La Rive Edt

Begonnen von Feldjäger, 02. Dezember 2009, 08:53:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gonzofant

#120
habe das original lacoste heute bei einem Kollegen im Regal entdeckt und geschnüffelt - das larive bei mir zu hause riecht wie das original http://img.bazarek.pl/43770/6412/238129/166688357148d641ca72f62.jpg
"Was es alles gibt, das ich nicht brauche."
(Aristoteles)

ron

Ich hab mir vor längerer Zeit schon das La Rive - Gorge gekauft, da es dem Opus 1870 ähnelt.
Was es dem ersten Eindruck auch tut, aber dazu fehlt ihm das Erdige, wahrscheinlich ceder und sandalwood.

Das Gorge ist aber auch so sehr gut, sehr Vetyver-lastig. dh:
Das Original, dem es entsprechen soll ist Gucci - pour homme, welches ich nicht kenne.
Auf die Menschen die sich an Grenzen stoßen, die sich zum Schmuggeln eignen und die das Zeug zum Eroberer in sich spüren.

Sicknote

das gorge ähnelt meiner meinung nach dem gucci II oder wie es heißt. opus 1870 ist dem aber auch ähnlich.

ron

naja, ich würde eher sagen, das gucci ähnelt dem Opus, sonst wär das Majestätsbeleidigung. ;)
Auf die Menschen die sich an Grenzen stoßen, die sich zum Schmuggeln eignen und die das Zeug zum Eroberer in sich spüren.

kriklkrakl

Also gut:
Opus Gucci Larive
"Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört,..
Es müsse sich dabei doch auch was denken lassen."
Faust I,Mephistopheles

Markusdergraf

Ich habe heute mal das LA RIVE GORGE E.d.T. verwendet,welches ich aus dem Wanderpaket genommen habe.Ist ein wirklich sehr schöner Duft,der ja dem GUCCI II entsprechen soll.Jenen Duft kenne ich nicht,sollte wohl mal probeschnüffeln gehen.Da schon des öffteren berichtet wurde,daß der Duft sehr schnell verfliegt,behaupte ich jetzt mal das Gegenteil.Ich habe den Duft heute morgen aufgetragen und er ist immer noch super present.Kann allerdings daran liegen,daß ich ihn auf die Brust aufgetragen habe und dann gleich 1 T-shirt drüber gezogen habe.Egal,mir gefällt er,wie er immer noch bestens wahrzunehmen ist.

Lauser13

Hallo, wo finde ich den im Internet
die Beschreibungen, welcher Originalduft hinter welchem La Rive steckt?
Ich habe mir Look gegönnt...riecht super. Aber was ist das?

LG
Gabi

Markusdergraf

Zitat von: Lauser13 am 18. Februar 2011, 13:46:08
Hallo, wo finde ich den im Internet
die Beschreibungen, welcher Originalduft hinter welchem La Rive steckt?
Ich habe mir Look gegönnt...riecht super. Aber was ist das?
Schau mal auf Seite 1 von diesem Thread.Da stehen zumindestens die meisten der Düfte.

kriklkrakl

Die Frauenparfums hatten wir vorsorglich weggelassen, damit niemand was verwechselt..

also, die polnischen Marketender behaupten, Look würde dem I'dole d'Armani entsprechen - Angaben ohne Gewehr und ohne Notar ^
"Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört,..
Es müsse sich dabei doch auch was denken lassen."
Faust I,Mephistopheles

infinity

Hi!

Wow mein erster Beitrag bei euch :)

Ich finde die Düfte von LR auch klasse. Hab auch schon das eine oder andere gekauft.
Nun überlege ich mir, dass Done Right zuzulegen. Das ist wohl die Kopie von Giorgio Armani - Diamonds.
Kennt das jemand, das Done Right? Ich hab es bisher noch in keinem Schlecker gefunden :( Und mich würde es total interessieren, wie es riecht.

Schönen Abend noch..

infinity

Hab hier noch kurz rauskopiert, wie es riechen soll:
http://www.la-rive.de/produkt_view.php?l=de&i=133&c=h&cc=1

kopfnote
    Italienische Bergamotte, Scheschuanpfeffer
herznote
    Zedernholz, Kakao
basisnote
    Guajakholz, Vetiver

ich finds nur nirgends  o)

Was auch neu ist: das cash, welches 1 million sein soll.

kriklkrakl

Im deutschen webshop von la-rive findet man eigentlich Alle.
"Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört,..
Es müsse sich dabei doch auch was denken lassen."
Faust I,Mephistopheles

krähe

Habe bis jetzt das Scotish und Cabana EdT. und beide:  dh:
"less is more-more or less" Ludwig Mies v.d. Rohe

infinity

Ja nur bei Schlecker sind die Düfte günstiger und man muss keinen Versand zahlen  :D

Scottish ist bei mir neuerdings auch im Schrank. Echt nicht schlecht.
Dark Zone ist ein sehr frischer und eleganter Duft.

infinity

Bei mir ist nun auch noch das
Red Line = Lacoste Red
und Challenge = Lacoste Challenge
dabei.
Beide sehr lecker und riechen exakt wie das Original.