Personna blau

Begonnen von Bengall Reynolds, 27. September 2007, 22:40:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eisblut

Für die wird aber ein ganz schöner Preis aufgerufen. :o

infabo

#46
Elbe, die bei Connaught sind auch die Medical Preps. Siehst du auch am Foto - "Prep Blades". Auf den Klingen steht "For hospital use".
Die kosten auch doppelt so viel wie die "Personna Super". Der einzige Unterschied, sie sind sterilisiert und somit für den Einsatz in Krankenhäusern vorgesehen.

Die blaue "Personna Super" gibt's in der Bucht für unter 14€ für 100 Stück inkl. Versand.

Querverweis auf einen B&B-Beitrag zur Fragestellung, ob es einen Unterschied zwischen den "Personna Super" und den "Personna Medical Prep" gibt.

Eisblut

14€ inkl. Versand ist natürlich wieder etwas anderes, allerdings habe ich da gar keine in der Bucht gefunden. Hmm...vielleicht mal ne andere Kombi versuchen.

Wenn das allerdings die Verpackung für medical use sein soll, dann kann man sich den Mehrpreis mMn auch schenken.

feldgeist

Wenn sie nur für 14 € bei mir wären, aber die hiesigen Zollbeamten zitieren einen wegen jeder Kleinigkeit zu sich. Ich warte bis sich der Hype gelegt hat und es eine Quelle in der EU gibt.  :)

Rasierer

Bis 22€ können sie  zitieren wie sie wollen ist steuerfrei

Rasierer

Zitat von: infabo am 03. Oktober 2011, 11:18:47
Zitat von: Razor am 03. Oktober 2011, 10:06:41
Hat jemand zufällig ein 10 Pack für mich über?

Warum so knausrig? Bestell gleich 100, sonst sitzt deine Brieftasche auch immer sehr locker... :P







Ich bestell was ich will und nicht was du mir diktierst...

René

#51
Personna Blue? Sind die neu? Ich dachte die sind Pleite :p


Ich werde mir gleich mal ein 100Pack bestellen. ;)

edit:

15 Dollar Versand sind mir dann doch zuviel ^^ Dann warte ich auch lieber noch bisschen. :)

Fritze

Hey, hast du dich da nicht vertan?
In der Bucht bist du mit ca 18 $ Brutto dabei. Davon sind genau 5$ Versand.
Gruß

Fritz

René

Jo, infabo hat mir den Link dazu geschickt und mein 100er Pack ist heute verschickt worden. :D

Bin echt gespannt wie die sind, zumal ja auf der Verpackung was von  Now 25% sharper steht :p :)

13,49€ incl. Versand :D

Sapone da Barba

Schreib' mal wie die sind, wenn du sie hast, das würde mich mal interessieren.

Pleite sind die, wurden aber von Energizer gekauft, soweit ich weiß. Demnach gehören sie zur gleichen Gruppe, die auch die Wilkinson in Solingen fertigen läßt.

In den USA hängen bei Walmart jetzt auch deshalb nicht mehr Personnas in den Regalen, sondern Wilkinsons made in Germany, und da schließt sich der Kreis wieder.

deluxe

hmm, laut Verpackung gehören sie zu "American Safety Razor Co" (2011)
und werden über SPILO WORLDWIRDE vertrieben. Ich mag sie wie gesagt
sehr. Versand aus den USA hat übrigens neun Tage gedauert
I love this kind of SPEICK so much!!!

René

Nach 8 Tagen sind meine heute auch angekommen, da ich aber noch eine frische Astra drin habe wird sie sich bis zur Sonntags-Rasur noch gedulden müssen.

Ich schreibe auf jeden Fall noch meine Meinung dazu dann später hier rein.


Fritze

Ich hab sie jetzt seit 3 Tagen endlich mal im Hobel.
Mein erster Eindruck: kein Unterschied zur Personna Super Prep - könnte also stimmen, dass sich die beiden nur darin unterscheiden,
dass die PREP noch eine Spezialbehandlung (Sterilisieren o.Ä.) für die Verwendung im medizinischen  Bereich kriegt (und deswegen 3 mal so teuer ist?).
Genaueres lässt sich natürlich erst nach einem längeren Zeitraum und im direkten Vergleich sagen.
Gruß

Fritz

infabo

Wie findest du sie, Fritze?