Feather

Begonnen von herzi, 28. September 2007, 07:30:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Drill Instructor

Das Glauben überlasse ich den Mönchen die sich laut dem Thai-Versender mit den Fakefeather den Kopf rasieren.

Ich habe auch schon Dosenblechklingen bekommen die von einem sehr angesehenen Händler in England stammten.
Im Sommer 2015 habe ich kühlendes Aftershave verwendet. Alle fünf Tage.

aleister

Sorry,langsam wird es langweilig.Zumal der Fake umsonst war. ;D

Nachtschatten

Glaube ich nicht das der Fakes verkauft, hab mit ihm bisher gute Erfahrungen gemacht.

Drill Instructor

O. K. Wenn es hier nur noch um Glauben geht dann klinke ich mich mit Fakten aus zahreichen Tests besser aus
Im Sommer 2015 habe ich kühlendes Aftershave verwendet. Alle fünf Tage.

Gharond

Zitat von: Drill Instructor am 20. April 2014, 18:05:58

Das Bild 2 ist ja herzallerliebst - Feather-Schachtel mit den Vidyut Supermax drinne?


weiter unten im Angebot steht das 1 Päckchen Supermax kostenlos als Beigabe dabei sind, darum wohl das 2. Bild.

Bart Simpson

So, die erste Feather läuft jetzt seit zwei Tagen in meinem Merkur 34c. Der erste Eindruck ist exzellent. Noch nie hatte ich eine so leicht schneidende Klinge im Gebrauch. Man muss nur aufpassen, nicht versehentlich " unter die Grasnarbe" zu gelangen. War aber nur ein kleiner roter Punkt unter der Nase. Mal sehen, wie lange die Feder standhält. Ich wechsele jetzt täglich die Schneide, so dass die gerade gebrauchte einen Tag ruhen kann. Voerst heißt das für mich Feather ? dh:
25 Jahre Systemrasierer sind genug - jetzt wird's besser:
Merkur 34c

AKLS13

Ich würde mir gerne mal einen 100er Pack der Feather Klingen zulegen. Welcher (ebay) Händler ist den zu empfehlen und hat gute Preise?
iKon Deluxe Zahnkamm DLC - sehr, sehr geiler Hobel!

aleister

http://www.doubleedgeshavingplace.com/
Gibt nochmal 8% runter,mit Double Edge Shaving Place: 8% permanent discount for all products for all BB members - Code: BB101+keine Versandkosten.

Verkauft jahrelang bei Badger & Blade ,nicht das wieder die Verschwörungsfanatiker kommen! ;D

maranatha21

Der bietet auch eine Feather red an. Was sind denn das für welche? Habe ich noch nie gehört! Sind die vergleichbar mit denen, die wir kennen?

AKLS13

Zitat von: aleister am 06. Dezember 2014, 19:33:13
http://www.doubleedgeshavingplace.com/
Gibt nochmal 8% runter,mit Double Edge Shaving Place: 8% permanent discount for all products for all BB members - Code: BB101+keine Versandkosten.

Verkauft jahrelang bei Badger & Blade ,nicht das wieder die Verschwörungsfanatiker kommen! ;D
Danke für den Tipp. 23 € für 100 Feather und kostenlosem Versand. Echt top! Hab mir mal 100 Stück bestellt.
iKon Deluxe Zahnkamm DLC - sehr, sehr geiler Hobel!

Robinson

Ich habe nun auch dort bestellt.
Heute in aller Früh wurde die Bestellung abgeschlossen, das Paket sollte also zeitnah auf die Reise gehen (kommt aus Singapur).

Cordy

Zitat von: maranatha21 am 06. Dezember 2014, 19:38:18
Der bietet auch eine Feather red an. Was sind denn das für welche? Habe ich noch nie gehört! Sind die vergleichbar mit denen, die wir kennen?

Es gibt unterschiedliche Verpackungen für verschiedene Packungsgrößen
und Märkte. Schau mal hier....

http://shavenook.com/thread-feather-vs-feather
Zur Information und Unterhaltung: Videosammlung * Abkürzungsverzeichnis und Glossar

Robinson

Meine Feather Klingen sind heute wohlbehalten angekommen.  ;D

AKLS13

Meine sind auch gestern gekommen.
iKon Deluxe Zahnkamm DLC - sehr, sehr geiler Hobel!

Hellas

Heute spielte ich echt mit dem Gedanken, das Hobeln aufzugeben, mir einen Bart wachsen zu lassen oder mich nur noch mit Systemies zu rasieren....Nachdem die Kombination Feather im R41 hier merfach gelobt wurde, hab ich die Kombi heute auch das erste mal probiert....Haarscharf an Rasurbrand vorbei, wie ein "Newbie" und die Haut immer noch irritiert, trotz ASB und Gesichtscreme und nicht einmal so gründlich wie gewohnt >D

Da alle anderen Parameter, Pre, Seife, R41 (von dem ich bis heute überzeugt bis, dass ich damit umgehen kann) passten, schiebe ich das mal auschließlich auf die Feather Klinge. Da sie bei mir sonst in keinem meiner Hobel wirklich gut geht - nicht einmal im Feather AS - und die Kombi mit dem R41 immer wieder erwähnt wurde, wollte ich ihr noch mal ein letzte Chance geben... Das wars... die Feather und ich werden ganz sicher keine Freunde mehr: Entweder ist sie für mich zu aggresiv, oder meine Haut für sie zu sensibel....beides schließt eine dauerhafte Freundschaft aus.

Mit dem R41 und Sputniks, BICs, Perma-Sharps, Gillette Blacks, GBEs oder ASPs hab ich komischerweise wesntlich sanftere Rasuren und auch mit  besserem Resultat...