Merkur Futur - Porsche Design?

Begonnen von quickiekuchen, 31. Dezember 2009, 10:00:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

quickiekuchen

Ich habe vor Kurzem einen Futur gesehen auf dem Porsche-Design eingraviert war. Ansonsten war er aber völlig gleich zu allen Anderen.

Aber wenn ich mir den Futur so anschaue, sieht er irgendwie auch nach Porsche-Design aus.

Ich konnte allerdings Bisher Nichts darüber finden.

Nikita

Ich hatte mal eine Kaffeemaschine im Porsche-Design....und kann da jetzt keine Ähnlichkeiten zum Futur feststellen.  ;D
Calani-Seifenmanufaktur

AndreasTV

Zitat von: Nikita am 31. Dezember 2009, 10:04:07
Ich hatte mal eine Kaffeemaschine im Porsche-Design....und kann da jetzt keine Ähnlichkeiten zum Futur feststellen.  ;D


;D  ;) .

Mahlzeit zusammen  :) .
Mmhh - habe jetzt gerade den Futur vom Hand von der Post geholt  ;D - sicher sieht der Hobel futuristisch aus  dh: .
Dann lass´ ich mich nächste Woche mal überraschen ob das Teil auch mit "Porsche - Tempo" rasiert; nicht das Der eher fertig ist als ich Das realisiere  :-X .

Eventuell haben Die aber lediglich den Schriftzug "zugekauft" um den Preis entsprechend höher anzusetzen - ist ja heutzutage nicht wirklich unüblich -> Siehe "Nikita"´s Bemerkung bezüglich der Kaffeemaschine  8) .

Mfg

Andreas


oldtimer70


Ist es nicht vielleicht möglich, daß es sich um ein Werbegeschenk der Fa. Porsche oder um einen Artikel aus deren Zubehörprogramm handelt. Bei DB konnta man auch schon teure Mountain-Bikes und andere exclusive Dinge kaufen, die weder bei Daimler-Benz konstruiert, noch hergestellt worden waren.

oldtimer70

Nikita

Calani-Seifenmanufaktur

Piraten-Papa

Ich finde es aber schon beachtlich, wie sich der Preis nur durch einen Schriftzug erhöht :o.

Nikita

Calani-Seifenmanufaktur

quickiekuchen

Ich hab Jetzt mal genauer hingeschaut. Tatsächlich! Es ist das Logo des Sportwagenherstellers, NICHT das Logo der Design-Firma von Ferdinand- Alexander Porsche.

Also ists wohl doch ein Artikel von Porsche-Accesoires.

SORRY!!!

olddj

Ist aber auch "nur" ein Futur, deshalb mehr Geld auszugeben ist Irrsinn, es sei denn man fährt nen Porsche, da juckt das Geld eh nicht! ;D
Grüße von Mike aus Thüringen !  
http://de.wikipedia.org/wiki/Schlacht_bei_Langensalza

kormann

Der rasiert doch viel schneller, ist doch absolut logisch und für das Tempo ist`s ein Schnäppchen.
Here`s something for the tip of your nose!  www.aromatisches-blog.de Hier gibt es was auf die Nase

...Schokobade.de - die macht wirklich nicht dick!

AndreasTV

... dann haben Wir bald einen Thread "Wer ist schneller bei der Arbeit -> Futur Porsche oder aber Futur Golf"  ;D ...

MfG

Andreas

quickiekuchen

Nicht zu vergessen: ERFA "Rasant"! ;D

AndreasTV


Nikita

Ich hatte mal einen Sattel von "Jaguar", damit war mein Pferd auch nicht schneller, vergesst es... :P
Calani-Seifenmanufaktur