iKon Pinsel

Begonnen von Tim Buktu, 30. Januar 2010, 19:49:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tim Buktu

Sehr viele Modelle gibt es bisher zwar nicht, aber ich habe, nachdem Stiff hier seinen Pinsel von Greg vorgestellt hatte, sofort Kontakt per E-Mail aufgenommen. Ein Paar Minuten später hatte ich eine Antwort auf meine Anfrage und die Wahl zwischen 2 verschiedenen Griffstücken aus "petrified wood" und einem aus Jade.

Form und Maserung des ausgesuchten Griffes finde ich sehr ansprechend.







In der Mitte ein 4411er Thäter


Und links nochmals der 4411er Thäter zum Vergleich


Der iKon ist enorm dicht gesteckt, und macht wundervollen Schaum. Harte Seife? Kein Problem!! Die trägt er locker ab. Wer dicht gesteckte Pinsel nicht gewohnt ist, wird sich über das Gefühl auf der Haut wundern.
Sehr schwerer Griff, das mag ich. Ein wirklich toller Pinsel. Ich werde in nächster Zeit wohl andere vernachlässigen.

Hier gehts zu Stiffs Vorstellung.
     
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Platzger

Wunderschönes Stück - Gratuliere und viel Freude damit :D
Good, cheap, beautiful - pick only two

STIFFupperLIP

@Tim Buktu

dh: ...und habe ich zuviel geschwärmt??
Ist echt ein schönes Stück Handarbeit.

An alle, bei denen der Kontakt zu Greg nicht so optimal gefunzt hat, bleibt hartneckig, es lohnt sich.
Besonders, wenn ihr den Pinsel in einer Auktion erwerben könnt.
Qapla' Burkhard



eat sleep conquer repeat

Tim Buktu

Ich bin begeistert von dem Pinsel, aber das war ich schon von Deinen Bildern, deshalb konnte ich eine weitere Auktion auch nicht abwarten.   :D
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

kriklkrakl

http://www.versteinertes-holz.de/petrified-wood-entstehung.html

http://www.statesymbolsusa.org/IMAGES/Arizona/PetrifiedWoodLog.jpg


..ich hatte mich schon gewundert, warum das Holz wie ein alter Dino-Knochen ausschaut.
Anscheinend wars nur der Zahn der Zeit, der da seine Spuren hinterlassen hat!  dh:
"Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört,..
Es müsse sich dabei doch auch was denken lassen."
Faust I,Mephistopheles

plautze

Sieht sehr sehr gut aus. Wirklich was Besonderes. Mal schaun, ob ich sowas noch irgendwie rechtfertigen kann...
Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' (BoTo#49125/1)

Lord Vader

ihr macht einem aber den mund wässerig! das geht ja garnicht!

finde die pinsel wirklich ansprechend!

lg

lord vader

iKon

#7
Zitat von: Tim Buktu am 30. Januar 2010, 19:49:11
Sehr viele Modelle gibt es bisher zwar nicht, aber ich habe, nachdem Stiff hier seinen Pinsel von Greg vorgestellt hatte, sofort Kontakt per E-Mail aufgenommen. Ein Paar Minuten später hatte ich eine Antwort auf meine Anfrage und die Wahl zwischen 2 verschiedenen Griffstücken aus "petrified wood" und einem aus Jade.

Form und Maserung des ausgesuchten Griffes finde ich sehr ansprechend.





     




Reizende Fotos!

Thank You !


voxh61

hier ist meiner








super Schäumer direkt fürs Gesicht, wenn man es mag :)

Tim Buktu

 :-* Ich bin begeistert von den Pinseln!
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Sicknote

wie groß ist das bundmaß?

STIFFupperLIP

Zitat von: Sicknote am 11. Februar 2010, 17:06:24
wie groß ist das bundmaß?

iKon petrified wood = 24er Knoten, 45 mm Haarlänge, Gewicht ca. 80g
Qapla' Burkhard



eat sleep conquer repeat

Sicknote

So, hab mir jetzt auch einen gekauft. Ein blindkauf, es war der letzte mit petrified Wood und er hat ihn paarmal benutzt. (habn bissel rabbatt bekommen) jetzt bin ich sehnsüchtig am warten.
Stimmt es, dass die ihren einkaufswert überschreiten?

Seloo

hab mir gerade auch einen in der bucht geschossen  ;D ;D
war die version mit dem jade-griff.. preis war $43,99

so..nun bin ich auch gespannt.. :P

grü andy
ich habe viel von meinem geld für alkohol, weiber und schnelle autos ausgegeben.

den rest habe ich einfach verprasst.

Platzger

Zitat von: Sicknote am 12. Februar 2010, 06:50:43
Stimmt es, dass die ihren einkaufswert überschreiten?
meinst du, dass die mal mehr Wert haben als du jetzt bezahlt hast? Da muss ich dich enttäuschen, Pinsel werden in dem Sinne nicht gesammelt. Abgesehen davon, wollen sehr viele Leute keine benutzten Pinsel, also gibts da auch keinen Markt dafür.
Good, cheap, beautiful - pick only two