Palmolive Rasierseifenstick

Begonnen von herzi, 28. September 2007, 13:20:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

krähe

Ne, kein Bock zum blättern. Wenn Razor die Palmo nicht verträgt, dann ab dafür...

Ich raspele alles was mir unter die Finger kommt... gibt wohl mehrere Rasurgötter.  ;D
"less is more-more or less" Ludwig Mies v.d. Rohe

Piraten-Papa

Zitat von: hpstr am 14. Januar 2012, 19:03:23
Ich glaube mich aber erinnern zu können, daß Razor nicht der einzige ist, der sie nicht verträgt. Da müßte man mal im Thread zurückblättern. Soweit ich mich erinnere, gab es schon vereinzelte Berichte über Hautirritationen. Oder war`s die RC?

Drei hatte das mal im Zusammenhang mit einem Dauertest erwähnt, glaube ich zumindest.

nessuno

Die Tatsache daß irgendjemand irgendeine Rasierseife nicht verträgt, macht diese Seife nicht automatisch zu einer miesen Rasierseife.
Ich z. B. finde alle T & H Rasierseifen mies, habe sie alle durch und keine gefällt mir. Liegt zum Teil an deren absolut künstlichen Geruch.
Ich vertrage auch keine Lavera, keine Musgo und keine La Toya. Die bitzeln und beissen.
Hautirritationen sind keine absoluten Feststellungen, sondern jeweils auf den einzelnen bezogen. Ansonsten wären wohl so einige Rasierseifen in die Kategorie "mies" einzuordnen.
Und die meisten "miesen" Seifen kosten einiges mehr als der Palmo.

Brauer

Ingo (infabo) bei mir wird jeder Stick geraspelt, und gnadenlos klein gemacht, wie bei krähe, nun da ich ja nicht gläubig bin, gehen mir die Götter "wo" vorbei O0

Rasierer

Der Gibbs Stick ist um Welten besser als der Palmo Stick

Brauer

 o) Razor, eine klassische (alte) Rasierseife die schon Jahrzente nicht mehr produziert wird, und kaum erhältlich (wenn dann zu Liebhaberpreisen) ist lässt sich wohl nicht mit einem aktuell produzierten preiswerten Produkt, welches seinen Zweck erfüllt vergleichen. Will sagen der Vergleich hinkt (oder aber Äpfel mit Birnen.

Rasierer

Ich hab ja noch 4 Kisten für mich passt der vergleich  :D :D

Floid_Maniac

Ach Kinners Kinners...ich sach besser nüscht, sonst gibbet nur wieda Haue auf dat Floïdilein.  ;D ;D ;)

krähe

Zitat von: Razor am 14. Januar 2012, 19:54:41
Der Gibbs Stick ist um Welten besser als der Palmo Stick

Die Gibbs ist gnadenlos überbewertet. (und wenn mann ehrlich ist, keinesfalls diese absurden Preise wert!)

Ist nur meine Meinung. ^-^
"less is more-more or less" Ludwig Mies v.d. Rohe

infabo

Der Palmostick funzt 1A, mehr gibts dazu nicht zusagen.

Brauer

@krähe, Gotteslästerung wird doch hart geahndet, so mutig wäre ich nicht :o ;D

krähe

#521
Nö wieso, ich sehe nur das P/L Verhältnis: Palmo: 1€ - Gute RS, überall & sofort erhältlich.
                                                         Gibbs: 16€ -Gute RS, fast nicht mehr erhältlich.


:)

Edit: Mich wundert unter anderem und schon länger, daß so mancher Wiener hier, die famosen Haslinger Seifen unbeachtet lässt... hm, wahrscheinlich zu billig.  ;D
"less is more-more or less" Ludwig Mies v.d. Rohe

Rasierer

Fakt ist Palmolive wird Def. Nur noch als Geschirrspülmittel in meinem Haushalt zu finden sein,den dieses ist im Vergleich zur RS mal richtig gut  :D ;D

krähe

"less is more-more or less" Ludwig Mies v.d. Rohe

Brauer

Na ja zum Geschirrspülen wäre Gibbs nicht so pralle geeignet, duftet das Schnitzel hinterher so muffig.