Sonderthread RdT am 07.06.2009 bitte nur mit goldenem Progress und Foto

Begonnen von günni, 06. Juni 2009, 20:41:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

günni

"Et hät noch immer jotjejange"  Das ist Kölsch, die einzige Sprache die man auch trinken kann.

Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' 4292/4 Cocobolo

wernerscc

Und hier meine Rasur mit dem goldenen Progress:
- Nivea Creme als PreShave
- Tabac Original RC mit dem kleinen Racker (Hans Baier Silberspitz) im Forums Muttle; die beiden passen größenmäßig exzellent zusammen
- Merkur Progress, 4,5 Stufen aufgedreht mit der gekorkten Derby (13 vom BM)
- Tabac Original AS



Super Rasur, sanft und gründlich, toller Duft; der goldene Progress ist aus meiner kleinen Hobelschar nicht mehr weg zu denken.
Was lange währt wird endlich gut!

Tim Buktu

:o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o


:'( Schmerz lass nach! Hört auf, ich bin ja schon bekehrt!! Schon Gestern war ich so heiss auf den "Güldenen" dass ich wirklich geschlagene 2 Stunden im Netz gesucht habe um wenigstens eine Quelle zu haben, falls ich dann so weit bin. Aber bisher sieht es eher schlecht aus. Jetzt, wo dieses schöne Ding nicht mehr hergestellt wird, komme ich auf den Trichter :P. Eigentlich auch besser für meine Börse, da ich in letzter Zeit sowieso etwas über meine Rasierzeugtaschengeldverhältnisse gelebt habe.

Dank Eurer liebenswerten Unterstützung ist die Entscheidung aber gefallen. Super Bilder habt Ihr gemacht!
Über kurz oder lang wird der "Güldene" den Weg in mein Haus finden.

Ob ich mich jetzt bei Euch bedanken soll, dass ich mir über zusätzliche Wünsche Gedanken machen muss?   
Aber natürlich!

Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Lord Vader

also ist das gerücht, dass er eingestellt wird, dieses mal leider kein gerücht mehr geblieben :( schade, schade, der güldene progress sieht wirklich sehr nett aus. zudem passt der plastikgriff hier noch besser als beim verchromten. hoffentlich taucht er nach einer gewissen zeit wieder auf!

lg

lord vader

ocj

Zitat von: Lord Vader am 07. Juni 2009, 20:29:08
also ist das gerücht, dass er eingestellt wird, dieses mal leider kein gerücht mehr geblieben :( schade, schade, der güldene progress sieht wirklich sehr nett aus. zudem passt der plastikgriff hier noch besser als beim verchromten. hoffentlich taucht er nach einer gewissen zeit wieder auf!

Das schreit doch nach einem Forumshobel 2010.
Beste Grüße,
ocj

ocj

Für alle, die noch einen goldenen Progress suchen: Messer Rödter (http://www.scharferladen.de/) hat noch einige von Dovo geliefert bekommen. Man muss aber sicherlich schnell sein!
Beste Grüße,
ocj

günni

Zitat von: ocj am 15. Juni 2009, 07:22:54
Für alle, die noch einen goldenen Progress suchen: Messer Rödter (http://www.scharferladen.de/) hat noch einige von Dovo geliefert bekommen. Man muss aber sicherlich schnell sein!

Passiert nicht zum ersten Mal bei Röster. Allerdings scheint es mir, dass kräftig an der Preisschraube gedreht wurde....
"Et hät noch immer jotjejange"  Das ist Kölsch, die einzige Sprache die man auch trinken kann.

Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' 4292/4 Cocobolo

ocj

Zitat von: günni am 15. Juni 2009, 11:19:10
Zitat von: ocj am 15. Juni 2009, 07:22:54
Für alle, die noch einen goldenen Progress suchen: Messer Rödter (http://www.scharferladen.de/) hat noch einige von Dovo geliefert bekommen. Man muss aber sicherlich schnell sein!

Passiert nicht zum ersten Mal bei Röster. Allerdings scheint es mir, dass kräftig an der Preisschraube gedreht wurde....

Ich habe noch eine alte Preisliste von Rödter, da hat der Progress 520 66 EUR gekostet, wie heute.
Beste Grüße,
ocj

Pepe

Zitat von: ocj am 15. Juni 2009, 11:52:38
Zitat von: günni am 15. Juni 2009, 11:19:10
Zitat von: ocj am 15. Juni 2009, 07:22:54
Für alle, die noch einen goldenen Progress suchen: Messer Rödter (http://www.scharferladen.de/) hat noch einige von Dovo geliefert bekommen. Man muss aber sicherlich schnell sein!

Passiert nicht zum ersten Mal bei Röster. Allerdings scheint es mir, dass kräftig an der Preisschraube gedreht wurde....

Ich habe noch eine alte Preisliste von Rödter, da hat der Progress 520 66 EUR gekostet, wie heute.

...im November 2008 hat er 55 Euro gekostet  8)

Sparschäler reloaded

Naja, 20% in 8 Monaten entspricht ja etwa der Inflationsrate... Ach nee, die war ja gerade bei 0% dr:

Pepe

Zitat von: Sparschäler reloaded am 15. Juni 2009, 12:49:36
Naja, 20% in 8 Monaten entspricht ja etwa der Inflationsrate... Ach nee, die war ja gerade bei 0% dr:

die vom scharfenLaden lesen wohl hier mit...die wissen genau, wie scharf alle auf den 520iger sind :P
und der Preis richtet sich immer nach Angebot und Nachfrage ;)

Tim Buktu

Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Eugen Neter


wernerscc

Was lange währt wird endlich gut!

Tim Buktu

Und angekommen!  O0 Es hat doch noch ein gülden strahlendes Happy End gegeben!
Allerdings wurde er von meinem holden Eheweib sofort wieder weggepackt für den Geburtstag.  :'(

Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!