extreme schweissbildung unter den achseln

Begonnen von intergalactic, 30. Mai 2009, 20:15:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

intergalactic

hallo
ich hab ein problem und zwar scheint meine "trainspiration" übermäßig gut zu funktionieren.

ich geh aus dem haus und nach 10 schritten hab ich die ersten schweisspflecken unter den achseln.

hat jemand von euch n tipp, weil normale deos bringen es bei mir nicht

fanblade

Falls Du  nur ein Deo empfohlen haben willst: Weleda Citrus

Falls Du das Problem lösen willst: Ernährungsumstellung. Dein Ionenhaushalt ist durcheinander geraten. Such mal einen Ernährungsberater auf. Oder statte einen Hautarzt Deiner Wahl einen Besuch ab...


beeblebrox

Würde auch zum Besuch beim Dermatalogen / Hautarzt raten. Neben entgleisten Ionenspiegeln kommen nämlich noch andere Möglichkeiten in Frage. Manche davon sind leicht abgestellt, andere nicht.

masabuana

Ich sag nur: YERKA!

http://www.apo-rot.de/indexdetails.html?_filterartnr=2448532&partnerid=googlebase

Geh in die Apotheke und hol dir ne Flasche! Du wirst ein völlig neues Körpergefühl genießen!
Deos und sog. Antitranspirants kannst du absolut vergessen.

Mfg
Sascha

beeblebrox

Zitat von: masabuana am 30. Mai 2009, 20:50:29
Ich sag nur: YERKA!
Deos und sog. Antitranspirants kannst du absolut vergessen.

ZitatYerka Deodorant Antitranspirant
Aha.  o)

fanblade


masabuana

Zitat von: beeblebrox am 30. Mai 2009, 21:37:24
Zitat von: masabuana am 30. Mai 2009, 20:50:29
Ich sag nur: YERKA!
Deos und sog. Antitranspirants kannst du absolut vergessen.

ZitatYerka Deodorant Antitranspirant
Aha.  o)


Wenn man nix konstruktives beitragen kann einfach mal....!

ÜBLICHE(!) Deos/Antitranspirants sind völlig wirkungslos!!!!
Glaub mir ich hab nen jahrelangen Leidensweg hinter mir und Dank Yerka endlich wieder
ein gutes Körpergefühl. Genau das Kleidungsstück anziehen auf das man Lust hat und nicht das,
das die Schweißflecken am besten versteckt!!! Einfach mal danach googlen. Da findest du genug begeisterte
Erfahrungsberichte!

MfG
Sascha

beeblebrox

Zitat von: masabuana am 30. Mai 2009, 22:57:11
Wenn man nix konstruktives beitragen kann einfach mal....!

... genau, da muß man erstmal geistvoll verallgemeinern und gleichmachen. Das hast du super erkannt!

Agouti

Vor einigen Monaten habe ich ebenfalls etwas recherchiert und mich gegen Yerka entschieden, stattdessen für Linden Voss.

Es wirkt  ;D Abends auftragen, trocknen lassen und Ende. Nach 2 Tagen Anwendung war das Schwitzen unter den Armen so weit reduziert, dass es keine Schweißflecken mehr gab. Allerdings muss ich es wirklich jeden Abend anwenden - einmal ausgesetzt, fließt der Schweiß wieder am nächsten Tag. Wie auch immer, ich bin sehr zufrieden!

Tim Buktu

Und es wirkt auch wenn man am nächsten Morgen duscht?
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

kriklkrakl

"Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört,..
Es müsse sich dabei doch auch was denken lassen."
Faust I,Mephistopheles

Nikita

Wenn da nicht überall dieses Aluminiumchlorid enthalten wäre. Eigentlich unterscheidet sich das Yerka nicht sonderlich von handelsüblichen Deos.

Die Schweissbildung zu unterdrücken halte ich für sehr ungesund. Es verschließt komplett die Poren und die Haut kann nicht mehr atmen. Das Aluminiumchlorid wandert durch die Haut und setzt sich in der Leber ab und macht außerdem super dolle Flecken in der Kleidung, die nie wieder rausgehen...
Ich suche immer bewußt nach einem Deo, was dieses Zeug nicht intus hat... bäh, bäh... ;)
Calani-Seifenmanufaktur

vesalia

jaja das böse Aluminiumchlorid, leider wirkt es aber auch gut... ich nutze meistens abwechselnd Deos mit und ohne Aluminiumchlorid, je nachdem was für Aktivitäten anstehen...

H. Herdick

Zitat von: Nikita am 31. Mai 2009, 18:04:56
Das Aluminiumchlorid wandert durch die Haut und setzt sich in der Leber ab

Rotwein auch, aber ich mag Rotwein.  :P
Schönen Gruss,
Hermann

--------O rijkdom van het onvoltooide.--------

kriklkrakl

die einzig gefundene Alternative (zu den üblichen Aluminium-Dauerdeos):
"Methenamin"-Schwitzstopper

Medex Causaal
Antiiydral
Dehydral

zu Risiken und Nebenwirkungen fragt bitte Ökocheck, Google und Hyperhidrose-Foren.. ^
"Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört,..
Es müsse sich dabei doch auch was denken lassen."
Faust I,Mephistopheles