Zeigt her Eure Messer

Begonnen von henning, 23. September 2007, 20:37:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Pepe

#315
Zitat von: AlterFreund am 16. Juli 2008, 00:12:10
Wann ist so eine Absprache/Vertrag eigentlich rechtlich bindend? ^^
na imma doch ey:D
außadehm had Joe pär Äckspräss gelihferd, häute gehd maine Überwaisunk üba 10 Euro an ihm weck von main Kontoh 8)

harrykoeln

#316
Im BGB ist dazu zu lesen, das zwei übereinstimmende Willenserklärungen nötig sind. Schriftlich müssen die nicht erfolgen. Der Verkäufer das den Gegenstand oder die Leistung oder was auch immer übereignen will, Verkäufer das er es abnehmen und bezahlen will.

Tja Pepe - und da glaub ich, liegt der Hase im Pfeffer.... in der Übereinstimmung.... Wirste schlechte Karten haben 
Selbst bestellen wärs gewesen... 
"The two most common things in the universe are hydrogen and stupidity.
There is more stupidity around than hydrogen, and it has a longer shelf life."
Frank Zappa (1940-1993)

Pepe

aba Späßle hama drozdäm g'habd gelle :D

harrykoeln

Jepp, meine Oberschenkel brennen noch vom draufhauen...
"The two most common things in the universe are hydrogen and stupidity.
There is more stupidity around than hydrogen, and it has a longer shelf life."
Frank Zappa (1940-1993)

Pepe

Zitat von: harrykoeln am 16. Juli 2008, 07:34:41
... Wirste schlechte Karten haben 

Harry, der Effe-Finger war nicht nett :'(

harrykoeln

War kein anderes Smilie zur Hand - ich hätte auch lieber das "lange Nase drehen" Smilie genommen, aber da war keins. So ist das eher zu verstehen...

Na Gut.... Komm zu Onkel Harry an die Brust und heul Dich aus... Alles wird wieder gut - wenn Du damit hintern Zug kommst...

Aber mal ehrlich - hättest Du Dir auch eins bestellt, dann bräuchteste jetzt nicht ... ach - schon gut!
"The two most common things in the universe are hydrogen and stupidity.
There is more stupidity around than hydrogen, and it has a longer shelf life."
Frank Zappa (1940-1993)

Pepe

Zitat von: harrykoeln am 16. Juli 2008, 10:05:45
Na Gut.... Komm zu Onkel Harry an die Brust und heul Dich aus... Alles wird wieder gut - wenn Du damit hintern Zug kommst...


kelte

Lieber Buddel,

habe gestern dein Skeleton-Rasiermesser in der Post vorgefunden: es schaut in Wirklichkeit noch besser aus, als auf den Fotos! Das Verhältnis von Schale zu Klinge ist großartige ausgewogen, das Messer liegt ausgezeichnet in der Hand - die Verarbeitung ist eine handwerkliche Meisterleistung.

Grüße aus Wien
Franz

Buddel

 :o Jetzt erst. Ich dachte das hast du schon seit Ewigkeiten. Na immerhin ist es ja jetzt an seinem Bestimmungsort angekommen. Danke für deine Rückmeldung  :)
Mit dem Messer, rasiert sichs besser.

AMU

Habe heute ein "sehr" breites, aber nur einseitg hohles Messer erhalten, der VK wollte es eventuell in den medinischen Sektor einordnen, war sich aber auch nicht sicher.

Welche Mutmaßungen habt ihr dazu ?









Die einzige Kennzeichnung ist die " 183".

Guilty


Das ist ein Medizinisches Rasiermesser.Durch die einseitige Hohlung eignet es sich besonders für Kopfrasuren.

urza

Keine Mutmassung, aber trotzdem:
Dieser schliff ist fuer Messer im Medizinischem bereich gedacht, naehmlich fuer die Kopfrasur. So eins habe ich auch, zwar nicht ganz so schoen, aber man lebt mit dem was man hat.

EDIT: arrr zweiter
,,Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, daß sie allgemeines Gesetz werde."

    – Grundlegung zur Metaphysik der Sitten, S. 421 [Reclam S. 68]

AMU

Klingt gut, aber ich werde mir den Kopf auch weiterhin nur vorne unten rasieren  ;D ;D

Bengall Reynolds

Das Messer gehört in ein Set aus zwei Messern.
Das von Dir gekaufte ist jenes welches man nur für die rechte Gesichtshälfte nimmt.  ;D
On a long enough timeline, the survival rate for everyone drops to zero.

urza

Mensch, ich habe das fuer die linke!
willste es haben, nur 120 euro, dein so erhaltenes Sehr Seltenes Set ist dann bestimmt weit ueber 300 euro wert!

;) O0
,,Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, daß sie allgemeines Gesetz werde."

    – Grundlegung zur Metaphysik der Sitten, S. 421 [Reclam S. 68]