Wieviele Rasiercremes /-seifen habt ihr?

Begonnen von herzi, 15. Februar 2008, 07:34:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Onkel Hannes

Hungrig vom schlafen und müde vom essen.

Schnuppi

Zitat von: Saarländer from Hell am 13. September 2011, 13:53:06

Zitat von: Schnuppi am 13. September 2011, 13:46:13
Kontinuierlicher Bestandsabbau war die Devise  ;)

Und trotz deines Abbauwahns willst du mir die Fraser's abschwatzen? ;-)


...nun ja, hinter der Fraser's bin ich fast schon nen Jahr hinterher. Meine damalige Suchanfrage ist damals erfolglos geblieben. Nun hätte ich sie bekommen können, aber mein Verstand war stärker. Das Unterscheidet uns beide mein kleiner  :P
Vivere militare est.

[  Seneca, epistulae morales ad Lucilium 96, 5]

crackstar

Ich bin stolz zu sagen, dass jetzt ich mehr als 300 Cremes und Seifen habe - JU-HUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!

Grüße,

JEFF

Il Barbiere AiA

Zitat von: crackstar am 18. September 2011, 16:30:40
Ich bin stolz zu sagen, dass jetzt ich mehr als 300 Cremes und Seifen habe - JU-HUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!

Grüße,



Hast Du Dir aus dem Urlaub in Israel was "typisches" mitgenommen, Jeff?
komplett kultur- und stillos

Tennessee

Ich habe meinen Bestand eingedampft.

Es gibt jetzt nur noch den Tabac Stick und die L+ Occitane. Reicht völlig. dh: ;D
Die Schwalbe ist ein fröhlich Tier, ist immer froh und heiter - erst fliegt sie um den Kirchturm rum, dann um den Blitzableiter. Mahlzeit !

uwe9

Zitat von: Tennessee am 18. September 2011, 18:26:40
Ich habe meinen Bestand eingedampft.

Es gibt jetzt nur noch den Tabac Stick und die L+ Occitane. Reicht völlig. dh: ;D

... nö o) ;D
Viele Grüße aus der Tabac-Stadt (Stolberg/Rhl.), Uwe :D

infabo

Zitat von: Tennessee am 18. September 2011, 18:26:40
Ich habe meinen Bestand eingedampft.

Es gibt jetzt nur noch den Tabac Stick und die L+ Occitane. Reicht völlig. dh: ;D

Ernst?

Tennessee

Naaa, da Karl. Hat den Mantel vom Ernst an. >D ;D

Doch, des reicht vollkommen.
Die Schwalbe ist ein fröhlich Tier, ist immer froh und heiter - erst fliegt sie um den Kirchturm rum, dann um den Blitzableiter. Mahlzeit !

TMG

Ich habe einige Sorten durchprobiert und mir dann nur eine rausgepikt die mir zusagt!

lemming

Tabac Stick, SIM Stick, Catys Classic Havana, Catys Cadre Noir, Proraso sensitive und Haslinger Aloe Vera = viel zu viele.
"Glücklicher Säugling! Dir ist ein unendlicher Raum noch die Wiege. Werde Mann, und dir wird eng die unendliche Welt."
F. Schiller

infabo


franz

Palmolive Mentolo, Valobra Menthol, Proraso Sensitive, I Coloniali RC, Nivea RC und Lea Menthol.
Jetzt wo der Sommer um scheint, wird das eingepackt und für den Winter gerüstet  ;D

>> Niveau ist keine Creme & Stil nicht das Ende vom Besen!

.

Onkel Hannes

Meine 20 sind auch übertrieben. Das wird auch auf Dauer nicht so bleiben. Ich möchte jetzt noch 2 bis 3 neue probieren, aber dann nichts mehr nachkaufen.

Habe mich für 4 Produkte entschieden (Wilkinson Stick, Speick Stick, Figaro RC und Palmolive RC) und mich mit denen auf Lebenszeit eingedeckt. Alles andere wird aufgebraucht, aber nicht mehr nachgekauft.
Hungrig vom schlafen und müde vom essen.

infabo

Von den 8 RCs werden sowieso nur mehr 3 nachgekauft (Gillette sensitiv, Speick, Wilkinson sensitiv).
Bei den Seifen meine Favoriten - SIM Stick, Tabac Original Stick, Wilkinson Stick, Speick Stick. Das restliche Zeug wird entweder verkauft oder aufgebraucht, aber nicht mehr nachgekauft.

franz

ich finde 5 sind eine nette Zahl. Vieleicht auch sechs, aber bei sieben hat man für jeden Tag eine und das fänd ich für mich persönlich wieder überzogen. Da hätt ich wieder den Fall wie zu Beginn der "klassischen Rasur": ich kann mich allmorgens null entscheiden was ich nehme und das kann echt nerven  ;D dr:

>> Niveau ist keine Creme & Stil nicht das Ende vom Besen!

.