Wieviele Rasiercremes /-seifen habt ihr?

Begonnen von herzi, 15. Februar 2008, 07:34:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

waterknight

Ich glaube es wird Zeit schlafen zu gehen. Hab gerade gelesen dass crackstar "nur" noch 210 Seifen und Cremes hat. :o

günni

Zitat von: waterknight am 18. April 2010, 00:48:18
Ich glaube es wird Zeit schlafen zu gehen. Hab gerade gelesen dass crackstar "nur" noch 210 Seifen und Cremes hat. :o

Falsch, waterknight, nicht schlafen gehen, einkaufen gehen musst Du. Sonst holst Du crackstar nie ein.  ;)

Gruß
Günni
"Et hät noch immer jotjejange"  Das ist Kölsch, die einzige Sprache die man auch trinken kann.

Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' 4292/4 Cocobolo

waterknight

Dann kann ich mich gleich einweisen lassen. Ich werde ja jetzt schon mit meinen paar Seifen als wahnsinnig bezeichnet.

Guilty

Genie und Wahnsinn hängen sehr dicht beinander. ;)

crackstar

Ich hörte gerade, dass 2 Pakete unterwegs zu mir sind. Das Zeug ist mir völlig unbekannt.  ???  ???

Grüße, 
JEFF

herzi

Zitat von: BIKOMAFU am 17. April 2010, 23:25:06
"Du hast doch een Vogel!"!! Da möchte ich nicht wissen, was hier die Spezis mit 50 Stück so für Sprüche an den Kopf geklatscht kriegen...

Irgendwann bricht Resignation aus, da kommen keine Sprüche mehr. Außer "Nein, ich renn nicht schon wieder zur Post!"
Gruß,
Stefan

Jeff Ross

Zitat von: waterknight am 18. April 2010, 00:48:18
Ich glaube es wird Zeit schlafen zu gehen. Hab gerade gelesen dass crackstar "nur" noch 210 Seifen und Cremes hat. :o

Und da dachte ich schon dass ich mit 2 Seifen & 3 Cremes schon an der Grenze liege mit was vernuenftig ist.... Muss ich wohl neu definieren  ;D

weichbart

Zitat von: waterknight am 18. April 2010, 00:48:18
Ich glaube es wird Zeit schlafen zu gehen. Hab gerade gelesen dass crackstar "nur" noch 210 Seifen und Cremes hat. :o

Muß ich meiner besseren Hälfte zeigen und ihr sagen, dass sie mich "noch" nicht in die geschlossen Abteilung einliefern lassen muß.
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, dann ist die Welt erklärt. (Mark Twain)

crackstar

Sind wir in der Konkurrenz mit einander?

Grüße,
JEFF

Horst-Michael

Nein, Jeff.  You're on the top!  ;)

Mit Dir möchte sich niemand anlegen.  Aber Du bist unsere größtes Vorbild.  ;D

Also, cuidado Jeff!!

Saludos

Lord Vader

Zitat von: BIKOMAFU am 17. April 2010, 23:25:06
"Du hast doch een Vogel!"!! Da möchte ich nicht wissen, was hier die Spezis mit 50 Stück so für Sprüche an den Kopf geklatscht kriegen...

mußt die bestände halt gut verstecken oder dir eine gute ausrede einfallen lassen. hilfreich ist auch, die photos von machen leuten hier zu zeigen, die "wirklich krank" sind. man selbst hat ja schließlich noch ein maß gefunden ;D

@jeff, du mußt dir mal irgendwo eine kamera ausborgen und ein bild deiner bestände machen, ich bin sehr gespannt und könnte dann meine grenze noch ein wenig in die höhe schrauben ;D

crackstar

Zitat von: Horst-Michael am 20. April 2010, 21:42:56
Nein, Jeff.  You're on the top!  ;)

Mit Dir möchte sich niemand anlegen.  Aber Du bist unsere größtes Vorbild.  ;D

Also, cuidado Jeff!!

Saludos

I am not on the top really--pero yo tengo muchissimo, tal vez demasiado! :)

Ich bin nicht der Top, aber habe ich viel--vielleicht zu viel!

Grüße,
JEFF

crackstar

Zitat von: Lord Vader am 20. April 2010, 22:35:08
Zitat von: BIKOMAFU am 17. April 2010, 23:25:06
"Du hast doch een Vogel!"!! Da möchte ich nicht wissen, was hier die Spezis mit 50 Stück so für Sprüche an den Kopf geklatscht kriegen...

mußt die bestände halt gut verstecken oder dir eine gute ausrede einfallen lassen. hilfreich ist auch, die photos von machen leuten hier zu zeigen, die "wirklich krank" sind. man selbst hat ja schließlich noch ein maß gefunden ;D

@jeff, du mußt dir mal irgendwo eine kamera ausborgen und ein bild deiner bestände machen, ich bin sehr gespannt und könnte dann meine grenze noch ein wenig in die höhe schrauben ;D


Ich brauche eine Kamera, um Bilder zu zeigen--Du hast rechts..... :-X

Grüße,
JEFF

Zaesh

Zitat von: crackstar am 21. April 2010, 01:03:51
...aber habe ich viel--vielleicht zu viel...

Aber aber, guter Jeff, ich bin sicher hier finden sich einige Member, die bei einer Bestandsreduzierung gerne helfen würden  ;D
"Wer im Schlachthaus sitzt, sollte nicht mit Schweinen werfen!"

Grüße vom Rhein
Sascha

crackstar

Ich bezweifle es nicht!  :D  :D

Grüße,
JEFF