Wieviele Rasiercremes /-seifen habt ihr?

Begonnen von herzi, 15. Februar 2008, 07:34:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sparschäler reloaded

Im Tontiegel ist eine harte Seife, auch wenn das Produkt "Crema" heißt. War mir anfangs auch nicht klar. Die I Coloniali "Rhabarber" kommt in einer Tube und ist folgerichtig eine RC.

manneydassucktdoch


Forumposter

Auf den Bildern sieht die Coloniali aber auch wie eine Crema aus. Das hätte ich jetzt eigentlich auch erwartet... Naja, hoffentlich ist sie bald da.

manneydassucktdoch


mike

Bei mir sieht es im Moment so aus:

RC:
Kappus Nautik
Kappus Men active
Kappus Aloe Vera
Arko citrus
I.C. Rhabarber
Speick

RS:
Palmolive Stick
Speick Stick


Das macht 8. Wobei ich zur Zeit am liebsten die Speick RS nehme, insbesondere wenn ich neue Klingen teste.

kw

Ich kann nur soviel sagen: ich war standhaft. ;)

Seit dem (allgemein stattgefundenen) Kaufrausch im "Pfund-Verfall", habe ich nix mehr gekauft. Nur eine Freundin musste mal wieder aus der Bahn laufen und hat mir aus ihremem letzten Urlaub einen Tassen-Mug mit einer Seife von "Woods of Windsor" mitgebracht. Hat mir nix gesagt  ??? ...und ist auch gleich zu den Vorräten in den Schrank gewandert.

PaKr

Habe ungefähr 5 verschiedene RC im Umlauf  :)

gruß Patrick

kw

Gerade mal Kasssensturz gemacht. Stand der Dinge heute (in Gebrauch/auf Lager):

RS:

- L'Occitane Cade
- T&H Luxury Shaving Soap
- Evenmoore, Allmoody & Cobbs Sandalwood
- GFT Lime
- Kent/Mitchells Woolfat
- Floris JF
- Floris N°89
- C&E Nomad
- P.160
- Speick
- Golddachs
- Woods's of Windsor
- Mühle Aloe Vera
- Palmolive
- Klar Kabinett
- ...meinen Mix ;D (Klar, ToOBS Sandelholz und Acca Kappa Moss/1869)


RC:-

- ToOBS Mr. Taylor
- ToOBS St. James Collection
- ToOBS Almond
- T&H Grafton
- GFT "GFT"
- Mühle Sandelholz
- Mühle Sanddorn
- Brauckmann
- Florena sensitive
- Nivea
- Arko Zitrus
- Omega Tigel

gunsmoker

tja,ähm,da steh ich nun mit meinem tabac tiegel,palmolive rs und nem halben töpfchen proraso grün rs.irisch moos rc.
2 messer,1 riemen,leder/chromoxid grün,2 schleifsteine,34g,1 packung dreaming,2 pinsel 3 as und ein waschbecken. :P

ungeniert minimalisiert,willkommen bei der günstigen rasur. :-X

duck&weg... ;D

gruss...gunny

kw

gunny, keine Panik. Hier mal was gekauft, dort was getauscht, man lässt sich was schenken, das Britische Pfund fällt...und schon hast du deinen "kleinen Schaumpark". ;D

Tim Buktu

So wie Du gunny, hätte ich das gerne! Ich schaffe es nicht! :'(
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

gunsmoker


tja,eiserne disziplin,das! ;D

ich hatt ja schon sooo vieles,alles was nicht wirklich gefiel,wurde in die tonne getreten,verschenkt,im bekanntenkreis aufgeteilt.

mir kommt nix mehr rein...aber auch garnix mehr,nä.

najaaa,die einzige,welche mich noch ein klein wenig reizen könnte,wär die ic mango....vielleicht....ein klein wenig.

die ähm....kenn ich noch nicht.oh,oh.

abroll&weg.

und führe mich nicht in versuchung,sondern erlöse mich von den tiegeln... >D


gruss...gunny

Tim Buktu

Tja, mein zweiter Vorname ist leider "Undiszipliniert"! :P
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

gunsmoker

das blöde bei mir ist,wenn ich zuviel habe,vergeht mir der spass daran.blöd zu erklären.
aber bei 2-3 knackigen seifchen macht mir das richtig,spass,wenn du verstehst wie ich das meine.

kw

@gunny: ich habe während meiner kürzlichen Foren-Abstinenz gemerkt, dass kein Anreiz mehr besteht, wenn man sich nicht täglich damit befasst, bzw. in Versuchung gerät. Zu diesem Zeitpunkt hat sich wirklich die Erkenntnis eingestellt, dass das, was ich in Gebraucht/Vorrat habe, mehr als genug ist und ich das erstmal in Ruhe nutze. Irgendwo ein Teufelskreislauf. ;)