Palmolive Rasierseifenstick

Begonnen von herzi, 28. September 2007, 13:20:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Drei

Zitat von: AndreasTV am 24. Mai 2012, 19:43:43

...
Ich stelle mir gerade vor in Ö würde statt "Palmolive" z. Bspl. aus Versehen "Trumper" drauf stehen  :o = Das gebe dann wieder einen der Hier im Forum öfters mal auftretenden Hype dh:.
...
Ich stelle mir gerade vor, der Palmostick würde zum Preis von 6 EUR verkauft. Ich denke die Fertigung würde bald eingestellt.  ;)

blechmade77

Ich hab mir diese Woche beim DM 2 Palmo-sticks für 0,75€ pro Stick gegönnt.
Selbst in D sind doch Gravierende Preisunterschiede festzustellen.
Beim Kaiser´s oder Edeka stehen die hier für 1,25€ rum.

Schnurrbartträger

Naja, immerhin ist der Preis sehr moderat. Der Palmo ist der günstigste, am besten verfügbare Stick. Gibt es überhaupt noch billigere Seife?

Siegfried Sodbrenner

Zitat von: Schnurrbartträger am 29. Mai 2012, 20:25:41
Der Palmo ist der günstigste, am besten verfügbare Stick.

Für mich ist die Arko leichter erhältlich und noch ein Drittel günstiger.
Spalten statt versöhnen:
Pro Bono - Contra Malum

Schnurrbartträger

Zitat von: Siegfried Sodbrenner am 29. Mai 2012, 20:41:34
Zitat von: Schnurrbartträger am 29. Mai 2012, 20:25:41
Der Palmo ist der günstigste, am besten verfügbare Stick.

Für mich ist die Arko leichter erhältlich und noch ein Drittel günstiger.

Wo? Und ein Drittel günstiger als 75 Cents, also rund 50 Cents??

Siegfried Sodbrenner

Spalten statt versöhnen:
Pro Bono - Contra Malum

Heresy

Gruss, Rainer

Schnurrbartträger

In der Tat, mit Arko riechst Du wie ein türkischer Opa, während Palmo schnell verfliegt...

infabo

Zitat von: Schnurrbartträger am 29. Mai 2012, 20:25:41
Gibt es überhaupt noch billigere Seife?

Ja, die SIM gab es lange Zeit für etwa 1€ pro 100g. Als Karneval Wurfmaterial lag der Preis sogar bei ca. 60 Cent pro 100g ;) Und die war sogar leichter verfügbar als der Palmolive Stick. eBucht einloggen, "kaufen" klicken und der Postler brachte sie bis vor die Haustüre. Geht's komfortabler? :)

Lord Vader

Habe den Palmostick bei Schlecker aber auch schon für 1,29 Euro gesehen, wenn ich mich recht erinnere. in deutschland scheint es also auch (auf prozentualer ebene) deutliche preisunterschiede zu geben.

krähe

Zitat von: Schnurrbartträger am 29. Mai 2012, 21:33:00
In der Tat, mit Arko riechst Du wie ein türkischer Opa, während Palmo schnell verfliegt...

Son Spruch kommt irgendwie abwertend, oder kennst Du einen alten Türken? (persönlich)

Und ne Rasierseife, die schnell verfliegt ist höchstens Waschseife. Denn die Mischung von RS und AS +evtl. EDT -Düften, macht doch erst ne Rasur komplett.
"less is more-more or less" Ludwig Mies v.d. Rohe

Schnurrbartträger

Zitat von: krähe am 31. Mai 2012, 02:28:59
Zitat von: Schnurrbartträger am 29. Mai 2012, 21:33:00
In der Tat, mit Arko riechst Du wie ein türkischer Opa, während Palmo schnell verfliegt...

Son Spruch kommt irgendwie abwertend, oder kennst Du einen alten Türken? (persönlich)



Mein "Spruch" ist nicht "abwertend" gemeint. Ich verwende die Arko auch gerne wegen ihres Dufts (dazu im Arko-Thread).

Heresy

Das ist wirklich diskriminierend, wenn an behauptet, dass irgend jemand nach Arko riecht, egal wer.  :P
Gruss, Rainer

Schnurrbartträger

Zitat von: Heresy am 31. Mai 2012, 13:00:46
Das ist wirklich diskriminierend, wenn an behauptet, dass irgend jemand nach Arko riecht, egal wer.  :P

o) ;D

Siegfried Sodbrenner



                                                                 >:( 

                                                                       
Spalten statt versöhnen:
Pro Bono - Contra Malum