Escher

Begonnen von fenriswolf, 16. Juli 2009, 12:18:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

doorsch

Na ja Alternative wäre ein 80er Papier gewesen, also bei 1,5mm brauche ich mit der DMT 200 ca. 15 Min. Klar Papier ist sicherlich langsamer aber glaub mir es gibt schlimmere Steine :-)

Waldi

Alles gut! Ich habe eher den Baumarkt in Verdacht. Hab mir jetzt mal vernünftiges Papier bestellt.

Für eine vernünftige Diamantplatte fehlt mir momentan einfach die Kohle. Und bei der zu erwartenden Nutzung habe ich ja erstmal für eine ganze Weile Ruhe, wenn der Stein erstmal fertig ist (und der Rest geht ja nun wirklich fix).

doorsch

Zitat von: Waldi am 10. März 2016, 00:41:45
Alles gut! Ich habe eher den Baumarkt in Verdacht. Hab mir jetzt mal vernünftiges Papier bestellt.

Für eine vernünftige Diamantplatte fehlt mir momentan einfach die Kohle. Und bei der zu erwartenden Nutzung habe ich ja erstmal für eine ganze Weile Ruhe, wenn der Stein erstmal fertig ist (und der Rest geht ja nun wirklich fix).

Wenn es Dir nur ums planen geht und Du schnell Material eliminieren möchtest tut es auch eine 10€ China DMT 200/300/400/600 rechteckig mit 4 Farben...kostet fast nix und hält erstaunlich lange...

Brille

Frisch aus dem Antik und Trödelladen ;D
Hat zwar einige tiefe Macken und es werden wohl ein paar Bögen Schleifpapier
beim Abrichten dabei draufgehen aber es bleibt immer noch genug übrig.
Ein langersehnter Wunsch ist in Erfüllung gegangen.









Gruß Brille

Elias

Hallo Brille,
Gratulation zum tollen Stein...er wird dich mit Sicherheit nicht enttäuschen.
Und das Magische an diesen Eschern ist, dass man nie davon genug bekommen kann  :)
Viel Spass damit. Und danke fürs Einstellen.
Gruss
Elias

Brille

Elias
Danke.

So der Stein ist abgerichtet und siehe da es ist ein "zweifarbiger Escher"





Gruß Brille

BastlWastl

Geiler Stein! Gerade die 2 farbigen sind echte Hingucker!



Grüße wAstl.

Elias

was 'ne "Maserung". Grossartig!!!

Hellas

In der Tat, sehr schick. Viel Freude damit dh:

Brille

Danke
Gruß Brille

aleister

Hier mal noch ein paar Bilder von meinen Ex Escher.Ich habe ihn wieder abgegeben.Ich möchte lieber in einen XXl Belgier oder Japaner investieren.  :)










Elias

Ich erfreue mich immer sehr an Eure Bilder, die ihr hier einstellt, daher möchte ich auch etwas beitragen...

Escher Rasierstube 22,5cm x 4,9cm x 2cm













Gruss
Elias

Elias

20cm x 4,5cm x 2cm









Gruß
Elias

Elias

17,6cm x 4cm x 1,8cm










Gruß
Elias

Manni

Hi, sehr schöne Steine hier, da fängt man glatt das Sabbern an   o)

Kann mir Jemand sagen ob der JGES nur Kunststeine auf Thüringen gemacht hat, oder haben die auch andere Rohstoffe verarbeitet?

Kennt jemand den JEGS Nr. 463 Ölstein für gute Schneiden?

Vieln Dank und Gruß vom Manni