Diskreter Blick ins Badezimmer

Begonnen von Eugen Neter, 31. Dezember 2007, 13:35:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

CCoolCB4

Zitat von: Ocrana am 02. Dezember 2008, 20:46:21
@ SnoopDR76:

Sag mal, was sind das für schöne Seifendosen auf dem oberen Bild? Ich habe die Grundtal-Dosen von IKEA, aber Deine sehen viel besser aus!

Das gleiche wollte ich auch gerade fragen  ;D
Man sollte schon deshalb kein langes Gesicht machen, weil man dann mehr zu rasieren  hat.

Pepe

was sehen meine entzündeten Augen?    :o :o :o 3 Goldene Hobel !!!  :o :o :o

Tooootal dekadent >D

Lord Vader

wenn ich mal vorgreifen darf, ich denke, die sind von calani zu finden im shop unter rasierseifen.

Ocrana


SnoopDR76

Ja, die Seifendosen sind von Calani und absolut empfehlenswert :) brauch aber auch noch welche.

Das mit den 3 güldenen Hobeln hat gunsmoker zu verantworten ;), er hatte mir damals den "Tipp" für meinen ersten Hobel gegeben und ich bin dann der "G-Serie" treu geblieben ;)

Zitat von: gunsmoker am 04. Juni 2008, 17:51:01
schau dir auch mal den 34g an,ein wunderschön goldiges kerlchen,etwas dekadent,so wie ein kollege von mir meinte,aber was solls ;D


gruss...gunny


medler

ok, sieht nicht so aufgeräumt aus wie bei anderen, ist auch nicht so professionell fotografiert aber...

Ich find mich zurecht  ;D



Das rechts neben der CT RC ist eine Tube Zahncreme!
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch geschwinder als der ohne Ziel umherirrt.(Gotthold Ephraim Lessing)

Lord Vader

ich glaube, da muss noch jemand die verhandlungen über mehr platz aufnehmen ;D

Eugen Neter

Schönes Bild, medler. Aber ich glaube, nun solltest Du uns mal Deine Pinselchen vorstellen. Vor allem den mit dem hübschen hellbraunen Griff... :D

medler

ok, habe gerade (vergeblich) versucht in der Bucht mein erstes Messer zu ersteigern, daher hats länger gedauert.

Platz: hessisches Fragewot ohne "W"   häää?
Kannst Du einfach vergessen. Meine Frau hat am Sonntag gerade gefragt wo wir denn die Sachen unserer Söhne (fast 7 J. und 2 J.) unterbringen sollen. "Die brauch jetzt auch Platz für ihre Sachen" Zitat Ende  :(

Pinsel:
Der hinten links mit der silbernen Hülse ist mein Reiserasierpinsel von Douglas.
Das Set vorne links im Ständer ist mein Einstieg in die RC Welt, weg von der Dose, vor ca. 8 Jahren von Charles Tyrwhitt (eigentlich mein Hemdenlieferant)
Hinten liegend der 20er Bock, vorne stehend der 10er Bock
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch geschwinder als der ohne Ziel umherirrt.(Gotthold Ephraim Lessing)

Lord Vader

rasieren sich deine söhne denn auch schon??? ich hatte mit 7 glaube ich an eingenen sachen nur eine zahnbürste im bad, sonst nix! immer diese fadenscheinigen argumente ;D

medler

Zitat von: Lord Vader am 02. Dezember 2008, 22:29:52
rasieren sich deine söhne denn auch schon??? ich hatte mit 7 glaube ich an eingenen sachen nur eine zahnbürste im bad, sonst nix! immer diese fadenscheinigen argumente ;D

Ja, der Große gerade am Sonntag wieder mit mir.  ;) Der schaut da schon seit 3-4 Jahren zu und irgendwann hab ich mal den Fehler gemacht ihm RC ins Gesicht zu schmieren und mit der stumpfen Rückseite vom M3 wieder wegzumachen. Der Kleine findet das rumrühren in der Schale mit dem Pinsel und der RC total klasse.

Sieh's mal so. Ich habe von meinem Vater damals einen Trockenrasierer geschenkt bekommen. Er war total begeistert und fand das Geschenk super,... Ich bin mit dem Ding nicht klargekommen und hab mir dann ein Jahr später einen Systemie mit Dose zugelegt. Meine Söhne machen jetzt schon die Evolutionsschritte mit. Von der Dose (am Anfang noch im Urlaub) und M3 über den Fusion (sch... Teil), Hobel und nächstes Jahr zum Messer.
Und wenn sie damit nicht zurechtkommen ??? ...gibts immer noch Opa mit dem Elektrischen. ;D
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch geschwinder als der ohne Ziel umherirrt.(Gotthold Ephraim Lessing)

Lord Vader

das ist natürlich eine schöne sache. ich habe für meinen pups noch eines der letzten mecky 8/8tels eingelagert. wird er so mit 16 oder so zum geburtstag bekommen. werde ihn dann auch mal im schaum rumrühren lassen und ihn langsam an die materie ranführen, aber bis das umgesetzt werden kann, wirds wohl noch etwas dauern. auf einen bericht zu warten lohnt sich also noch nicht so wirklich...

lg

lord vader

Pepe

Zitat von: Lord Vader am 03. Dezember 2008, 10:08:11
das ist natürlich eine schöne sache. ich habe für meinen pups noch eines der letzten mecky 8/8tels eingelagert. wird er so mit 16 oder so zum geburtstag bekommen. werde ihn dann auch mal im schaum rumrühren lassen und ihn langsam an die materie ranführen, aber bis das umgesetzt werden kann, wirds wohl noch etwas dauern. auf einen bericht zu warten lohnt sich also noch nicht so wirklich...
lg

lord vader

und ich dachte schon, das wird unsere  500    o)

Lord Vader

Zitat von: Pepe am 03. Dezember 2008, 10:11:22
Zitat von: Lord Vader am 03. Dezember 2008, 10:08:11
das ist natürlich eine schöne sache. ich habe für meinen pups noch eines der letzten mecky 8/8tels eingelagert. wird er so mit 16 oder so zum geburtstag bekommen. werde ihn dann auch mal im schaum rumrühren lassen und ihn langsam an die materie ranführen, aber bis das umgesetzt werden kann, wirds wohl noch etwas dauern. auf einen bericht zu warten lohnt sich also noch nicht so wirklich...
lg

lord vader

und ich dachte schon, das wird unsere  500    o)

hehe, das wird er wohl nicht mehr schaffen, das 5000ste mitglied ist schon eher realistisch!

Stefan

Hallo zusammen,
hier mal mein kleines Reich ;D





Gruß Stefan