Diskreter Blick ins Badezimmer

Begonnen von Eugen Neter, 31. Dezember 2007, 13:35:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lord Vader

macht sich gut. ist nur zu hoffen, dass die türme nicht mit dem verschwinden der cd auch aussterben...

Cordy

Zitat von: Manyx am 10. April 2012, 21:33:03
Guten Abend,

dann will ich Euch auch mal einen kleinen Blick in unser Bad werfen lassen:




Euer Bidet wird aber auch nicht seinem Verwendungszweck entsprechend genutzt...... ;D dh:
Zur Information und Unterhaltung: Videosammlung * Abkürzungsverzeichnis und Glossar

franz

ZitatEuer Bidet wird aber auch nicht seinem Verwendungszweck entsprechend genutzt

;D ;D  dh: dh:

>> Niveau ist keine Creme & Stil nicht das Ende vom Besen!

.

Manyx

;D ja, stimmt. Es war halt schon drinnen und ist dem Dekorwahn der Freundin verfallen...

franz

aber mal ehrlich: ich hätte es vielleicht genauso gemacht. Ich habe noch nie gesehen (*hüstel*), bzw. gehört, dass sich heut noch jemand auf solches Ding setzt.

>> Niveau ist keine Creme & Stil nicht das Ende vom Besen!

.

Sparschäler reloaded

Zitat von: franz am 14. April 2012, 19:09:42
Ich habe noch nie gesehen (*hüstel*), bzw. gehört, dass sich heut noch jemand auf solches Ding setzt.
Das könnte daran liegen, dass die wenigsten sich dabei zugucken lassen. Ansich eine sehr hygienische Sache.

Brauer

richtig Sparschäler, die jetzige Wohnung hat keines, Platz wäre schon, nur keine Anschlussmöglichkeit o) o)
@Manyx, Du im Baumarkt gibt es Schaufeln, die sind wunderbar geeignet, gegen weiblichen Dekorwahn, ausserdem bedenke, wenn Du dem Dingen einen Stöpsel einpflanzt, dann hätteste den größten Rasiermug des Forums, und sogar unverrückbar ;D

SFH

So eine Badewanne, die direkt neben der Toilette montiert ist, ist nicht nur bei Brechdurchfall eine praktische Geschichte, sondern lässt sich auch prima als Bidet nutzen, wenn man sich mit der Brause auf den Wannenrand setzt.  dh:



















;-)

Marodeur



Die Winzigkeit des Bades wird gottseidank durch alles andere ausgeglichen...
"Nature is above all morals, destiny a shameless whore".
(Sol Invictus - Black Easter)

Manyx

@Brauer, aber da muss ich mich doch so tief bücken... Könnte ein Rasierbecken für den Nachwuchs werden (wenn es denn mal soweit ist)

@Marodeur: schönes Regal  ;D und wirklich Maximal ausgereitzt  dh:

Marodeur

Zitat von: Manyx am 15. April 2012, 17:53:02
@Marodeur: schönes Regal  ;D und wirklich Maximal ausgereitzt  dh:

;)
Fast! Zwei Regalböden sind noch übrig!   O0
"Nature is above all morals, destiny a shameless whore".
(Sol Invictus - Black Easter)

Eugen Neter


krähe

 :o Wo sind denn die ganzen Pinsel, Seifen, AS, Hobel usw. geblieben? Hans, bist Du zum Minimalist geworden?
"less is more-more or less" Ludwig Mies v.d. Rohe

Lord Vader

Zitat von: franz am 14. April 2012, 19:03:19
ZitatEuer Bidet wird aber auch nicht seinem Verwendungszweck entsprechend genutzt

;D ;D  dh: dh:

seh ich ja jetzt erst. Wie Geil!

Jeff Ross

Habe am Wochenende ein wenig aufgeräumt und umsortiert im Bad, nun sieht es so aus:



Von Links nach Rechts, Calani Purissima in der Porzellanschale, Martin de Candre Lavendel im Glas und Calani Dubai im Holztiegel. Die Gerätschaft ist mein Mühle Basic Nr. 02 Pinsel mit Silver Tip Fibre und, diese Woche, der Feather AS-D1 Hobel. Der Hobel ist auch das einzige was öfter gewechselt wird, der Rest bleibt. Auf Arbeit habe ich eine separate Ausstattung welche 2x pro Woche rangeholt wird.

Dann noch die verschiedenen AS Behandlungsprodukte sowie das Rasieröl und eine Reserve-RC:



Zuerst die Flaschen. Links, in einer Reihe: D.R. Harris Bay Rum, Arlington & Marlborough. Rechts dann das Musgo Real Pre Shave sowie das Classic AS. Speick Men AS, gefolgt vom Dr. Alkaitis Organic Soothing Gel (fast leer, wird nicht nachgekauft, brauche ich sehr wenig diese Tage). Dann noch die Logona Mann RC welche ich selten benutze, die Seifen sind mir halt lieber. Vorne dann der Alaunstein sowie noch Kleinkram welcher aber nötig ist.