Kaufempfehlung Silberspitz

Begonnen von WilliamSharpe, 04. Februar 2016, 17:33:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

WilliamSharpe

Liebe Forum-Mitglieder,

nachdem ich vor ein paar Monaten die klassische Nassrasur für mich entdeckt und relativ schnell eine ,,Sucht" entwickelt habe, hat es mich sehr gefreut, dass ich damit ganz und gar nicht alleine zu sein scheine. Interessiert habe ich die Diskussionen im Forum verfolgt und mich nun endlich auch selbst angemeldet!

Aus Ärger über die zu teuren System-Rasierklingen, bin ich auf einen klassischen Rasierhobel umgestiegen. Der Versuch etwas Geld zu sparen ging wie ihr euch vorstellen könnt natürlich gewaltig nach hinten los..


Meine kleine Pinselsammlung (Mühle STF, Plisson L'Occitane, Omega 49 Prof.) möchte ich nun um einen Dachshaarpinsel erweitern.

Es soll wohl ein Silberspitz (ich mags weich) mit einem Griff aus Holz oder einem anderen Naturmaterial sein und max. 75€ kosten.

In meiner engeren Wahl sind der Semogue  Silberspitz 2015 HD sowie ein Hans Baier Pinsel.

Trotz eingehender Recherche kann ich mich nicht wirklich entscheiden und hoffe, dass ihr mir bei der Entscheidungsfindung weiter helfen könnt (vielleicht sogar mit einem Alternativvorschlag).



Vielen Dank schon mal im vor raus!


Liebe Grüße

KäptnBlade

Och nö. Diese Diskussionen haben wir zu Genüge in diesem Forum geführt. Elf Diskutanten und zwölf Vorschläge. Ich mache hier dicht. KäptnBlade
Meine Angst, dass die Autokorrektur dieses Forums mal was Obszönes ausspuckt, wichst von Tag zu Tag!