Jaguar Professional

Begonnen von Guilty, 07. August 2009, 20:30:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

egmac

Der 1071 ist der wahre Hammer! Klatsch, klatsch...... so wird dann damit die Seife aufgetragen! ;D

Sapone da Barba

Auf dieses Klatsch Klatsch freue ich mich schon, der ist echt gigantisch und wenn er auch noch gut schäumt bekommt er einen Ehrenplatz.

krähe

Hier mal mein neuer Jaguar 117/11 nach dem ersten Einsatz. Im Vergleich mit dem auch nicht gerade zierlichen Omega No.83, sieht man schon was Sache ist.
Er produzierte zusammen mit der Mitchell's wahre Schaumberge. Solche Mengen hatte ich vorher noch nie, die Rasur artete förmlich zu einer Schaumparty aus... :D



"less is more-more or less" Ludwig Mies v.d. Rohe

Sapone da Barba

Der Jaguar 117/11 gefällt mir ganz gut. Kannst Du mir eine Bezugsadresse für den Pinsel nennen?

krähe

#49
Hallo Sapone, nein leider kann ich Dir keine Bezugsadresse nennen. Ich hab ihn von unserem Sigi Sodbrenner, er hat ihn wohl beim Türken
gekauft.
"less is more-more or less" Ludwig Mies v.d. Rohe

Siegfried Sodbrenner

Die Jaguar Pinsel gibt es wohl nicht im Einzelhandel/türkischen Supermärkten. Man muß bei türkischen Barbieren/Friseuren mal fragen, ob sie einen zu verkaufen haben. Es gibt auch türkische No-Name Pinsel, ohne Markenaufdruck, die sind auch gut. Ich glaube die sind alle aus Eber/Keilerborsten gemacht, beim ersten Wässern müffeln sie erbärmlich...
Spalten statt versöhnen:
Pro Bono - Contra Malum

benjamin28

habe mein Jaguar 2003 bekommen, WOOOOOOOOOWWWWWWWWWWWW ist das teil riesig. Verarbeitung istprofessionell und sehr stabil. Ein türkischer barbier hat mir gesagt das dieser pinsel wird mit mir alt weil die können einfach nicht kaputt gehen, natürlich müssen die auch richtig behandelt werden. Also ich bin richtig begaistert von diesen tollen Rasierpinsel und werde mir auch das 2001 und 2002 zulegen.

Sapone da Barba

Den Jaguar 2003 finde ich einen sehr schönen Pinsel. Kannst Du mir eine Bezugsquelle nennen?

astra

Es genügt oft einer und die ganze Harmonie ist gestört.

autschn

Bei mir um die Ecke hat ein türkischer Frisörbedarf aufgemacht. Hier gibt es alles von Arko und Jaguarpinsel! Genial. Leider haben sie keine DE Klingen, sondern nur SE-Klingen für die Shavette.
:D


AndreasTV

Zitat von: autschn am 08. Februar 2011, 14:52:22
Bei mir um die Ecke hat ein türkischer Frisörbedarf aufgemacht. Hier gibt es alles von Arko und Jaguarpinsel! Genial. Leider haben sie keine DE Klingen, sondern nur SE-Klingen für die Shavette.
:D

Guten Morgen :).
Könnte sich Da eventuell bei Bedarf ein kleiner quasi "Forumseinkauf" lohnen bezüglich Jaguar - RPs & Arko?
Wenn Du so ein paar Bildchen hättest Was für Pinselausführungen der Laden so verfügbar hält ...

Nur so eien spontane Idee  8).

MfG

Andreas

autschn

Ich muss mal nachfragen, ob ich dort Photos machen darf. Wenn nicht schreib ich es mal auf und stelle die Liste hier ein.

VG Robert

benjamin28

Zitat von: AndreasTV am 09. Februar 2011, 06:15:37
Zitat von: autschn am 08. Februar 2011, 14:52:22
Bei mir um die Ecke hat ein türkischer Frisörbedarf aufgemacht. Hier gibt es alles von Arko und Jaguarpinsel! Genial. Leider haben sie keine DE Klingen, sondern nur SE-Klingen für die Shavette.
:D

Guten Morgen :).
Könnte sich Da eventuell bei Bedarf ein kleiner quasi "Forumseinkauf" lohnen bezüglich Jaguar - RPs & Arko?
Wenn Du so ein paar Bildchen hättest Was für Pinselausführungen der Laden so verfügbar hält ...

Nur so eien spontane Idee  8).

MfG

Andreas
ja,das wäre echt schön.  :P

Tim Buktu

Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!