Hattric Classic After Shave

Begonnen von UbuRoy, 31. Dezember 2007, 13:39:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tim Buktu

Ich mag das Hâttric sehr. Letztens sogar so sehr, dass ich im Bus unangenehm aufgefallen bin.  :P O0 War wohl etwas zu gut gemeint mit der Menge!
Der Duft hält sich recht lange.
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Markusdergraf

Zitat von: Tim Buktu am 01. August 2009, 21:03:32
Ich mag das Hâttric sehr. Letztens sogar so sehr, dass ich im Bus unangenehm aufgefallen bin.  :P O0 War wohl etwas zu gut gemeint mit der Menge!
Hat sich jemand beschwert?

Tim Buktu

Na ja, nicht direkt, aber die Person hinter mir hat den Platz gewechselt!  :-X
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Markusdergraf

Zitat von: Tim Buktu am 02. August 2009, 11:01:53
Na ja, nicht direkt, aber die Person hinter mir hat den Platz gewechselt!  :-X
Das glaube ich nicht,das es mit zu viel Hâttric zu tun hat.

Guilty


Tim Buktu

@ Markusdergraf: Meine Käsefüße waren es jedenfalls nicht, oder wie soll ich das verstehen?  ;)

@ Guilty: Du hättest Dich vermutlich ans offene Schiebefenster geklemmt!  ;D
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Markusdergraf

Zitat von: Tim Buktu am 02. August 2009, 11:21:36
@ Markusdergraf: Meine Käsefüße waren es jedenfalls nicht, oder wie soll ich das verstehen?  ;)
Nein,es war lediglich auf zu viel Hâttric bezogen.Ich gehe mal davon aus,das jeder hier,der die Nassrasur zelebriert auch ein gewisses Mass an sonstiger Körperpflege hat.

Tim Buktu

Hatte es schon richtig verstanden!  :D
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Guilty

Zitat von: Tim Buktu am 02. August 2009, 11:21:36


@ Guilty: Du hättest Dich vermutlich ans offene Schiebefenster geklemmt!  ;D


Wahrscheinlich Tim  ;D

Es gibt so viele günstige gut duftende Rasierwässer aber das Hattrick geht bei mir garnicht.Fande es früher schon zum würgen und das hat sich bis heute nicht geändert.Kann also Deinen "Mitfahrer" gut verstehen  ;D Hierzu fällt mir immer das Zitat ein "Er roch nach billigem Aftershave"

Tim Buktu

Zitat von: Guilty am 02. August 2009, 11:29:57
..."Er roch nach billigem Aftershave"

... aber seine Persönlichkeit wandelte sogar dieses in Wohlgeruch!  ;D (aber wohl leider nicht für die Dame hinter mir! :'()
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Marvin

Ich mag nicht nur das Hâttric selbst, sondern auch die große transparente Pulle. Gut geeignet für die Rasurbilder.   :D
Gruß aus Magdeburg, Jürgen

uwe9

#56
... bei mir geht das nur, wenns kühler ist >D Ich frage mich eh jedes mal wenn ich es verwende, wo da das Menthol ist o) ;D
Viele Grüße aus der Tabac-Stadt (Stolberg/Rhl.), Uwe :D

mike

Ich finde Männer toll, deren AS bereits aus 1km Entfernung zu riechen ist.  ;D

quickiekuchen

Hattric mag ich schon sehr gerne.

Aber pflegend ist es nicht! Viel zu zitruslastig.

Aber toll ist das wohlige Wärmegefühl im Gesicht 5 Minuten nach dem Auftragen.

paton

Oh ja, ein Wärmegefühl habe ich besonders nach Benutzung von Pitralon DE, so ungefähr, als wenn man in einen toastenden Toaster guckt, um die Krümel zu zählen  ;D ;D 8)