Balea Rasierseife mild

Begonnen von Kirk, 02. November 2009, 09:25:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schnuppi

Gerade habe ich die Balea Rasierseife in DM für 0,75 Euro (Sonderpreis) gesehen.  Glaube, sie wird abverkauft und hoffentlich nie wieder Schaden anrichten  ;)
Vivere militare est.

[  Seneca, epistulae morales ad Lucilium 96, 5]

Feldjäger

Hat man endlich reagiert und verbannt dieses waffenscheinpflichtige Produkt aus den Regalen!  dh:

Müsste eigentlich als Sondermüll verbrannt werden... :P

Bzw. ich bräuchte noch ein Weihnachtsgeschenk für meinen Bruder...hä,hä,hä  >D
"Adenauer hatte noch vier Silben, Kiesinger noch drei. Inzwischen werden die Bundeskanzler immer einsilbiger..."
Helmut Schmidt - Deutscher Kanzler 1974-1982

sunday45

Die Balea gibt es nicht mehr bei DM.

Jedenfalls in den DM-Läden, wo ich war. Ist sie nicht mehr da.

schlenk

Die Tage war gigantischer BALEA-Ausverkauf bei DM. Alle BALEA-Rasurartiken waren deutlich reduziert.
gruesse von schlenk

Barth

Naja jetzt übertreibt ihr aber .

Der Brüller ist das Zeug sicher nicht , aber man kann sich damit rasieren der Geruch geht auch .

Eines ist allerdings definitiv Fakt und unumstößliche Tatsache :

Sie ist definitiv alkalisch , und das behaupte nicht ich , sondern mein Unitest-Papier , PH so in etwa 10-11 .
Was wohl passieren würde wenn man vorm Candyman stünde und 5 x  hintereinander -''Spiegel''- sagen würde . . .

AndreasTV

Zitat von: Barth am 12. Februar 2010, 17:06:07
...PH so in etwa 10-11 .

Dann sollte diese RS zumindest ordentlich die Barthaare geweicht haben ;).

MfG

Andreas

Barth

Macht sie auch - zumindest bei mir , aber es gibt besseres .Ich nehm sie mal zwischendurch zum hobeln bis sie alle ist.
Was wohl passieren würde wenn man vorm Candyman stünde und 5 x  hintereinander -''Spiegel''- sagen würde . . .

Kirk

Das ist tapfer! ;D

Meine anfängliche "geht eigentlich für den Preis"-Meinung ist nach 2 Anwendungen ziemlich schnell übergeschnappt in "geht eigentlich nicht einmal für den Preis"-Meinung.

Fynn1177

Heute bin ich das Wagnis mit der Balea auch mal eingegangen da ich den Tiegel hier schon länger rumfliegen hatte (war Geschenk)
Also so schlimm finde ich die "Seife" jetzt nicht.
Der Schaum war eher flüssig so richtig cremig/fest habe ich ihn nicht bekommen.
Aber er blieb bei mir lange feucht.
Tja Haare fielen aber in meinem Gesicht hatte ich hinterher ein gespanntes Hautgefühl.
Also AS-Creme mit Aloe und Cooling Efekt drauf dann ging es.
Schließe mich der allgemeinen Meinung hier an. ES GIBT BESSERE RS.
Werde die RS trotzdem immer mal wieder benutzen, zum wegschmeissen finde ich Sie jetzt auch zu schade.

Gruß Nils
Es grüßt der kleine Nils

Zick Zack da war er ab :-)


Brauer


Trickster

Zum Händewaschen ist sie völlig ausreichend, allerdings sollte man sie vorbehandeln:
Getreu dem irgendwo in diesem Thread erwähnten Motto "Eine RS die zum experimentieren einlädt" hab ich meine nämlich damals eingeschmolzen, einfach direkt im Tiegel vorsichtig in der Mikrowelle (wirklich vorsichtig, der Tiegel kann sich relativ schnell verformen). Nach dem Erkalten war das "Destillat" dann nicht mehr "Schleim-Schwamm"-artig sondern eher wie ein fester Radiergummi.

Seltsames Zeuch...
Schärfe ist relativ

Adler1

Ich habe auch Balea-RS.
Der Geruch finde ich persönlich sehr ansprechend. Vom Geruch her ist meine Lieblingsseife.
Das ist kein Scherz!
_____      ,  ,       _____
Gruß, ^^(°v°)^^ Adler1