Welches Deo benutzt ihr?

Begonnen von Bruder Tom, 15. November 2009, 17:25:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Garrok

Unter der Woche und wenn ich kein passendes Deo für mein AS habe:
Nivea sensitive & pure - Aramis 24 Hours

An freien Tagen: Joop Go - Issey Miyake L'Eau d'Issey - Otto Kern Signature

Evt. demnächst: Tabac Original - Guerlain Coriolan

Martini


Grosser

Ich benutze das Deo von CD:
https://cd-koerperpflege.de/produkte/grosse-freiheit-deo-zerstaeuber/

und komme damit gut über den Tag ohne zu müffeln.  :P
Viele Grüße, Christoph

shavior

- Alverde Deocreme
- Old Spice Whitewater Stick
- Nivea Fresh Active Stick

Alle ohne Aluminiumsalze. Die Alverde Deocreme ist zwar sehr gut für die Haut und angenehm - hält aber nur kurz durch. Die beiden Sticks sind das besser, wobei der Duft des Niveas etwas fragwürdig ist.

DDP

- Speick Deo Stick
- Tabac Deo Stick
- Sebamed Deo Roller

Applejuice

AXE Dark Chocolate
AXE Black Night (Duftet interessant mentholig, erinnert mich 1:1 an den Duft von Dampfsauna-Kabinen im Hallenbad!)
Bruno Banani Pure Men

und mein All-Time Favourite: Malizia Uomo Vetyver (seit 15 Jahren meine Nummero Uno)

Hobel Stef

Als Deos kann ich die Calani Creme Deos empfehlen!

Chemiefrei für diejenigen denen das wichtig ist & Super Wirkung bei einer wirklich guten Duftauswahl!

BbigTree

Zitat von: Applejuice am 23. Oktober 2015, 13:49:08
AXE Dark Chocolate
*Hmm* - irgendwie würde ich nie auf die Idee kommen, sowas als Deo zu kaufen,  ;D


Als Deo bei mir, nach etlichem ausprobieren:
Speick Natural Deo Spray
Das Speick Men Deo Spray ist auch gut, aber das Natural mag ich lieber als Deo, da es neutraler ist.

Noodles

Ich nutz immer ein neutrales Deo. In der Regel Nivea Deo Spray Cool Kick. Neutral deswegen um den Geruch des AS nicht zu überdecken. Ich hab auch extra eine kleine Menge von meinen Lieblings-AS in eine Pumpflasche umgesprüht, damit ich den Duft den Tag über auffrischen kann.
"Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird zu leben." Marc Aurel

"Mit dem Bart im Gesicht ist es wie mit dem Golfrasen: nur kontinuierliche Pflege und Schur bringen ihn zur Perfektion." Tonsus

schwabenchris

DM Alverde - Mag die Naturkosmetik, es riecht nicht zu aufdringlich, dafür lecker nach Frucht

Samweis

Meine Frau und ich sind seit einiger Zeit auf die Deo Cremes von Calani umgestiegen. Sehr verträglich, wirksam und Klasse verhaftet. Wir sind zufrieden

Drill Instructor

Inzwischen habe ich im Wechsel Calani Deocreme und mein bisheriges Lieblingsdeo, das sebamed. Das Calani macht sich wirklich super.
Im Sommer 2015 habe ich kühlendes Aftershave verwendet. Alle fünf Tage.

Hobeler

Nachdem ich meinem täglich genutzten Alaun Block (der bei mir sowas von perfekt funktioniert) eine Pause gönnen wollte, habe ich mir gestern den Speick Natural Deo Stick geholt. Den grünen.

Riecht sehr lecker. Nun bin ich mal auf die Wirkung gespannt.

Falls er nicht funktioniert, ist mein Vorrat von Alaun Steinen noch groß genug. ;D ;D ;D
Liebe Grüße
Thorsten

***Schalke ist der geilste Club der Welt***

...Pura Vita...

Marcoul.

Nur noch Deocreme von Calani oder Waldfussel, meist geruchslose. Früher aber auch gerne die Old Spice Deos, leider wurde bei denen das Wolfthorn verschlimmbessert, das war einer meiner absoluten Favoriten zusammen mit Lionpride.

Applejuice

Zitat von: Applejuice am 23. Oktober 2015, 13:49:08
AXE Dark Chocolate
AXE Black Night (Duftet interessant mentholig, erinnert mich 1:1 an den Duft von Dampfsauna-Kabinen im Hallenbad!)
Bruno Banani Pure Men

und mein All-Time Favourite: Malizia Uomo Vetyver (seit 15 Jahren meine Nummero Uno)

Ich Dummerchen....
Durch meine Kalorienzähl-Diät bring ich alles durcheinander...

Das AXE heisst natürlich DARK TEMPTATION, nicht Choclate... sorry hierfür.