Welches AS und ASB benutzt ihr momentan am Liebsten?

Begonnen von herzi, 28. September 2007, 08:44:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr.Buttermaker

Immer zuhause habe ich CH-Pitralon und als Alternative im Augenblick Pinaud Classic Vanilla.
Habe mir nun noch das Pino Silvestre Classico - After Shave, Faberge - Brut - Original  und  das italienische  Mennen - Skin Bracer bestellt. Bin mal gespannt was diese alten After Shaves versprechen!
Lieber Sonne im Herzen, als Seife im Auge.

babypo

Hallo erstma.

Also absolutes Lieblings AS ist das CH-Pitralon.
Ich war aber vor kurzem in Italien und habe mir von dort das Floid(orange-gelb) mitgebracht
da ich den Geruch sehr klassisch und den kühlenden Effekt als sehr angenehm empfand.
How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck would chuck wood

UliSchneider

#32
Zitat von: Prince Denmark am 30. September 2007, 11:20:51
Zitat von: Honka am 30. September 2007, 11:10:04
Bin ich jetzt der letzte Tabac-User?

Nein!


Ich als Anfänger habe mir erst die Tage ein Fläschchen Tabac zugelegt da meine Perle irgendwann mal erwähnte das sie den Duft mag. (z.Zt. ist es auch dsa einzige AS das im Schrank steht  8). Außnahme ein Restbestand Nivea aus der zeit des Elektromähers {duckundweg})

Gruß

Uli
The Good Guy Don't Hide

Honka

Klasse!

So langsam werden wir hier eine kleien aber feine "Tabac - Selbsthilfegruppe"...

ORo

Ich hoffe, dass auch der Alaunstein als AS zählt!?
Danach kommt die arko-yagli-creme oder die Proraso p&d
oder Pitralon (CH).
... und immer Alaunstein und Creme.

Grüße aus dem Ruhrpott

Phage

Bei mir gibts im Moment:

AS: Tabac und Old Spice
ASB: Nivea

Die Tagesform entscheidet
Demnächst will ich auch mal Bayrum testen

Mausi

Nachdem ich den Sommer über auf L`Erbolario war (Vetiver) steige ich nun wieder auf I Coloniali Balsam mit Mango um. Das einfache AS von IC mit Hamamelis hat für meine trockene Haut doch zu wenig Pflege.

Harzer

Momentan bin ich voll auf dem Brut-Trip. Mittlerweile habe ich davon 4 Duftrichtungen, da ist je nach Lust und Laune immer was passendes dabei.
Wenn es mal was kühlendes sein muss, kommt Floid oder Mennen zum Einsatz.

trilby

ASB: IC Mango Balm, D.R. Harris Cucumber Milk als zweckentfremdeter ASB, Restbestand Gucci Envy
AS: unbekanntes italienisches Billigwasser (ich muß noch mal nachschauen), Helmut Lang AS, GFT West India Limes, Royall Mandarin
Alles Behaartsein ist tierisch. Die Rasur ist das Abzeichen höherer Zivilisation.
(A. Schopenhauer)

Drei

AS: Musgo Real / Tabac original
ASB: Anherb ASC / Declare
ASG: Aroma

Honka

Zitat von: Phage am 14. Oktober 2007, 02:11:20

AS: Tabac und Old Spice
ASB: Nivea


Demnächst will ich auch mal Bayrum testen

Dazu würde mich Deine Meinung sehr interessieren. Ich mag Tabac und OS auch sehr und habe mal Bayrum probiert.

Aber ich will nicht vorgreifen...

herzi

Mich auch. Ich mag Tabac sehr gern, OS nicht so und habe Bayrum auch schon probiert. Aber wir wollen nicht vorgreifen.
Gruß,
Stefan

michi

Mein absoluter Favorit ist das Tüff Sensitiv (kostengünstig, schnell verfliegender Duft und gut pflegend)!

Dannach noch ein wenig Penaten Baby Puder und schon hat man wunderbar glatte Wangen  ;)

ASB benutze ich ab und zu den Nivea Sensitiv, aber nur wenn es draußen sehr kalt ist.
Der Kultivierte bedauert nie einen Genuß. Der Unkultivierte weiß überhaupt nicht, was ein Genuß ist. (Oscar Wilde)
Bezogen auf Nass- und Trockenrasierer ;-)

Drei

Ich bin ebenfalls Tabacfan.

Welches Bayrum wolltest Du denn probieren? Das von Manufactum? Da hab ich mal dran gerochen...

Aber ich will auch keinesfalls vorgreifen.

Versucher

Zuerst dass AS von Alt Innsbruck (ich stehe einfach auf das Gefrieren, selbst im Herbst und häufig sogar im Winter  :-[ ) und danach das ASB von ***.
Das erste was ein Kind lernt ist gegen den Ball zu treten!
Wenn es intelligent ist nimmt es ihn später in die Hand!!!