erstmal die Bilder. Sie sind zwar immer noch grausig, aber dank eines tollen Tipps von Harry hoffentlich besser als sonst.

Weyersberg mit Wengeschalen und Alukeil:





Seegert mit Bocoteschalen und Alukeil:





Schönen Gruß
Tobias

moviemaniac

#40
So, hier eine kleine (Teil-) Arbeit von mir. Das Messer (ein wunderhübsches Wade&Butcher 7/8 gehört kelte, er hat sich dafür neue Schalen machen lassen und das Messer zu mir ins Aufpolieren (Rostflecken und Patina entfernen) und Schärfen geschickt. Ich habe aus dem Messer keinen Spiegel gemacht, sondern ihm eine mattierte aber dennoch glänzende Oberfläche verpasst. Da es spät ist, leider nur Kunstlichtbilder, die der Schönheit des Messers leider überhaupt nicht gerecht werden. Ein besseres Objektiv brauch ich auch mal...

Lieber Franz, ich hoffe, du bist mit meiner Arbeit zufrieden, morgen macht sich das Messer wieder auf den Weg zu dir.
















Pepe

isch werd' narrisch isch werd' wild O0
...bei so vielen tollen Messern und noch schöneren Schalen kommt einem der eigene "Kram" so mickrig vor :(
Jetzt brauch ich erstmal ne' Seelenaufbaukur :D

Olivia

Pepe nimms leicht! Was meinste wie frustrierend das ist, wenn man nichtmal ein einziges kaufen kann weil man keinen Bart hat?


Pepe

Zitat von: *** am 28. Mai 2008, 10:22:28
Pepe nimms leicht! Was meinste wie frustrierend das ist, wenn man nichtmal ein einziges kaufen kann weil man keinen Bart hat?


Ach ***, Dir bliebe ja noch u.a. die Beinrasur o)
Vor allem hättest Du da viel mehr "Fläche" zu rasieren als wir Kerle im Gesicht >D