Wieviele Rasiercremes /-seifen habt ihr?

Begonnen von herzi, 15. Februar 2008, 07:34:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Stewart

Also ich drapiere es (mehr oder weniger schön) in meinem Wohnzimmer in einer Vitrine und Glaswandboards. Aber ich bin immer noch
am überlegen wie ich es am besten zur Geltung bringe und habe schon diverse Ideen. Muss ich nur bei Gelegenheit umsetzen.

maranatha21

Im Wohnzimmer??  :o

Da bekäme ich nun wirklich Stress mit meiner Frau!!

Ich habe dafür einen eigenen schmalen, aber hohen Badezimmerschrank, der nur mir allein gehört. Da ist alles drin, was für die Rasur benötigt wird. U.a. auch die jetzt neun verbliebenen
Rotationsseifen, nebst sieben oder acht Seifen oder deren Proben, auf die ich zwischendurch möglicherweise mal Lust bekommen könnte. Der ganze Rest ist im Kleiderschrank deponiert und vieles
davon wartet darauf, den Besitzer zu wechseln. Und ja, es ist noch genug Platz für Klamotten im Kleiderschrank! ;)


Stewart

Ja, neben Büchern und diversen anderen Dingen stehen da auch die Rasursachen.
Irgendwo im entsprechenden Thread gibts Bilder davon, aber nur von den Vitrinen,
die Glasboards gabs damals noch nicht, siehs dir mal an wenn du magst Jens.

Nun, da ich wieder ein Singledasein führe, geht das. Zuvor wäre das auch nicht möglich gewesen.   ;D

Hobelschluntze

Ich habe meine Utensilien ebenfalls im Badezimmer und zwar in einer Vitrine. Im Wohnzimmer könnte ich mir das auch nicht vorstellen. Aber jeder so, wie er mag. Ich dachte schon ich habe eine tolerante bessere Hälfte  ;D

Lord Vader

Zitat von: Hobelschluntze am 03. April 2015, 13:39:25
Und ich dachte mein Vorrat ist für Jahre ausreichend. :o
Wo Bunker ihr das ganze Zeug ?

Die Sachen in der Nutzung sind entweder im Badezimmer oder im Arbeitszimmer, wo ich ein Regalfach dafür reserviert habe.

Die eingelagerten Sachen sind in einer Kiste im Schrank.

Cel

#635
Die Dinge, die ich benutze sind im Bad, das restliche in meinem Bunker im Bernsteinzimmer neben dem Schwert Excalibur, dem Katana der Shogun Familie und meiner Unschuld.

Meine Seifenschale bestehend aus dem Heiligen Gral steht da auch im Schrank den ich aus dem Kreuze Jesu gebaut habe :angel:

Hobelschluntze

Zitat von: Cel am 04. April 2015, 08:04:27
Die Dinge, die ich benutze sind im Bad, das restliche in meinem Bunker im Bernsteinzimmer neben dem Schwert Excalibur, dem Katana der Shogun Familie und meiner Unschuld :angel:

Was das Bernsteinzimmer angeht, ich habe auch eins in der Garage! ? einer von uns wurde wohl besch....  ;)

Cel

Zitat von: Hobelschluntze am 04. April 2015, 08:09:13
Zitat von: Cel am 04. April 2015, 08:04:27
Die Dinge, die ich benutze sind im Bad, das restliche in meinem Bunker im Bernsteinzimmer neben dem Schwert Excalibur, dem Katana der Shogun Familie und meiner Unschuld :angel:

Was das Bernsteinzimmer angeht, ich habe auch eins in der Garage! ? einer von uns wurde wohl besch....  ;)

Der Russe von dem ich es habe kam mir von Anfang an verdächtig vor :'(

nero

Mir gehören 3 Etagen eines Schrankes mit Milchglastüren außerhalb des Badezimmers.
Dort ist alles fein säuberlich nach Hard- und Software geordnet und drapiert.
Aktuelle Setups stehen logischerweise im Bad.
Löppt!

Hermann B.

#639
Hi,
alles was im Gebrauch ist im Bad logisch, alles gelagerte in einer großen sehr schönen
Holztruhe im Schlafzimmer  4 verschiedene Rasierseifen a 10-20 Stück auf Halde 2 Rasiercreme a 3 Stück auf Lager, die Rasiermesser liegen auf dieser Truhe mit noch anderen Kleinkram wie zu Beispiel alte verpackte Rasierklingen.

Servus

Hermann B.

Herne

Zitat von: Hermann B. am 04. April 2015, 16:12:54
Holztruhe im Schlafzimmer  4 verschiedene Rasierseifen a 10-20 Stück
???
Ich dachte eigentlich, daß mit den Mayas und dem Weltuntergang hätte sich erledigt? :-X ;D

Hellas

Zitat von: Herne am 04. April 2015, 16:36:57
Zitat von: Hermann B. am 04. April 2015, 16:12:54
Holztruhe im Schlafzimmer  4 verschiedene Rasierseifen a 10-20 Stück
???
Ich dachte eigentlich, daß mit den Mayas und dem Weltuntergang hätte sich erledigt? :-X ;D

Aber Mann muss doch für den Fall der Shaveapocalypse Vorsorgen, und deshalb lagert bei mir der Nachschub an Seifen und ASL in einer Kiste im Keller und Klingen in einer Schublade in einem der Dachstudios (Arbeiszimmer) ;D

shaveling

Dank großzügiger Aufteilung habe ich sämtliches Equipment im Bad.

Ich bin mittlerweile bei 30 angekommen, sodass es unter Berücksichtigung der zahlreichen Aftershaves eng wird :angel:

Hermann B.

Herne Weltundergang ja, aber ich werde sicher Stein alt
da muss Mann doch vorsorgen, wenn es Morgen keine RS
mehr gibt da alles aufgekauft wurde.

Servus

Herne

Zitat von: Hellas am 04. April 2015, 16:54:16
Aber Mann muss doch für den Fall der Shaveapocalypse Vorsorgen,
Shaveapocalypse? Morgen keine RS mehr? :-\ Also da kann ich jetzt nur spekulieren:

- aufgrund einer weltweiten Rasurrezession gehen alle Hersteller guter RS innerhalb kürzester Zeit bankrott

- im Zuge einer neuen Umweltschutzverordnung verbietet die EU jegliche Herstellung, Handel oder Erwerb von RS

- die Seifenpalme, deren Öl bekanntlich der Grundstoff aller RS ist, ist massiv vom Aussterben bedroht

Meint ihr sowas in der Richtung? o) ;D