Welches AS und ASB benutzt ihr momentan am Liebsten?

Begonnen von herzi, 28. September 2007, 08:44:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

kretzsche

Floid only, bei den Temperaturen. Dazu neutrale Deocreme und der Tag wird Dein Freund.

Peter

Bei der Wärme: Aqua Velva Ice Blue, Alt-Innsbruck.

acillus

Habt ihr einen guten Tipp welches AS bzw. ASB zur göttlichen IC Mandel passt? Sollte kein besonders schwerer/penetranter Duft sein. Eher so mild und Hautpflegend wie mein GFT Skin Food Sandalwood.

Siegfried Sodbrenner

Zitat von: Peter am 03. August 2012, 00:29:34
Bei der Wärme: Aqua Velva Ice Blue, Alt-Innsbruck.

Seufz...
:(

Im November: Tabac Original, Old Spice.
Spalten statt versöhnen:
Pro Bono - Contra Malum

Lu-Ku

Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen. (Mark Twain)

Lord Vader

Zitat von: acillus am 20. November 2012, 16:46:23
Habt ihr einen guten Tipp welches AS bzw. ASB zur göttlichen IC Mandel passt? Sollte kein besonders schwerer/penetranter Duft sein. Eher so mild und Hautpflegend wie mein GFT Skin Food Sandalwood.

Im IC-Beitrag sind eineige Düfte genannt, die gut passen sollen. Tüff Sensitiv + einer dieser Düfte wäre z.B. was. Ich nehme momentan auch ganz gerne das Blue Stratos dazu. Passt meiner Meinung nach recht gut, auch wenn der Duft nicht komplett gleich ist.

infabo

Ich benutze seit Monaten fast ausschließlich Ralon Sport und das 444 Gel.
Jetzt schleicht aber langsam das kalte Wetter heran, da steig ich wohl auf einen warmen Duft wie Old Spice oder Tabac Original um.

ron

Zitat von: Lord Vader am 20. November 2012, 22:24:36
Zitat von: acillus am 20. November 2012, 16:46:23
Habt ihr einen guten Tipp welches AS bzw. ASB zur göttlichen IC Mandel passt? Sollte kein besonders schwerer/penetranter Duft sein. Eher so mild und Hautpflegend wie mein GFT Skin Food Sandalwood.

Im IC-Beitrag sind eineige Düfte genannt, die gut passen sollen. Tüff Sensitiv + einer dieser Düfte wäre z.B. was. Ich nehme momentan auch ganz gerne das Blue Stratos dazu. Passt meiner Meinung nach recht gut, auch wenn der Duft nicht komplett gleich ist.


Das Ralon passt mMn auch wunderbar zur IC.
Auf die Menschen die sich an Grenzen stoßen, die sich zum Schmuggeln eignen und die das Zeug zum Eroberer in sich spüren.

Rori

"Why the hell not?"

Viele Grüße

Florian

shaveling

Also ich habe momentan zwei absolute Lieblinge.





Da ich über fettige Haut verfüge, variiere ich meine After Shave Anwendungen variabel. Am l'occitane Cade liebe ich den Duft und die über den Tag verteilte duftige Cremewirkung. Die Pflegewirkung merke ich besonders dann, wenn mein Gesicht durch die Rasur mehr als gewöhnlich beansprucht wurde.

Das Arlington von D.R. Harris wirkt im ersten Moment wie ein (günstiges) türkisches Kolonya. Doch nach wenigen Sekunden zeigt sich der grundlegende Unterschied durch eine klasse Kühlwirkung, aber insbesondere durch die über den Tag verteilt Beständigkeit.

tintin1

Bin kein ASB-Typ. Höchstens mal im Winter ...

Vom Occitane hatte ich nur eine Probe und die hat leider auf der Haut gebrannt, was ich sonst so gar nicht kenne.

Tim Buktu

Grade entscheide ich mich fast täglich für Colonia Varon Dandy oder Tüff herb/rot.
Beim Colonia Varon Dandy gefällt mir nicht nur der Duft, sondern dass man auch etwas größere Mengen verwenden kann ohne dass es extrem lange anhält und arm macht.  ;D
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Celli


bei den temperaturen gerne das "klassische" hattric - da ist es sogar angenehm wenn´s a bissl "brennt". ;)
"MÄßIGUNG IST FATAL. NICHTS IST ERFOLGREICHER ALS DER EXZESS."    O.W.

liebe grüße von
peter

Hobeler

Bin gerade auf dem Azzaro bzw. Aramis Trip... Also Aramis Ersatz... MAN Classic Silver. Lecker!!!

Allerdings gefällt mir das Azzaro noch einen Tacken besser. :)
Liebe Grüße
Thorsten

***Schalke ist der geilste Club der Welt***

...Pura Vita...

TigerenteMitReis

'wenn's im himmel kein rock'n roll gibt, will ich dort nicht hin.' - bon scott