Diskreter Blick ins Badezimmer

Begonnen von Eugen Neter, 31. Dezember 2007, 13:35:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lord Vader

also wenn, dann muss doch alles hergezeigt werden, ist ja schließlich nicht fair, den großteil der sachen im "lager" zu verstecken D:

kw

Das ist ja nicht mehr das Badezimmer. ;D

Sparschäler reloaded

Ich habe am Wochenende mein Bad aufgeräumt, und kann euch deshalb nach einem 3/4 Jahr mal wieder einen (sehr) diskreten Einblick in mein Badezimmer gestatten.
Vieles ist geblieben, einiges musste raus. Hinzugekommen sind recht viele Produkte aus der Naturkostkosmetik-Abteilung:

Mein Spiegelschrank auf drei Ebenen:







Mein Rasierseifenregal und ein Teil des Waschbeckenunterschranks:


medler

Hi,
was liegt denn da als einzelne Holzdose auf dem unteren Bild, mittlerer Regalboden? (vor Dubai, zwischn T&H und Trumper Lime)
Was sind das für schöne Keramiktöpfe mit Deckel?

Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch geschwinder als der ohne Ziel umherirrt.(Gotthold Ephraim Lessing)

Pepe

Zitat von: medler am 12. Oktober 2009, 13:08:36
Was sind das für schöne Keramiktöpfe mit Deckel?

wahrscheinlich Zuckerdosen  ;D

Platzger

und von wem ist denn das Rose AS?
Good, cheap, beautiful - pick only two

Sparschäler reloaded

Zitat von: medler am 12. Oktober 2009, 13:08:36
was liegt denn da als einzelne Holzdose auf dem unteren Bild, mittlerer Regalboden? (vor Dubai, zwischn T&H und Trumper Lime)
D.R. Harris Marlborough

Zitat von: medler am 12. Oktober 2009, 13:08:36
Was sind das für schöne Keramiktöpfe mit Deckel?
Die Frage kam letztes Mal auch ;D Die ausführlichen Antworten hier und hier.

Sparschäler reloaded

#682
Zitat von: Platzger am 12. Oktober 2009, 13:13:16
und von wem ist denn das Rose AS?

Das ist von mir. Man nehme 75% Rosenwasser (von der Liebsten aus selbstgezogenen Duftrosen hergestellt), 20% Weingeist und 5% Glyzerin. Ach ja... und eine alte Speick AS-Flasche, sowie die Rose vom Trumpertiegel ;D. Das Rezept ist aber noch nicht optimiert. Obwohl das Rosenwasser toll duftet, ist der Duft zu schwach und wird durch den Alkohol "platt" gemacht. Ich verstehe jetzt, warum solche Wässer gerne zusätzlich beduftet werden. Aber immerhin: Ein echter Hautschmeichler.

Platzger

Zitatsowie die Rose vom Trumpertiegel
danke, dacht ich mir doch, dass ich die Rose kenne
Good, cheap, beautiful - pick only two

Eugen Neter

Die Preparation für morgen:



Mal sehen, wie's wird...

Phobos

Mein - verdammt - kleines Reich in Innsbruck

Zugegeben, man erkennt nicht wirklich was, eigentlich wollte ich nur meine geniale Spiegelverkehrtherummontiertkonstruktion herzeigen :D

Honka

Zitat von: Phobos am 16. November 2009, 12:57:25
eigentlich wollte ich nur meine geniale Spiegelverkehrtherummontiertkonstruktion herzeigen :D

lustig - habe ich auch so, weil ich sonst in die Fliesen hätte bohren müssen  :D

crackstar

Zitat von: Sparschäler reloaded am 12. Oktober 2009, 12:38:16
Ich habe am Wochenende mein Bad aufgeräumt, und kann euch deshalb nach einem 3/4 Jahr mal wieder einen (sehr) diskreten Einblick in mein Badezimmer gestatten.
Vieles ist geblieben, einiges musste raus. Hinzugekommen sind recht viele Produkte aus der Naturkostkosmetik-Abteilung:

Mein Spiegelschrank auf drei Ebenen:







Mein Rasierseifenregal und ein Teil des Waschbeckenunterschranks:



Sehr schoen! :)

Gruesse,
JEFF

Pepe

Ein kleiner (aktueller) Ausschnitt aus meinem Bad...
...zu sehen: Roedter 1909 Gold, 5/8" Willott und der glanzverchromte Merkur-Futur




Nikita

Ich habe auch ein Badezimmer. Dies Bild ist am Wochenende entstanden. Mein Mann lacht sich immer schlapp...seit Jahren gehe ich morgens im Winter mit meinem 2. Kaffee duschen. Das ist so herrlich... ;D



Calani-Seifenmanufaktur