Sonderthread RdT am 07.06.2009 bitte nur mit goldenem Progress und Foto

Begonnen von günni, 06. Juni 2009, 20:41:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

günni

Liebe Rasurgemeinde,

für den 07.06.2009 möchte ich einen extra Thread nur für diesen Tag (soll ja keine Konkurrenz zum ständigen RdT-Thread werden) und nur für Rasuren mit dem goldenen Progress eröffnen.
Die Rasur dann bitte hier beschreiben, Foto erforderlich.
Tim Buktu braucht noch eine kleine Entscheidungshilfe, ich hoffe wir können ihn dabei unterstützen.

Gruß
Günni
"Et hät noch immer jotjejange"  Das ist Kölsch, die einzige Sprache die man auch trinken kann.

Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' 4292/4 Cocobolo


Guilty

Zitat von: günni am 06. Juni 2009, 20:41:07
Liebe Rasurgemeinde,

goldenen Progress


Gruß
Günni


Müsste das nicht goldfarbener Progress heißen  ???

Eugen Neter

Das eine ist mehr das Gehüpfte, Hermann, das andere mehr das Gesprungene... ;)

@Günni,
alles klar. Jeder, der einen güldenen Progress hat, möge sich doch bitte morgen damit rasieren und, wenn möglich, hier in diesem Thread ein Foto mit Kommentar einstellen.
Für alle anderen gilt der normale RdT-Thread von morgen bis zum 13. 06.
Die mit dem güldenen Progress können dann auch doppelt moppeln...

Guilty

Zitat von: Eugen Neter am 06. Juni 2009, 21:53:10
Das eine ist mehr das Gehüpfte, Hermann, das andere mehr das Gesprungene... ;)



Für einige schon für andere nicht , 2x  ;)

wernerscc

Was lange währt wird endlich gut!

ocj

Mal eine ganz dumme Frage: Gibt es den Progress denn noch neu in goldener Farbe? Falls ja, wo denn?
Beste Grüße,
ocj

Tim Buktu

Hab' grade ca. 2 Stunden im Netz gesucht und keinen mehr gefunden! Das würde bedeuten, das wenn die Jungs es schaffen mich anzufixen, muss einer mir den seinen verkaufen!  :-X
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Eugen Neter

Guten Morgen!
Sonntagsrasur:



Büffelhorn Dachs & L'Occitane RS
Merkur Progress 520 Gold & Feather
Achilles de Brito Lavanda EdC

Kleine Entscheidungshilfe speziell für Tim Buktu: Den güldenen Progress kann man zwar, wie ich, durchaus werktäglich verwenden, aber auch an Sonn- & und Feiertagen liefert er, was zu seiner Farbe paßt: Eine wahrhaft sonntägliche Rasur!
Euch allen noch einen geruhsamen schönen Sonntag!

PS: Tim, meinen kriegst Du nicht!... >D

Harzer

Sonntagsrasur extra für Tim Buktu.  :)



da Vinci Silberspitz
Progress 520 Gold mit Derby
Acqua di Parma RC
Taylor of London AS

Den goldenen Progress neu zu bekommen dürfte in der Tat zur Zeit schwierig sein.Bei Rödter ist er derzeit (mal wieder) nicht erhältlich. Sonst habe ich ihn noch nirgends gesehen.

PS: Tim, meinen kriegst Du auch nicht.  >D

günni

Heutige Progress-Rasur:

Musgo mit Simpson´s
Progress mit roter Personna
ASB + EdC von C. O. Bigelow

Bilder für Tim Buktu:





Lieber Tim Buktu, auch für mich gilt: Der Goldene kommt mir nicht aus dem Haus. Früher oder später wirst Du schon einen finden.

Gruß
Günni
"Et hät noch immer jotjejange"  Das ist Kölsch, die einzige Sprache die man auch trinken kann.

Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' 4292/4 Cocobolo

Erzengel

Eigentlich wollte ich ja der Feather nochmal eine Chance geben, aber unter diesen Umständen gibt es gleich das hier:



- FP09 mit Barbus RC
- Prorgress mit Dorco 301 (1)
- 378

Ich freu' mich schon!

Edit: Fantastische Rasur!  :D

SnoopDR76

Mahlzeit,



11:00 Uhr
Merkur Progress 520 Stufe 4 mit rP (m/q/q/6)
FP09
Pre Shaving Cream Proraso
RS Proraso
AS Proraso

Eine gülden-grüne Rasur zum heutigen Tag, wollte eigentlich "Sonntagsfuturen" aber für den Sonderthread wurde heute "geprogresst" ;D.
Eine sehr schöne Rasur, den ersten Durchgang zum "aufwärmen" auf Stufe 2,5, den letzten auf Stufe 4, alles perfekt :).
Wünsche euch einen schönen Sonntag.

Sparschäler reloaded

Mir fällt bei den letzten beiden Bildern auf, dass der goldene Progress optisch wunderbar zum Forumspinsel passt. Gefällt mir sehr gut!

henning

Na klasse, meinen habe ich ja mal wieder verliehen. Ich hoffe derjenige wird dadurch zum Progress bekehrt.

Ciao