Welches Deo benutzt ihr?

Begonnen von Bruder Tom, 15. November 2009, 17:25:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

puschel

Zitat von: Old Spice am 21. November 2010, 21:32:47
also bei mir funktionieren chemiebaukästen ganz gut!

chemiebaukassten á la right guard stick (zwar nicht die versprochenen 48h... aber dennoch besser als manch anderes deo)

Versuch mal die Roll-On von Right Guard. Die wirken besser als Spray und Stick. Die haben als Wirkstoff "Aluminum Zirconium Tetrachlorohydrex Gly", die Sticks und Sprays nur "Aluminumchlorohydrate". Das Zirconium Zeug ist der stärkste Deowirkstoff. Das ist auch im Rexona Maximum Protection drin. Ich glaube, diese Silbergeschichte ist eher so ein Marketingding.

LeviRay

benutze recht gerne Axe Alaska

blechmade77

Ich benutze hauptsächlich das Axe Dard Temptation.
Gelegentlich auch mal den Sir Irisch moos Deo-Stick.

Honka

Zitat von: LeviRay am 12. Dezember 2010, 17:15:02
benutze recht gerne Axe Alaska

hab ich mir auch gerade mal wieder gekauft

Rigeback

Immer mal was anderes,Axe ,Nivea -Silver oder zur Zeit Speick Deo ind der Pumpflasche. Wenn die leer ist fülle ich da meist Afterhaves rein aus Großgebinden.

krähe

Zitat von: krähe am 01. September 2010, 22:33:15
Benutze den Mennen Stick in den Sorten Green (passt gut zu Skin Bracer), Marine und Musk.
Ab und An auch mal den Speick Stick.

Update zu den o. genannten: Speick Men Stick und Tabac Original Stick, wobei mir der Speick nature Stick, mittlerweile zu penetrant ist.
"less is more-more or less" Ludwig Mies v.d. Rohe

Bull

Benutze derzeit den Deoroller von  8x4 , Steel Power. Mal als Abwechslung zum gleichen Deo inner Sprühdose.

Bin mit dem Deo vollkommen zufrieden, es erldigt seinen Job und ist fast geruchsneutral. Preislich ist es auch gut.  Kaufs immer im Müller, dort kostet der Roller 1,25 und das Spray 1,15.
Stil ist richtiges Weglassen des Unwesentlichen.

Anselm Feuerbach

zuppi

Wichtig finde ich es, für meine Haut, gelegentlich abzuwechseln. 
So vermeide ich eine einseitige Belastung durch Chemikalien. (8x4,BAC und Rexona ertrage ich auf die Dauer nicht)
Sprays ertrage ich in der Regel auch besser als die Roller.
Meines Erachtens sollte man generell nicht immer die gleichen Produkte über Jahre benutzen. So lebe ich wenigstens im Glauben Langzeitschäden ein stückweit entgegnen zu können.
Gillt auch für Zahnpasta, Haargeel, Waschmittel usw.
Diejenigen, die immer sagen "es geht nicht", sollen jene nicht aufhalten, die's schon längst tun ...

Siegfried Sodbrenner

Zur Zeit:
TABAC Original Deodorant Stick
TABAC Original Deodorant Natural Spray
8 x 4 Steel Power

Warnhinweis: Das TABAC Spray niemals an dem Verschlußdeckel anheben, der sitzt nur ganz lose auf der schweren Glasflasche. Diese kann einem sonst leicht auf den Fuß fallen und schmerzhafte Prellungen verursachen - oder auf dem Boden zersplittern!!!
Falls jemand von Mäurer & Wirtz hier mitliest: Bitte unbedingt den Verschluß ändern, Schmerzensgeldzahlungen drohen!
>:( 
Spalten statt versöhnen:
Pro Bono - Contra Malum

krähe

Zitat von: Siegfried Sodbrenner am 13. Dezember 2010, 09:59:58

Warnhinweis: Das TABAC Spray niemals an dem Verschlußdeckel anheben, der sitzt nur ganz lose auf der schweren Glasflasche. Diese kann einem sonst leicht auf den Fuß fallen und schmerzhafte Prellungen verursachen - oder auf dem Boden zersplittern!!!
Falls jemand von Mäurer & Wirtz hier mitliest: Bitte unbedingt den Verschluß ändern, Schmerzensgeldzahlungen drohen!
>:( 

Sigi, damit kannst Du die nicht schocken...das sind die gewöhnt.
"less is more-more or less" Ludwig Mies v.d. Rohe

Honka

Zitat von: Honka am 12. Dezember 2010, 20:30:58
Zitat von: LeviRay am 12. Dezember 2010, 17:15:02
benutze recht gerne Axe Alaska

hab ich mir auch gerade mal wieder gekauft


Ergänzung:

Morgens um halb drei ist es eindeutig zu intensiv  :o



Siegfried Sodbrenner

Zitat von: krähe am 13. Dezember 2010, 10:21:35
Sigi, damit kannst Du die nicht schocken...das sind die gewöhnt.

Meinst Du die andere Firma der Familie Wirtz?
http://www.contergan.grunenthal.info/ctg/de_DE/html/ctg_de_de_history.jhtml?CatId=ctg_de_de_history

Darf man aus moralischen Gründen überhaupt noch Produkte von Mäurer & Wirtz kaufen?

???
Spalten statt versöhnen:
Pro Bono - Contra Malum

Brauer

Siegfried, ist etwas OT, aber aus moralischen Gründen, darf man keaum noch etwas kaufen ;)

Tennessee

,,Erst kommt das Fressen, dann kommt die Moral."  (B.  Brecht) ;)

Ich benutze seit längerer Zeit das TABACman (das schwarze Tabac)
aus der Pumpflasche und bin sehr zufrieden. dh:
Die Schwalbe ist ein fröhlich Tier, ist immer froh und heiter - erst fliegt sie um den Kirchturm rum, dann um den Blitzableiter. Mahlzeit !

Pepe

Deo...welches Deo ???  Ist doch toll, wenn alles nach Puma, Tiger und anderen wilden Tieren riecht. Wer im Hochsommer im Zoo mal im Affenhaus war, der weiß wovon ich rede  ;D :P