Hans Baier Pinsel

Begonnen von Schaumig, 09. Januar 2008, 20:25:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hellas

Jetzt noch was zum Kundenservice:

Vor etwa 2 Monaten ist mein Limited Edition leider bei Badputz auf die Fliesen gefallen und am Griffboden ist eine Ecke abgesplittert...das Nervte gewaltig, weil die Bruchstelle auch ziemlich scharfkantig war. Da sich der Baier 2-Band Limited Edition ziemlich zu meinem Lieblingspinsel entwickelt hat, weil bei dem einfach alles passt, ging es nun darum, den Knoten zu retten. Nach einiger Überlegung "was tun" kam ich auf den eigentlich naheliegender Gedanken, mal bei Baier nachzufragen. Alles Wahrheitsgemäß geschildert und dass halt eigene  Dummheit und sicher kein Gewährleistungsfall, woraufhin die Antwort kam. "schicken Sie mal ein, wir schauen mal was wir tun können".

Nun, der Pinsel kam heute wieder Zurück. Es ist ein neuer Originalgriff dran (mit meinem eingearbeiteten und gereinigten (!) Knoten) und der Freundlichen Nachricht: "haben wir kostenlos repariert"....

Was soll ich sagen außer "Herzlichen Dank, liebes Baier Team" für die Reparatur diese Hervorragenden Pinsels, der sich sicher nicht vor wesentlich hochpreisigeren verstecken muss. Toll dass es noch Unternehmen gibt, bei denen Kundenservice so groß geschrieben wird dh:  und kostenlos hab ich hier wirklich nicht erwartet...

Könnte ich glatt noch unter "Kleine Freuden des Alltags" Posten, aber dass der Limited Exition repariert ist, ist keine kleine, sondern eine sehr große Freude :)

Grosser

Hey Hellas,
das ist in der Tat ein nicht selbstverständlicher Service. Gleiche Erfahrungen habe ich übrigens auch bei Davinci gemacht, die mir kostenlos den Zierring wieder festgeklebt und den Knoten gereinigt haben.
Viele Grüße, Christoph

Mecky messer

Die Baiers sind in Ordnung,ich kenne sie als sehr hilfsbereit und korrekte Menschen. Den Senior kannte ich auch das war ein sehr Sympathischer Mensch.
Früher als ich die Nassrasur sehr extrem betrieben habe war ich oft da,der Betrieb befindet sich ja  ganz in der Nähe.
Mir hatte es dort immer gefallen es war schön Familiär

Siegburger

Kann mich dem nur anschließen.

25er Silberspitz nach 6 Monaten ohne Rechnung neuen Knoten eingesetzt, da er etwas unter Haarausfall litt.

Unkomplizierter und sehr netter Kontakt.

Gruß
Siegburger
Ne schöne Jrooß ahn all die, die unfehlbar sinn.