Palmolive Rasierseifenstick

Begonnen von herzi, 28. September 2007, 13:20:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AndreasTV

Guten Morgen :).
@ "jap": Jo - da "sag´" ich mal "Willkommen im Palmo - Club" ;). Meinetwegen dürfte die RS ruhig etwas mehr riechen, so wie die RC.

Der nicht zu unterschätzende Vorteil des Palmolive RS - Sticks ist u. Anderem auch seine an sich großflächige Verfügbarkeit dh: (So nicht gerade - wie z. Zeit hier bei mir - wohl doch ein "Engpass" entsteht).

MfG

Andreas

jap

Zitat von: AndreasTV am 10. August 2010, 05:50:11
[...]
Der nicht zu unterschätzende Vorteil des Palmolive RS - Sticks ist u. Anderem auch seine an sich großflächige Verfügbarkeit dh: (So nicht gerade - wie z. Zeit hier bei mir - wohl doch ein "Engpass" entsteht).
[...]
Ja stimmt!  dh:
In welcher entlegenen Ecke steckst du denn? Soll ich dir ein Care-Packet mit Palmos schicken? ;)

AndreasTV

@ "jap": dh: Lieben Dank für dein Angebot - habe vorhin mein "Carepaket" (25 Stck. Palmolive Sticks vom hiesigem "dm"abgeholt  ;D; gab sogar Mengenrabatt 8).

Tja - selbst wenn ich meine bescheidenen paar anderen RSs / RCs nicht hier hätte so habe ich jetzt RS für die geschätzten max. 15 Jahre  o) :o :P.

MfG

Andreas

Tim Buktu

25 Stück?  :o
Sollte die Produktion je eingestellt werden, weiß ich ja woher ich die Dinger dann bekomme. ;)
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

jap


Brauer

Weie jetzt AndiTV, willste Dich in 15 Jahren nicht mehr rasieren :o :o ;D

gonzofant

@andreasTV
und wenn es demnächst auch keine rote Personna mehr gibt, dann ziehen wir zwei Hamster zusammen und können uns ein Leben lang mit Palmolive und rP rasieren.  dh:

25 Sticks! a Wahnsinn!
"Was es alles gibt, das ich nicht brauche."
(Aristoteles)

Brauer


gonzofant

Das willst Du nicht. Glaube mir  ;)
"Was es alles gibt, das ich nicht brauche."
(Aristoteles)

Brauer

Ich glaube Dir 8) 8) bin ja eh kein Fan der rP- und Palmo-Sticks gibt es bei mir auch nicht :-\ die RC-Mentolada aus IT
aber dafür, die ist dh: dh: dh:

AndreasTV

... werde mir in den nächsten Tagen eine Kamera ausleihen und dann gibbet "Palmo - Parade"  :D ;).

15 Jahre nicht rasieren  :o o) - dann würde Es Badeseife ;).

Aber: Warum tut Ihr so entsetzt - bei den Meisten hier schlummern im Bad mit Sicherheit mehr RS / RCs, auch wenn die Produkte Andere bzw. Unterschiedliche sind ;); und da bin ich doch wohl wirklich "Harmlos".

Zudem: Wenn man(n) ein immer passendes Produkt für sich gefunden hat - warum dann nicht bunkern (Wer bunkert hier Arko etc.  :P ;D).

MfG

Andreas

gunsmoker

ischa goil!

nu kann ich ja auch nicht mehr still mitlesen,bei solchen treuen anhängern des palmostick.
von mir auch "der göttliche",grüne genannt. ;D
eigentlich sollte er i palmoniali heissen,nen mahagoniholzfuss haben,güldenes essbares blattgold als folie,auch zum ablutschen geeignet und 23,99 euro kosten. >D

greetings...gunny dh:



AndreasTV

Guten Morgen :).
@ "gunsmoker": Nicht "der göttliche" - dieser RS - Stick ist einfach völlig unkompliziert in seiner Handhabung, effektiv von seinen Eigenschaften her - zumindest bei mir und ein paar Anderen - sowie halt wirklich fast immer schnell zu beschaffen ;).

Sicherlich gibt Es bessere RS / RCs doch ich brauche bei der RS keine besonders "heimeligen" Duft oder exotischen Namen - ich benötige schlicht und einfach ein Produkt Was "ohne Murren" tut Was ich von ihm erwarte und nebenbei meine Haut keiner extra Tortour aussetzt dh:.

MfG

Andreas

815

25 stück?

ich schätze mal, die menge dürfte bei täglicher rasur ca. 5 jahre reichen. O0

AndreasTV

Zitat von: 0815 am 11. August 2010, 14:09:28
25 stück?

ich schätze mal, die menge dürfte bei täglicher rasur ca. 5 jahre reichen. O0

;D
Mahlzeit zusammen.
Nun ja - da ich mit einem Stick im Schitt etwa ein halbes Jahr ausgekommen bin -so wirklich viel Seifenmasse braucht´s beim Palmo ja nun wirklich nicht - dürfte mein Vorrat so ca. ziemlich genau 12,5 Jährchen ausreichen bei alleiniger Verwendung  :D :o :-X ...

Okay - ab u. an benutze ich auch Anderes sodass ich eigentlich fast ausgesorgt haben dürfte da hier ja auch noch andere RS / RCs "schlummern".
Soll heißen: Jetzt könnte ich richtig "Rumaasen" beim Rasieren  o) zumal auch Rasierklingen & Pinsel in einer bis zu der Zeit der Rasurforen für mich unvorstellbaren Anzahl hier "rum lungern" ...

Pöse Foren ...  :-*.

Nein - wenn z. Bspl. mal ein Rasierpinsel abgegeben wird so kommen da ein Stick etc. dabei, oder so mal Jemand aus meinem Bekanntenkreis doch wider Erwarten mal den Elektromäher beiseite tun möchte etc..

Bei der geringen Investition für ein bewährtes Produkt fiel´s mir nicht schwer - andere RCs / Rss kosten pro Stück Das Was ich gezahlt habe ;), von daher ...

MfG

Andreas