Wie reinigt ihr euer Gesicht?

Begonnen von Coconutboy, 20. Januar 2010, 09:43:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hobeler

Werde mal nach den Bulldog Produkten Ausschau halten.Die "normalen" Waschseifen von @Nikita können doch für das Gesicht absolut nicht schädlich sein.Da hab ich doch jemandem mal eine Oriental Plum geschenkt... ;D Es gilt die Seife auszuprobieren...

Liebe Grüße
Thorsten

***Schalke ist der geilste Club der Welt***

...Pura Vita...

kriklkrakl

Zitat von: Nightwolf2k am 24. Juli 2012, 18:27:18
Zitat von: franz am 24. Juli 2012, 18:24:05
was ich bei einem Bekannten mal probiert habe war ein pechschwarzes Gedöns von L'Oreal for Men. War wohl mit Lava-Erde. Nach der Wäsche hat sich mein Gesicht echt gut angefühlt. Ich bin nun kein Freund von L'Oreal, aber das ist echt gut!

Ne mit Kohle... hab ich auch schon probiert, ist auch gut, nur finde ich persönlich es zu teuer..

das rabenschwarze Gedöns gibts diese Woche für 5.17 im Drogenmülller:
Lore'lallt MenExpert HydraEnergyX "Schmutzkiller".


steht wirklich Schmutzkiller drauf ^
"Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört,..
Es müsse sich dabei doch auch was denken lassen."
Faust I,Mephistopheles

rantanplan

Zitat von: franz am 24. Juli 2012, 18:24:05
was ich bei einem Bekannten mal probiert habe war ein pechschwarzes Gedöns von L'Oreal for Men. War wohl mit Lava-Erde. Nach der Wäsche hat sich mein Gesicht echt gut angefühlt. Ich bin nun kein Freund von L'Oreal, aber das ist echt gut!

Von diesem Gefühl leben wohl die meisten Produkte zur Gesichtsreinigung. Ich habe auch lange alle möglichen Gels, Schäume und Peelings genutzt, von Nivea bis Gaultier. Nach der Reinigung hat sich die Haut immer ganz toll angefühlt, kein bisschen fettig mehr, aber eine sichtbare Verbesserung des Hautbildes? Fehlanzeige. Da stecke ich mein Geld lieber in Kosmetikbehandlungen und eine gute Tagescreme.

keramik68

Hat jemand von euch Erfahrung mit diesen Microfaser Gesichtsreinigungstüchern?

Benutze sie seit 1 Woche, bin mir beim Ergebnis aber noch nicht wirklich sicher.

AndreasTV

Bin mir jetzt nicht ganz sicher aber frag´ mal beim "Heinzelmann" nach ;). Der hatte Die - wenn ich mich jetzt nicht täusche - mal in seinem "Programm".

MfG

Andreas

Adler1

Zitat von: keramik68 am 07. Oktober 2012, 10:37:48
Hat jemand von euch Erfahrung mit diesen Microfaser Gesichtsreinigungstüchern?

Benutze sie seit 1 Woche, bin mir beim Ergebnis aber noch nicht wirklich sicher.
Ich habe "Geschirrreinigungstücher" gelesen!  ;D
Dachte mir "und warum ist er sich nicht beim Ergebnis sicher?"
:o
Könnte aber auch funktionieren!!!!!  ;D
_____      ,  ,       _____
Gruß, ^^(°v°)^^ Adler1

Heresy

Zitat von: Adler1 am 10. Oktober 2012, 15:12:10
Zitat von: keramik68 am 07. Oktober 2012, 10:37:48
Hat jemand von euch Erfahrung mit diesen Microfaser Gesichtsreinigungstüchern?

Benutze sie seit 1 Woche, bin mir beim Ergebnis aber noch nicht wirklich sicher.
Ich habe "Geschirrreinigungstücher" gelesen!  ;D
Dachte mir "und warum ist er sich nicht beim Ergebnis sicher?"
:o
Könnte aber auch funktionieren!!!!!  ;D

Wenn man eine Scheibe hat, gingen sicher auch Geschirreinigungstücher. ;D
Gruss, Rainer

heinzelmann

Zitat von: AndreasTV am 07. Oktober 2012, 10:52:38
Bin mir jetzt nicht ganz sicher aber frag´ mal beim "Heinzelmann" nach ;). Der hatte Die - wenn ich mich jetzt nicht täusche - mal in seinem "Programm".

MfG

Andreas

hiho!
kaum wartet ihr tagelang komm ich auch schon daher: o)  ;D
ich verwende diese microfasertücher gerne zur gesichtsreinigung und gleichzeitig als heisses tuch.
am besten sind natürlich die sehr weichen geignet, welche so bissel faserig aussehen.
der vorteil dieser tücher: relativ schonendes reinigen der haut ohne irgendwelcher zutaten, welche die haut stressen könnten.
ich kann das empfehlen, funzt echt super!  ;)

Wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterläßt keine eigenen Spuren (Wilhelm Busch).

heinzelmann

Zitat von: Heresy am 10. Oktober 2012, 15:15:20
Zitat von: Adler1 am 10. Oktober 2012, 15:12:10
Zitat von: keramik68 am 07. Oktober 2012, 10:37:48
Hat jemand von euch Erfahrung mit diesen Microfaser Gesichtsreinigungstüchern?

Benutze sie seit 1 Woche, bin mir beim Ergebnis aber noch nicht wirklich sicher.
Ich habe "Geschirrreinigungstücher" gelesen!  ;D
Dachte mir "und warum ist er sich nicht beim Ergebnis sicher?"
:o
Könnte aber auch funktionieren!!!!!  ;D

Wenn man eine Scheibe hat, gingen sicher auch Geschirreinigungstücher. ;D

das könnte uns alle betreffen!  ;D ;D

Wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterläßt keine eigenen Spuren (Wilhelm Busch).

Saubaer

Wo wir sind ist vorn. Wenn wir hinten sind, ist hinten vorn! (unbekannt)

heinzelmann

Zitat von: Nightwolf2k am 24. Juli 2012, 18:27:18
Zitat von: franz am 24. Juli 2012, 18:24:05
was ich bei einem Bekannten mal probiert habe war ein pechschwarzes Gedöns von L'Oreal for Men. War wohl mit Lava-Erde. Nach der Wäsche hat sich mein Gesicht echt gut angefühlt. Ich bin nun kein Freund von L'Oreal, aber das ist echt gut!

Ne mit Kohle... hab ich auch schon probiert, ist auch gut, nur finde ich persönlich es zu teuer...

Ich benutze unter der Dusche eine Gesichtsreinigung von Balea die entfettet da ich sehr fettige Haut vorallem im Stirn- und Nasenbereich habe und bin damit zufrieden.
Direkt jeden Morgen unter der Dusche und danach steht die Rasur an...

https://www.gut-rasiert.de/forum/index.php/topic,20264.0.html

versucht das mal, gerade empfehlenswert für empfindliche haut:
keine "mechanische" belastung durch peeling und keine belastung durch irgendwelche zutaten, weil es reine erde ist!
auf der kopfhaut/im haar echt super! selbst wenn die haare schon am zusammenkleben sind vom nass werden und schutzhelm tragen!
allerdings setzt die anwendung etwas mehr zeit voraus, das ergebnis is meiner meinung nach mit nix zu toppen!

Wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterläßt keine eigenen Spuren (Wilhelm Busch).

Brauer

heinzelmann hat mit den Microtüchern recht (hab die sogenannten Kosmetiktücher o), sehr fein und "flauschig" ,
nutze die immer, auch zum Duschen, allerdings in Verbindung mit Seife. Wirklich gut.

bananajoe

Ich benutze seit ein paar Wochen das Waschgel von Bulldog. Meine Haut fühlt sich danach samtweich an.

Hobeler

Ich habe heute bei Netto ein Waschgel gekauft. Scheint neu zu sein...

Pure & Basic Men Waschgel intense menthol

Habs noch nicht probiert. Hat da schon jemand Erfahrungen mit?! Für 1,65€ hab ich mir gedacht, kann ich ja nicht viel falsch machen... ;)
Liebe Grüße
Thorsten

***Schalke ist der geilste Club der Welt***

...Pura Vita...

Adreju

...meistens mit kaltem, klaren Wasser... :D