Palmolive Rasierseifenstick

Begonnen von herzi, 28. September 2007, 13:20:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Saubaer

Palmolive Rasierseife benutze ich regelmässig... eine super Seife mit angenehmen Duft zum günstigen Preis. Was will man mehr  ;)
Wo wir sind ist vorn. Wenn wir hinten sind, ist hinten vorn! (unbekannt)

crackstar

Absolut. Ich mag es sehr. Ich bin damit sehr zufrieden.

Grüße,
JEFF

Onkel Hannes

Kriegt man die in Kanada, Jeff?
Hungrig vom schlafen und müde vom essen.

René

Ich mag den auch nicht so aber nicht wegen dem Geruch sondern nur wegen codecheck :D  

Vom Geruch her finde ich nur eine Seife abstoßend , die ARKO :D Man ist die penetrant ^^


Nachkaufen werde ich den Stick also nicht, aber aufbrauchen schon ^^ :)

AndreasTV

Guten Abend :).
Mir scheint das Es sich bei der Palmolive RS fast so verhält wie mit der Arko RS: Die Einen lieben die RS, Andere eher weniger ;).

Persönlich wichtig sind für mich eher die generelle Verfügbarkeit als auch die Rasureigenschaften - nur bei wirklich abstoßendem Duft / Geruch würde auch ich das Produkt wechseln.

Gut - bei dem Angebot an Rasurhilfsmitteln ist ja nun wahrlich für Jeden Was dabei  8).

MfG

Andreas

crackstar

JEFF

Metzelsuppe

ZitatHmm, selbst nach 40 Jahren und unzähligen verbrauchten Palmos stinkt er mir noch immer nicht!

Genau, gestunken hat der noch nie... Infabo, Kann es sein, dass der Stick irgendwie umgekippt ist / schlecht geworden ist?

Insgesamt ist der Palmo doch recht dezent "gewürzt". Aber klar, Geschmäcker sind verschieden. Ich weiss wovon ich rede  ;D

Gruss Alex
Gruß Alex

Honka

Zitat von: Metzelsuppe am 15. Februar 2011, 19:00:24
ZitatHmm, selbst nach 40 Jahren und unzähligen verbrauchten Palmos stinkt er mir noch immer nicht!

Genau, gestunken hat der noch nie... Infabo, Kann es sein, dass der Stick irgendwie umgekippt ist / schlecht geworden ist?


oder falsch - zwichen anderen Produkten - gelagert?

Schnuppi

Zitat von: AndreasTV am 15. Februar 2011, 14:32:51

Hallo zusammen :).
Chemisch? Der Palmo ist Einer der am dezent duftensten Seifen welche Mann bekommt


Naja, unter dezent versteh ich was anderes ^^
Vivere militare est.

[  Seneca, epistulae morales ad Lucilium 96, 5]

Onkel Hannes

Zitat von: crackstar am 15. Februar 2011, 18:56:19
Zitat von: hpstr am 15. Februar 2011, 18:28:05
Kriegt man die in Kanada, Jeff?
Leider nicht.  :'(

Na, wenn Du Deine mal aufgebraucht hast, werden wir irgendwie ein Briefchen auf den Weg kriegen :)
Hungrig vom schlafen und müde vom essen.

crackstar

Oh, la la--ich habe noch 3 oder 4 Sticks!  :)

Grüße,
JEFF

egmac

Bin immer wieder fasziniert, wie drastisch der eine oder andere hier Gerüche empfinden kann.......zugegeben, es gibt sehr wohl Rasierseifen oder -cremen, auf die ich gerne verzichten kann, aber Würgereiz? Das kenne ich eigentlich maximal, wenn mir einer vor die Füße kotzt.

Tja, die Nassrasur erfordert manchmal eine(n) ganze(n) (Mann) Frau! ;D

Empfehle vielleicht eine kleine Seifenmischung aus Arko, Palmolive und iC mit einem kleinen Schuß Pitralon (CH)? >D (ich persönlich mag alle 4 getrennt recht gerne....)

Sebastian K

Wie bei jeder anderen "Altagsseife" ist der Geruch der Palmo eher ein Gegenargument. Die Rasureigenschaften sind allerdings mustergültig. Letztlich muss man abwegen, ob bei manchen Seifen funktionieren reicht, oder ob sie immer auch Spaß machen soll - letzteres erfüllt meiner meinung nach keine Alltagsseife so richtig. Das sehe ich nicht negativ - im Gegenteil, wenn ich jede RS/RC nachkaufen würde, die ich für funktionabel halte könnte ich bald einen Barbierladen eröffnen  ;)

AndreasTV

Moin Moin :).
Also mal ehrlich: Im Gegensatz zu z. Bspl. Tabak oder SIR ist der Palmo - Stick nun wirklich kaum beduftet  8).

MfG

Andreas

Moccahead

In der Tat, aber so wie der "duftet", der stinkt förmlich... Ich werd bald meinen Palmokuchen im MH anbieten, ich muss den aus der Form irgendwann mal rauspressen...