Rasiert ihr euch die Stirn ?

Begonnen von fanblade, 15. Juli 2009, 20:42:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

fanblade

Nach dem ich feststellen musste, dass meine Haut in der Rasurzone in neue Reinheitsgrade vordringt habe ich mich gefragt ob eine Rasur der Stirn nicht Sinn machen würde. Nachdem ich den Film gesehen habe, auf den herzi im Thread hier hinweist, könnte ich mir vorstellen, dass sich andere bereits die Stirn rasieren - Also hat da jemand Erfahrungen ?

Edit: jetzt sollte es gehen - offenbar ist die Software für das Board ver-bug-t
Edit2: Wer sich das coole Video nicht ganz ansehen will: ab Zeitindex 25 Minuten...

kimeter

#1
Der Link funktioniert bei mir nicht  ???

Edit: Danke!

herzi

Nein, die Stirn hat so schon immer weniger Haare ;)
Gruß,
Stefan

UbuRoy

Nur wenn die Stirn wie bei mir bis in den Nacken geht.

Ansonsten ziemlich s...sinnig, oder?
Lieber gründlich mit Seife und Puschel schrubben...

(Bin immer wieder über die Fragen in dem "Männerforum" hier völlig "fasziniert" (siehe z.B. Abdeckstift und so'n Zeuch). Huahahaha  ;D )

Gillette

Zitat von: UbuRoy am 16. Juli 2009, 09:25:52
Nur wenn die Stirn wie bei mir bis in den Nacken geht.

Ansonsten ziemlich s...sinnig, oder?
Lieber gründlich mit Seife und Puschel schrubben...

(Bin immer wieder über die Fragen in dem "Männerforum" hier völlig "fasziniert" (siehe z.B. Abdeckstift und so'n Zeuch). Huahahaha  ;D )

Solange hier keiner in selbstgestrickten rosa Bettschühchen auftaucht.... ;D ;D ;D

Die Römer rieben sich anfänglich mit Bimsstein ab, Seife wurde erst später erfunden. Die oberste Hautschicht ist dann weg, beim Verschwinden sollten die Pickelchen gleich mitgehen. Gegen kleinere Unreinheiten hilft bei mir AS, z.B. im Nacken am Haaransatz. Schön großzügig verteilen. Vermindert die Keimzahl.
Das Seminar über Zeitreisen findet vor zwei Wochen statt.

UbuRoy

#5
Ich hab ne Weißgrau karierte NachtZipfelmütze als Glatzenschoner mit Bommel. Zwar kein Bettschühchen, aber zählt vielleicht auch?  :D

Jo. Bimsstein ist heftig.

Im Gesicht hab ichs mal versucht. Hardcore.
Aber für die Füße super... Danach würde ich dann damit sowieso nicht mehr ins Gesicht gehen wollen  :-X

Dann lieber Grüne Tante (vor allem, wenn man nach Feierabend aus der Mine oder dem Schiffsrohbau oder unter dem Landy hervorkommt ist das das einzig wahre).

beeblebrox


herzi

Gruß,
Stefan

beeblebrox


Phobos

Hmmm, hab ich was verpasst und der Thread soll eigentlich ein Scherz sein, oder hat jemand von euch tatsächlich Haare auf der Stirn?
Hätt ich noch nie bei jemanden gesehen...
Im Gegenteil, ich wär froh, wenn da noch ein paar mehr wären  O0

UbuRoy

Zitat von: beeblebrox am 16. Juli 2009, 10:38:02
Äh... ok. Man lernt nie aus.

DAS war jetzt aber 'ne echte Wissenslücke.
Was Tesa für transparentes Klebeband und Tempo für Zellstofftücher ist Grüne Tante für Handwaschpasten.

Und hier heißt es auch eher: ManN lernt nie aus. Frauen benutzen sowas eher nicht. ;)

UbuRoy

Zitat von: Phobos am 16. Juli 2009, 11:14:39
Hmmm, hab ich was verpasst und der Thread soll eigentlich ein Scherz sein, oder hat jemand von euch tatsächlich Haare auf der Stirn?
Hätt ich noch nie bei jemanden gesehen...
Im Gegenteil, ich wär froh, wenn da noch ein paar mehr wären  O0
Ich hab' ab und zu ein "Haar auf der Hand". Hehe.
Nur um nochmal ein paar Wissenslücken aufzuzeigen bei unseren jungen Freunden heutzutage.  >D


Um das zu verstehen frag' einen - älteren - Franzosen...

Phobos

Zitat von: UbuRoy am 16. Juli 2009, 11:18:10
frag' einen - älteren - Franzosen...

Sorry, grad keiner griffbereit  ;D

UbuRoy

#13
Zitat von: Phobos am 16. Juli 2009, 11:19:08
Sorry, grad keiner griffbereit  ;D

Eilt ja nicht. Gut Ding will Weile haben.   8)
Gilt besonders für die Allgemeinbildung, die man(n) sich in langen Dekaden aneignen sollte.  ;D
Besser spät und langsam als gar nicht (wie es eher die Regel ist).   :-[

Um zum Thema zurückzukehren:

Japaner haben nun mal offensichtlich schon immer eine schrecklich haarige Stirn.

Und einen - unwesentlichen - Schritt weiter:
WER rasiert sich eigentlich hier den Hintern? Oder nimmt mann dazu heutzutage Wachs?
Gerade in Bezug auf typisch männliche Glöckchen  :o (auch Hämorrhoiden genannt) sicher ein interessanter Aspekt.  :P :-X :-\

Und um Euch zuvorzukommen: Ja, schon meine Mama sagte, ich sei analfixiert.

Erzengel

Zitat von: Phobos am 16. Juli 2009, 11:14:39
Hmmm, hab ich was verpasst und der Thread soll eigentlich ein Scherz sein, oder hat jemand von euch tatsächlich Haare auf der Stirn?
Hätt ich noch nie bei jemanden gesehen...
Im Gegenteil, ich wär froh, wenn da noch ein paar mehr wären  O0

Jo, das Haar trage ich auch eher unfreiwillig etwas offen.

Zum Thema: Die im Video gezeigte Prozedur zielt wohl darauf ab, feine und feinste Härchen zu entfernen.
Wenn es Dir primär um ein verbessertes (=reineres) Hautbild geht, wäre meiner Erfahrung nach ein regelmäßiges, sanftes Peeling vielleicht der bessere Ansatz.