Diskreter Blick ins Badezimmer

Begonnen von Eugen Neter, 31. Dezember 2007, 13:35:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

urza

das mitlere ist rossman oliven oelseife die bore ist irgentwas aus china
,,Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, daß sie allgemeines Gesetz werde."

    – Grundlegung zur Metaphysik der Sitten, S. 421 [Reclam S. 68]

herzi

Ahja, das kann auch sein. Bernd Wahr verwendet auch so rotes Papier.
Gruß,
Stefan

Ceres

Dann will ich wohl auch mal *hust*  o)

Vor dem Bild möchte ich aber noch etwas dazu sagen. Als ich vor knapp einem Jahr mit der Nassrasur begonnen habe, konnte niemand ahnen, dass das solche Ausmaße annimmt. Die ersten Rasierartikel kamen, der Spiegelschrank reichte nicht mehr aus und ich hatte noch ein kleines Tischchen von I*EA. Dort habe ich also weitergemacht und alles zum Thema Rasur gelagert. Wie unschwer auf dem Bild zu erkennen ist, reicht auch nun dieser Tisch nicht mehr aus und ich muss mich mal nach einem Schrank umschauen. Es wird ja von Tag zu Tag mehr ...
Ich bitte euch, die Unrodnung zu entschuldigen, aber mit (viel) Fantasie läßt sich eine Struktur erkennen  ;D Auch wenn es auf den Bildern so aussieht, als würde ich fast nur RC nutzen: das ist nicht ganz richtig. Ich habe auch die ein oder andere Seife (z.B. I Coloniali, Tabac, Crema di Spaone), die alle super sind und auch gerne von mir genutzt werden. Allerdings gibt es bei mir in der Umgebung keinen Rasurladen und die meisten Drogerien und Kaufhäuser führen hauptsächlich Rasiercremes. Seifen nutze ich eigentlich bald noch lieber, aber noch habe ich aufgrund der örtlichen Verhältnisse noch kein großes Seifenrepertoire aufbauen können. Aber ich gebe weiterhin mein bestes.  ;)

Hier nun das Bild:



Wer nach dem Bild keine Augenschmerzen hat  8) und sich nicht erst 3 Wochen erholen muss, darf auch gerne einen Kommentar dazu abgeben, aber bitte seid ehrlich  :)
Der Kopf tut weh, die Füße stinken - höchste Zeit ein Bier zu trinken!

Mit freundlichen Grüßen aus dem Herzen Deutschlands,
Hans

samonis

Ceres du kannst uns nicht schocken, wir sind alle gleich ;)
Mein Schrank platzt, meine Haut produziert nicht mehr Bart und mein Konto geht vor die Hunde.

herzi

Ich finds gut. Man kommt an alles gut ran. Bei mir ist das Anders und das wurmt mich ein bißchen. Ich nhem halt dann das was grad greifbar ist.
Gruß,
Stefan

Ceres

Zitat von: herzi am 06. Juli 2009, 21:29:07
Ich finds gut. Man kommt an alles gut ran. Bei mir ist das Anders und das wurmt mich ein bißchen. Ich nhem halt dann das was grad greifbar ist.
Das stimmt schon, ich kann auf dem Tisch alles gut erreichen. Allerdings reicht der Platz nicht mehr und wenn andere Personen in mein Bad schauen, bekommen sie meistens ein Schock und ich muss denen erstmal erklären was das ist, wofür ich das brauche und warum ich soviel davon brauche. Deswegen wäre schön, wenn ich einen Großteil in einem Schrank verstauen kann.

Der Kopf tut weh, die Füße stinken - höchste Zeit ein Bier zu trinken!

Mit freundlichen Grüßen aus dem Herzen Deutschlands,
Hans

urza

evtl ein schrank an dem der deckel mit zwei seitenteilen verbunden ist sodass man beim oeffnen den deckel und zwei seiten oeffnet, und so wie beim tisch ultimativen zugriff hat, aber deckel daruf und alles ist weg.
,,Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, daß sie allgemeines Gesetz werde."

    – Grundlegung zur Metaphysik der Sitten, S. 421 [Reclam S. 68]

herzi

Das wäre prima, aber so wie ich meine Frau kenne stellt sie oben 100 Sachen drauf und dann komm ich gar nciht mehr dran ;)
Gruß,
Stefan

urza

dann muste nur eine ihren teuren seidenspitzen deckchen drauf legen und schon isses freie zone :)
,,Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, daß sie allgemeines Gesetz werde."

    – Grundlegung zur Metaphysik der Sitten, S. 421 [Reclam S. 68]

herzi

Man könnte denken Du bist seit Jahrzehnten verheiratet, urza. Gute Idee.
Gruß,
Stefan

harrykoeln

Was linst mich denn da an...

Iiiiiiiieeek... Das blaue Baleagedönstiegelsdinngens....

*Cäsar wär gar nicht zufrieden *Kopfschüttel
"The two most common things in the universe are hydrogen and stupidity.
There is more stupidity around than hydrogen, and it has a longer shelf life."
Frank Zappa (1940-1993)

Ceres

Zitat von: harrykoeln am 07. Juli 2009, 11:22:25
Was linst mich denn da an...

Iiiiiiiieeek... Das blaue Baleagedönstiegelsdinngens....

*Cäsar wär gar nicht zufrieden *Kopfschüttel

Ich glaube du hast noch nicht gesehen, was unter dem Baleagedönstiegelsdinngens steht. Die blaue Rasierseife von Wilkinson  >D ;D Allerdings wurde die Balea nur einmal benutzt, die Wilkinson noch gar nicht. Bei der Wilkinson gefällt mir der Geruch überhaupt nicht (konnte ich vorher nicht riechen, da die Dose verschlossen war) und die Eigenschaften (und auch der Duft) der Balea sind ebenso nicht zufriedenstellend. Aber wegschmeißen wollte ich die noch nicht.
Der Kopf tut weh, die Füße stinken - höchste Zeit ein Bier zu trinken!

Mit freundlichen Grüßen aus dem Herzen Deutschlands,
Hans

herzi

Was ist denn die Tube neben der Musgo Real? Die mit der Banderole?
Gruß,
Stefan

harrykoeln

Zitat von: Ceres am 07. Juli 2009, 11:28:34
...Aber wegschmeißen wollte ich die noch nicht.
Ist ja verständlich, dann stell wenigstens das nächste Mal die IC drauf. Oder Wick Vaporup. Oder ne Vase mit nem Blümchen.
Mann - hast Du mich erschrocken...
"The two most common things in the universe are hydrogen and stupidity.
There is more stupidity around than hydrogen, and it has a longer shelf life."
Frank Zappa (1940-1993)

urza

Tueff rot und blau, aber kein gruen?
,,Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, daß sie allgemeines Gesetz werde."

    – Grundlegung zur Metaphysik der Sitten, S. 421 [Reclam S. 68]