Wieviele Pinsel besitzt ihr.

Begonnen von soapopera, 29. Dezember 2007, 06:18:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cordy

Hab mich auch von astras Lobhuddelei anfixen lassen.
Mein 31064 ist aber aus Irland unterwegs.... ;) Die haben auch Semogue 620 und 830.
Hab mich dann nach Lektüre hier und bei B&B aber für Omega entschieden.

Bin ja mal gespannt, meine zweite gute Sau nach dem 2000er....
Hoffentlich wird unsere Beziehung dauerhafter.
Zur Information und Unterhaltung: Videosammlung * Abkürzungsverzeichnis und Glossar

krähe

#166
Zitat von: Cordy am 09. Oktober 2010, 23:52:32
Mein 31064 ist aber aus Irland unterwegs.... ;) Die haben auch Semogue 620 und 830.

Ja seh schon, werde mich doch noch bei pay Pal anmelden müssen... o)
Befürchte nur, das wird teuer... :-\

Nein!Nein!Nein! Weiche Satan! >D
"less is more-more or less" Ludwig Mies v.d. Rohe

günni

... ich habe immer das Gefühl, dass ich nicht genug Pinsel habe.  ;)
"Et hät noch immer jotjejange"  Das ist Kölsch, die einzige Sprache die man auch trinken kann.

Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' 4292/4 Cocobolo

krähe

Zitat von: günni am 12. Oktober 2010, 18:55:40
... ich habe immer das Gefühl, dass ich nicht genug Pinsel habe.  ;)

Ja, kann ich bestätigen!
Auf der linken Schulter sitzt ein Teufelchen und sagt: "Du brauchst unbedingt noch einen Thäter, Semogue, Jaguar....."  >D ;)
"less is more-more or less" Ludwig Mies v.d. Rohe

AndreasTV

Guten Abend :).
Ehrlich gesagt bin ich teilweise schon mit meinen lediglich 5 Rasierpinseln "überfordert" bei der Auswahl -> Balea Dachs, den kl. "Güldenen", den 23er H. - B. SSP - Abkömmling sowie die Säue von Jaguar (703) u. dem 48er Omega ... :-[.

Überwiegend nutze ich aber seit seinem Erwerb den "Kleinen Güldenen" - Der ist einfach Klasse dh: sowie für mich als fast ausschließlich Gesichtsschäumer einfach wunderbar :).

MfG

Andreas

Daffyd Thomas

Zur Zeit frage ich mich, wie ich mein ganzes Rasurleben lang ohne diese härteren Graudachse auskam. Silberspitze und Dachszupfe sind doch total überbewertet.  ;)

Ein paar Pinsel von der harten Sorte werden es noch. Darauf kann Frau Thomas Arko.... ähm... Gift nehmen!

Cordy

Zitat von: Daffyd Thomas am 12. Oktober 2010, 19:35:09
Zur Zeit frage ich mich, wie ich mein ganzes Rasurleben lang ohne diese härteren Graudachse auskam. Silberspitze und Dachszupfe sind doch total überbewertet.  ;)

Ein paar Pinsel von der harten Sorte werden es noch. Darauf kann Frau Thomas Arko.... ähm... Gift nehmen!

Meine Rede! Kleiner Thäter ftw. ;D
Zur Information und Unterhaltung: Videosammlung * Abkürzungsverzeichnis und Glossar

günni

Zitat von: krähe am 12. Oktober 2010, 19:22:38
Zitat von: günni am 12. Oktober 2010, 18:55:40
... ich habe immer das Gefühl, dass ich nicht genug Pinsel habe.  ;)

Ja, kann ich bestätigen!
Auf der linken Schulter sitzt ein Teufelchen und sagt: "Du brauchst unbedingt noch einen Thäter, Semogue, Jaguar....."  >D ;)

ich muss Deinen Satz etwas abändern:

Auf der linken Schulter sitzt ein Teufelchen und sagt: "Du brauchst unbedingt noch einen Thäter....
"Et hät noch immer jotjejange"  Das ist Kölsch, die einzige Sprache die man auch trinken kann.

Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' 4292/4 Cocobolo

krähe

#173
Zitat von: günni am 12. Oktober 2010, 19:41:52
Zitat von: krähe am 12. Oktober 2010, 19:22:38
Zitat von: günni am 12. Oktober 2010, 18:55:40
... ich habe immer das Gefühl, dass ich nicht genug Pinsel habe.  ;)

Ja, kann ich bestätigen!
Auf der linken Schulter sitzt ein Teufelchen und sagt: "Du brauchst unbedingt noch einen Thäter, Semogue, Jaguar....."  >D ;)

ich muss Deinen Satz etwas abändern:

Auf der linken Schulter sitzt ein Teufelchen und sagt: "Du brauchst unbedingt noch einen Thäter....


Das geht in Ordnung Günni, deswegen steht der Thäter ja auch an erster Stelle... 8)

Obwohl der Shavemac Variable Loft Brush... & bald is wieder Weihnachten. o) :P
"less is more-more or less" Ludwig Mies v.d. Rohe

kw

Einen Thäter hätte ich auch noch gerne, habe ihn aber verpasst, weil's auch nur eine inoffizielle Kleinserie war: einen 4292 mit elfenbeinfarbenem Griff. Dieser zweifarbige Horngriff gefällt mir nicht.

Tim Buktu

Obwohl hier schon zu viele Pinsel stehen und auch regelmäßig genutzt werden (leider jeder Einzelne immer seltener, weil sich die Rasuren nicht häufiger werden  :P) juckt mich grade dieser!
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

kw


Brauer

Zitat von: Tim Buktu am 14. Oktober 2010, 07:06:36
Obwohl hier schon zu viele Pinsel stehen und auch regelmäßig genutzt werden (leider jeder Einzelne immer seltener, weil sich die Rasuren nicht häufiger werden  :P) juckt mich grade dieser!

Tim-zwei mal am Tag rasieren ;) ;) erhöht den Pinselsdurchsatz :o ;D

Tim Buktu

Zitat von: Brauer am 14. Oktober 2010, 17:51:59
Tim-zwei mal am Tag rasieren ;) ;) erhöht den Pinselsdurchsatz :o ;D
2 x täglich rasieren würde ja bedeuten ich könnte mir von allen Rasurutensilien nochmals so viele kaufen.  :-*
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

kw

Mal sehen, wie lange ich es mit "den" 3 drei Silberspitzen aushalte?*

*dieser Post hat einzig unterhaltsamen Wert ;D